Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Angelina im ZAUBERMAUS-HAUS

    Habe heute Termin für Angelina bei den Zaubermäusen in Kitzingen !
    120/4/60 bei 20% Rabatt.

    Bericht folgt dann später !!
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.01.2017, 09:20. Grund: Titel angepasst

    #2
    Hier nun mein Bericht !

    Gleichmal vorneweg: Ich werde meine Top 10 auf Top 11 ausweiten !
    Das Zaubermaus Haus in Kitzingen ist, wie vielleicht bekannt eine sehr gepflegte und saubere Location. Mich zieht es schon alleine deswegen immer wieder dahin und auch weil ich bisher dort noch keinen richtigen Reinfall erlebt habe.
    Hatte ja schon telefonisch mit der Hausdame den Preis für eine Stunde ( 120/4/60 mit 20% Rabatt ) ausgemacht.
    Angelina wurde mir dann vorgestellt und zu meiner Überraschung stand da eine sehr schlanke, mit einem großen Naturbalkon versehene, angehende Milf vor mir. Hatte sie mir auf Grund der Bilder ein wenig stärker vorgestellt. Die Chemie zwischen uns stimmte sofort und ehe ich mich versah verpasste sie mir ein paar satte, ZK'S obwohl das gar nicht besprochen war. Hatte nix dagegen weil sie es echt d'rauf hatte.
    Nach der Waschung meines Kleinen ging es dann auf das King Size Bett.
    Ich mache es mal kürzer als sonst. FO,EL, Wichsen, Seitenlage, Reiterstellung, alles was ich so wollte wurde mit einer Intensität und Freude ausgeführt das es eine wahre Pracht war. Das FO, EL u. auch das Wichsen wahre ein absoluter Traum. Ein paar mal auch ein gekonnter DT und ich musste mich schon mächtig zusammenreisen !! Dazwischen immer wieder von Ihr eingeforderte ZK'S. Gefingert habe ich sie dann auch noch während sie wahre Zauberkünste mit Mund-Zunge u. Händen vollprachte. Zum Abschuß kam es dann als sie mich knutschend, mit einer Hand meine Eier massierent auf ihr Titten abwichste.
    Ich hatte mit Sicherheit schon wesentlich hübschere Damen aber der Service von Angelina war oberste Kategorie !!
    Nach Ablauf der großzügig ausgelegten Stunde wurde noch eine lockere Zigarette zusammen geraucht und ich wurde nochmals mit einen satten ZK entlassen. Ich März kommt sie wieder nach Kitzingen und hat in mir, so gut wie sicher einen Stammkunden erobert.

    Aussehen 2-
    FO 1+++
    EL 1+++
    GV 1++
    ZK 1++

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LoverBoy2 (22.01.2017), Ufra1 (21.01.2017), Sommerstein (21.01.2017)

      #3
      Angelina oder Angelika

      Hi!
      Erst mal Danke für den Bericht und natürlich den Tip bezüglich der Dame.
      Aber lt. HP gibt es in Kürzungen bei den Zaubermäusen mit eine Angelika aus Polen. Meintest Du diese?

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Ja ist die selbe - Haben sich wohl verschrieben - Also Angelina u. Angelika sind die gleiche Person !! Aus Polen stimmt. Hat sie mir bestätigt !!

        Kommentar


          #5
          Kommt erst im März wieder

          Leider war heute Ihr letzter Tag
          Sie kommt aber im März wieder nach Kitzingen

          Kommentar

          Lädt...
          X