Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira Neustadt Verwöhnoase

    Hallo zusammen .. war gestern bei ihr ( mal wieder ) .. und eigentlich sollte ich garnicht berichten aber ich kann einfach es nicht sein lassen da diese Frau einfach göttlich ist .. aber Vor allem schreibe ich für die Location welche in einem anderen Thread nicht so gut weg gekommen ist .. aber erst mal der Reihe nach ..

    Ich kenne Kira schon unter katerina ( die große / was besser passt 😁) also Firma Schiller in Stuttgart sowie Agentur may in Heidelberg .. und nun auch in Neustadt ..

    Jeder Kilometer ist es wert .. für mich zumindest da es wie nach hause kommen ist .. sie spricht sehr gut deutsch ist immer fröhlich und keck/verspielt ..

    Ihr Größe ist ein Traum für mich zumal sie eine super Figur hat sehr sauber ist und einen top Service bietet ohne Zeitdruck und das Gefühl vermittelt auch Spaß dabei zu haben was für mich sehr wichtig ist ..

    Der Empfang der Hausdame war korrekt und nett .. die Räumlichkeiten boten keine Grund zur Beanstandung und das Bett war riesig ..

    Ich war für eine halbe Stunde bei ihr und ging völlig erfühlt und glücklich nach hause .. kann es kaum abwarten sie wieder besuchen zu dürfen .. und dann hoffentlich mit 20cm Absatz Schuhen 😜..

    Parken war kein Problem um die Ecke und es ist recht diskret ( war zum ersten Mal in Neustadt )

    Die Hausdame machte auch einen positiven Eindruck dass man mit ihr über alles reden könne wenn ein Problem ist .. somit für mich eine klare Empfehlung für das Haus und "meine" Kira :)

    Hoffe der Thread geht ok da für Rheinland Pfalz es keinen gab ( oder ist Bad salzulfen Rheinland ? ) wenn ja sorry
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (25.02.2020), simonelo (19.06.2017), Ananga (14.06.2017)

    #2
    Grosse Frau

    Hab Kira auch schon besucht und fand sie sehr lieb. Is schon was geiles mal so eine riesige Frau zu lieben. Sie bläst schön ohne Gummi . ZK sind ok. Sollte man mal erlebt haben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (25.02.2020), simonelo (19.06.2017)

      #3
      Kira Verwöhnoase Neustadt/Weinstrasse

      Hallo ,

      War bei Kira und was soll ich sagen. Muss Man(n) erlebt haben. Habe jetzt noch das Bild vor Augen als ich sie das erste mal in Natura bzw. Dessous gesehen habe. Für mich als kleinen Mann - Überwältigend
      Den Ausführungen von -Nebun- ist nichts hinzuzufügen. Verschmust,keck,freundlich und bezaubernd.
      Leider ist sie ja ab Morgen nicht mehr da. Kommt aber wieder im Oktober. Siehe Homepage VO.

      Es war mein vierter Besuch in der VO in den letzten Jahren und kann das Haus nur loben .
      Getränk erhalten , Mundspülung eingeschenkt bekommen; zweimal großes Handtuch für Dusche davor und danach

      90445 VK/ZK/FO ausgemacht. Durfte sie auspacken. Samtig zarte Haut. Viel Augenkontakt.
      Wunderschöner Busen der geküsst,genetet und daran gesaugt werden darf.
      Zungenküsse sind mit sehr viel Zunge die sie stark einsetzt, aber ohne Lippenkontakt. . Keckes und zartes Schmusen mit ihrem Mund

      Von den Lippen -Hals - Busen -Bauch züngelnd und küssend zu den Innenschenkel und Lustzentrum gewandert. Rasierte und wunderschöne Mumu. Das lecken hat ihr gefallen.
      Man(n) muss schon mehr Zeit einplanen fürs Vorspiel; die Wege sind einfach länger wie gewohnt ;-).

      Zum Felatio geht sie nach unten mit dem Kopf zu einem. Es ist sehr sehr gefühlvoll und sehr tief.
      Ihre feste Zunge setzt sie gekonnt ein. Hab ich so noch nicht erlebt. Sie nimmt ihn tief im Mund auf und fängt
      fühlbar mit der Zunge an zu züngeln da bei geht sie langsam hoch. Meistens freihändig. Lippendruck optimal.
      Oft Blickkontakt. Eier weden immer mal gekrault. Sehr Variantenreich.

      Dann Dreistellungskampf. Leider Einsatz von Flutschi. Der Anblick für mich Atemberaubend
      Die Wahnsinns Beine weit über mir trotz kieen vor ihr. Die Beine an den Fesseln gegriffen und auseinander.
      Die Arme musste ich dabei voll ausgebreiten . In der Missio umschlingt sie mich fest mit ihren langen Beinen. Ich
      Hier lasse ich es auch mal klatschen . Tiefes eindringen in jeder Stellung
      Bei Doggy bei dem sie es sich langsam wünscht, massiert sie sich dabei zum Höhepunkt.

