Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Christina
Große Müllroser Str. 36 a
15232 Frankfurt (Oder)
bei Makss
0174-8651787
GANZ NEU!
CHRISTINA

Wenn du also Bock hast eine heiße Traumfrau zu treffen und unvergesslich geilen S*x erleben möchtest...dann komm mich schnell besuchen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt (Oder) - Christina: immer eine Empfehlung

    Ich war bereits mehrmals bei Christina. Sie ist schon lange in Frankfurt tätig und das hat seinen Grund: wer lange im gleichen Ort in diesem Gewerbe tätig ist und nicht ständig den Standort wechselt, ist gut, hat nichts zu verbergen und muss nicht vor seiner Kundschaft fliehen, wie so viele der Damen, die nur eine Woche gastieren und dann nie wieder gesehen werden. Bei Christina bekommt man für 50 Euro 30 Minuten volles Programm. Die Wohnung ist ansprechend mit Duschmöglichkeit. Christina ist eine hübsche Frau im mittleren Alter mit einer tollen Figur und einer großen und festen Oberweite - alles, was man sich wünscht! Nach der Dusche empfängt sie in Reizwäsche mit zärtlichen Zungenküssen und arbeitet sich nach unten vor. Sie mag es offensichtlich, dabei ebenso liebevoll verwöhnt zu werden und belohnt einen dafür mit mit einem gekonnten und einfühlsamen FM (FO kostet extra). Man merkt, dass sie den Job wirklich liebt! Lecken lässt sie sich sehr gern und revanchiert sich dafür auch entsprechend! Dabei gibt es immer wieder Zungenküsse, so dass man richtig auf Tour kommt. Zum Abschluss bietet sie von Reiten bis Missio alles, was der aufgeheizte Mann begehrt. Zum Schluss bekommt man einen sehr netten AST und das alles völlig ohne Zeitdruck! Ich gehe immer wieder gern zu ihr und kann sie nur empfehlen!
    Zuletzt geändert von Ickeicke; 20.01.2017, 23:54.
Lädt...
X