Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milla (Firma Schiller) Ukraine - neue Bilder - bewährter erstklassiger Service

    Milla aus der Ukraine - zurück in der Firma Schiller mit neuen Bildern - bewährter erstklassiger Service mit gaaanz viel GF6

    Als ich diese Woche, kurz vor meinem Besuch bei der Firma Schiller, nochmals auf die Homepage schaute, traute ich zunächst meinen Augen nicht. Das Bild von Milla aus der Ukraine - meiner angestrebten Favoritin - zeigte eine offenbar andere Frau.
    Nun, das Rätsel war nach einem Anruf schnell gelöst. Milla hat neue Bilder gemacht, die sie jetzt aktuell und mit hellerer Haut und helleren Haaren zeigen, und ich hatte sie schlicht nicht erkannt.

    Schnell einen Termin vereinbart, ins Schiller geeilt, und nach kurzer Zeit eine strahlende Milla im Zimmer begrüßt, die mich trotz einer Abwesenheit von einigen Monaten noch erkannt hat.
    Sie hat wirklich ein tolles Lächeln, das m.E. auf den alten Fotos viel besser zu sehen ist.
    Wir haben kurz den Service besprochen, das Geld (200 Euro / 2 Stunden) wechselte den Besitzer, ich bekam ein Handtuch und durfte noch duschen, und los ging es.

    Milla hat nicht nur ein traumhaftes Lächeln, ein wunderschönes Gesicht, und einen traumhaften Körper, sondern auch ein sehr entgegenkommendes und anpassungsfähiges Wesen. Wer eine bestimmende, dominante Frau im Bett braucht liegt bei ihr eher falsch. Dazu ist Milla viel zu sehr bemüht, die Wünsche die Mann äussert aufs Beste zu erfüllen. Und das macht sie erstklassig. Wie sie selbst sagt, muss man ihr eben sagen was man wünscht, und wenn es nicht zu ihren Tabus gehört dann wird es umgesetzt.

    Wir hatten zwei wunderschöne Stunden mit intensiven zärtlichen Zungenküssen, Streicheleinheiten, GF6 in diversen Stellungen ... und die Experimente die wir zwischendurch angestellt haben bleiben unter uns ;-)
    Die letzte halbe Stunde, als ich für weiter Aktion zu erschöpft war, lagen wir einfach aneinandergekuschelt da und unterhielten uns. Milla spricht kein Englisch, aber Deutsch mit lustigem Akzent ("... ich bin gefliegt ...") und versteht auch einige Worte nicht; es hat aber dennoch für ein nettes Gespräch gereicht.

    Fazit: toller Body, schönes Gesicht, tolle ZK, einfühlsamer Service, nettes Gespräch

    Milla, wir sehen uns mit Sicherheit wieder!


    http://www.firma-schiller-sex.de/girls/750
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nigge (21.01.2017), Marquis de Sade (21.01.2017), liebeszauber2508 (21.01.2017), Sommerstein (21.01.2017)

    #2
    Klingt ziemlich gut und igendwie erinnert sie mich an Priscilla Presley in blond

    Werde sie auchmal antesten,wenn sie guten Service macht.

    Kommentar

    Lädt...
    X