      Zum Schluss wieder laaanges Felatio und auf meinen Wunsch Handbetrieb zwischendurch. Obwohl vorher nicht ausgemacht, durfte ich auf ihr kommen. Nicht dieser furchtbare Satz während des Aktes : Kostet extra. Obwohl es wohl für sie sehr lang und Angstrengend war, hat geschwitzt und lange gedauert hat, absolut kein Zeitdruck. Ich habe das genossen und genossen. AST im Bett obwohl Zeit längst um war.

      Hab dann nochmal geduscht und ihr vor der Verabschiedung von mir aus noch was draufgelegt. Da Zeit überschritten, Geduld und Super Service. Viele Küsse noch zum Abschied

      Fakten: Redet besser Deutsch als wir Pfälzer/Saarländer ;-)
      Super Unterhaltung möglich.
      Lässt sich führen - und führt aber auch selbst.
      Die Bilder in den blauen Dessous geben ihr schönes Gesicht am besten wieder.
      Für mich sieht sie jünger aus als auf den Bildern.
      Sehr schöner Busen - Stehend.

      @KIRA - Hasta la vista Baby ;-)

      Viele Grüße

      ps das war/ist mal der Unterschied zu meinem letzten Bericht/Besuch in HOM bei Jennifer/Donna.
      Kira bot eine Performence die einen dazu bringt wieder zu kommen. Während bei der anderen Dame
      alles unternommen wurde nicht mehr zu kommen.
      Zuletzt geändert von Ananga; 18.06.2017, 22:59. Grund: Wörter ergänzt, Verbessert

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (25.02.2020), d'Artagnan (14.05.2019), Lugouw (22.01.2019), disillusioned (15.12.2018), TomGreiner (22.05.2018), Gast1 (02.07.2017), nebun (20.06.2017), simonelo (19.06.2017), perltau (18.06.2017)

        #4
        Ja, Kira ist (eine) Klasse (für sich) - und kann herrlich frech sein.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...Traum-von-Frau
        https://www.ladies-forum.de/showthre...chlengern-Kira
        sic transit gloria mundi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          simonelo (19.06.2017), Ananga (18.06.2017)

          #5
          Hallo, war Heute wieder bei dieser Hammer-Frau . Es gibt ja von mir und anderen User`n genug
          positive Berichte
          Denen wäre nichts hinzuzufügen . Sie ist schon aussergewöhnlich

          Auch zum Haus denke ich braucht man nichts neues schreiben . In Neustadt/Weinstr. einer der Top
          Adressen.

          Nur sind im seit längerer Zeit, zig Baustellen in der Stadt. Macht keinen Spass da herum zu fahren.
          Wer von Auswärts kommt muss das mit einplanen.

          Hasta la vista Baby
          Zuletzt geändert von Ananga; 25.10.2017, 18:24. Grund: Satz ergänzt

          Kommentar


            #6
            Super

            Hallo.

            Ich hatte kurz vor Weihnachten das Glück Kira in NW in der Casa zu treffen. Hatten eine wunderbare halbe Std. mit Ihr.

            Wie schon so oft über sie geschrieben: Sie ist groß, hübsch, frech, küsst gut und Bläst wie der Teufel.

            Alles in allem eine absolute Granate die ich nicht zum letzten mal besucht habe.

            Über die Casa wurde ja schon genug geschrieben, ist alles Tip Top dort.

            soweit,
            Gruß,

            Pfälzer
            "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
            löst man, indem man sich von dem Problem löst"

            Verf. unbek.

            Liebe ist keine Primzahl...

            Kommentar


              #7
              Kira sagte mir, dass Sie mit Ende 2018 in Deutschland aufhört.
              Hoffen wir mal dass das nicht stimmt. Das wäre ein weiterer sehr schmerzlicher Verlust...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
                Kira sagte mir, dass Sie mit Ende 2018 in Deutschland aufhört.
                Hoffen wir mal dass das nicht stimmt. Das wäre ein weiterer sehr schmerzlicher Verlust...
                Das wäre es wirklich...

                Ich hoffe mal auf ein Missverständniss oder so...

                Heul...
                "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
                löst man, indem man sich von dem Problem löst"

                Verf. unbek.

                Liebe ist keine Primzahl...

                Kommentar


                  #9
                  auch ich war im dezember bei kira für 100/45 in der casa verde in nw. schöner großer body, alles fest, lange dunkelbraune haare, blaue augen, tolle zähne, feste naturbrüste, der körper ist nicht getackert und bemalt und sehr gepflegt - eine top optik ! eine schöne enge muschi, die ich ausgiebig lecken durfte, zk en mas und fest, der ov von ihr mit gummi ist sehr variantenreich und geil und in ihrer lieblingsstellung von hinten bei festen stößen meinerseits, bei der sie sich selbst die mumu rieb, zuckte und seufzte sie nach einer weile dann heftig und war danach etwas benommen. ich bekam dann eine ölige he, wobei ich ihre brüste massierte und nach kurzer dauer war der glücksmoment dann auch bei mir gekommen.

                  eine nette, gut deutsch sprechende, lustige und natürliche, um sprüche nicht verlegene, sexy und geile top russische lady !!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    d'Artagnan (14.05.2019), Lugouw (22.01.2019), ray-s (16.01.2019)

                    #10
                    Laut HP der Oase ist Kira am Sonntag wieder da!

                    GottSeiDank. Dann hat sie es sich wohl doch anders überlegt.

                    Kommentar


                      #11
                      Kira hat meinen Sonntag versüsst

                      Da ich selten in Neustadt bin,

                      habe ich zunächst telefonisch nachgefragt, wer alles da ist. In der Verwöhnoase war Kira anwesend. Auf Anfrage, wer eventuell in Casa Verde anzutreffen sei, wurde mir gesagt, dass diese am Sonntag geschlossen ist.

                      Da ich Kira schon lange auf dem Radar hatte und der Sonntag so verregnet war, bin ich spontan nach Neustadt gefahren. Habe geklingelt und bin von der Hausdame freundlich empfangen worden.
                      Als Kira reinkam musste ich denken: Wow ist das eine hübsche, GROSSE Frau. 70 Euro für 30 Minuten alles safe ohne extras wurden ausgemacht und der Liebeslohn wurde überreicht. Danach duschen und zurück ins Zimmer, wo die Mundspülung und die Cola warteten. Auch sie machte sich danach frisch und kam nackt ins Zimmer.
                      Ihr Französisch ist sehr gekonnt (meine Top 5 wurde erklommen) wobei ich keinen Zahneinsatz spürte. Sie schmeckt angenehm neutral
                      Die klassischen Stellungen (Reiter, Misio, Doggy) wurden mit viel Spaß und Rhytmussgefühl zu einem für mich sehr befriedigenden Ergebnis durchgeführt.
                      Obwohl sie 15 cm größer ist als ich ist, hatte ich viel Spaß mit ihr, da ich diese 15 cm anderweitig ausgleichen konnte . Sie hat einen frechen Humor, ist selbstbewusst, aber definitiv nicht arrogant.

                      Sollte sie wieder in meiner Nähe sein, werde ich sie wieder buchen.

                      Greets sky

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        d'Artagnan (14.05.2019), Gast1 (11.02.2019)

                        #12
                        Kira - gern empfohlen

                        Den Bericht des Kollegen sky diver kann ich gern bestätigen. Frech, witzig, humorvoll – ein Hammerbody, hübsches Gesicht, netter Smalltalk, gefühlvolles Blasen, ausdauernd im Dreistellungskampf, schönes Auszucken, - das alles habe ich mehrmals mit Kira in SB oder Neunkirchen erlebt – deshalb sehr zu empfehlen.

                        Kommentar


                          #13
                          Kira Schuhgrösse

                          Hallo Zusammen,

                          ich möchte morgen Kira in Heilbronn besuchen. Da ich auf sehr grosse Frauen stehe und von 1,86m bis 2,04m schon viel gesehen habe, möchte ich Sie gerne mit hohen Schuhen noch grösser machen :-).

                          Kennt Ihr Ihre Schuhgrösse?

                          Danke.

                          Viele Grüsse!

                          Kommentar


                            #14
                            Schuhgröße 41

                            Sie hat in Pumps 41 wobei das eng ist .. würde sagen eher eine 42..

                            Kommentar


                              #15
                              verschmuster GF6

                              Hab Kira jetzt noch 2x besucht und bin sehr gut befriedigt worden. in der Casa verde macht man nichts verkehrt
                              100€ für 45min mit ZK. die zk sind echt, tief und sinnlich. man hat schon im stehen sofort gf6 Feeling wird sofort steif und was ich sagen kann ist dass sie selbst auch schnell mal einen Orgasmus hat wenn sie sich selbst massiert wenn man sie von hinten nimmt. oder leckt
                              sie schmust danach gerne und man darf sich einfach fallen lassen
                              jedes mal hab ich problemlos 2x abgespritzt und bin tiefentspannt wieder gegangen
                              sie hat etwas zugelegt was ihr aber super steht und vor allem der busen ist üppiger was mich besonders aufgegeilt hat. man darf schön saugen und die weiche haut liebkosen
                              abspritzen garantiert - 100% gerne wieder

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Blondinenfan (25.02.2020), bueno-cabron (19.02.2020)
                              Lädt...
                              X