Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erotik-Massage Viktoria
Lübecker Str. 100
39124 Magdeburg-Neustadt
bei "PVA", 2.OG bei "Viktoria" klingeln
0152-51750101
BRANDNEU IN DEINER STADT
Nur für kurze Zeit!

Viktoria

Ich bin Viktoria aus Moskau
Ich bin professionelle gelernte Erotik-Masseurin. Meine Kurse absolvierte ich in einer renommierten "Wat Pho" Privatschule in Frankfurt am Main, wo ich auch mein Zertifikat erhalten habe. Ich kenne viele Arten von erotischen Massagen.

Die Tantra-Massage basiert auf gegenseitigen Gefühlen und Liebe beider Partner zueinander. Sie hilft Dir in die Welt der Sinne, Kraft, der Liebe und geistigen Nähe einzutauchen. Es ist wichtig, eine Einheit mit dem Partner zu sein, um das Vergnügen der Intimität zu fühlen. Die Tantra-Massage bietet eine einzigartige Gelegenheit, einander sehr nahe zu sein. Diese einzigartige Massagekunst ist voller Sinnlichkeit, Zärtlichkeit, und Erregung. Dabei ist es wichtig sich voll und ganz hinzugeben. Diese Hingabe bewirkt eine Steigerung der Lust, Liebe und Gefühl zu sich selbst.
Dies war nur eine kurze Beschreibung der Tantra-Massage. Ich beende die Massage stehts mit einer Lingam-Massage.

Um sich voll und ganz entspannen und die Massage genießen zu können sollte man mindestens 45 Minuten Zeit mit mir verbringen :)

Tel.: 0152-51750101
Ich beantworte keine SMS
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Neustadt - Erotik-Massage Viktoria

    Hallo Gemeinde,
    ob der schönen Frau auf den Bildern und den vielen Enttäuschungen , die nix mit erotischen Massagen gemein hatten, bin ich gestern zunächst sehr vorsichtig in die Lübecker Str. gepilgert.

    Ich war nach Türöffnung irgendwie sofort verliebt und das sollte sich bis zum Ende fortsetzen und verstärken. Leider hatte ich nur ´ne halbe Stunde gebucht, aber was ich da erleben durfte war Spitze. Kein "stundenlanges" Gerubbel auf dem Rücken und lustloses Gewichse. Das war Erotikmassage der besonderen Art. 60430 erschien mir zunächst echt hoch, aber was dafür mit mir angestellt wurde und welche Ausblicke ich haben durfte. Einfach geil. ´ne halbe Stunde ist aber echt zu wenig...
    Quatschen ist nicht unbedingt so ihr Ding obwohl sie tolles, kultiviertes Deutsch sprich, jedoch merkte man ihr an das zum Ende der "Veranstaltung" hin, dass das Eis brach und sie doch mehr als nur eine sehr überaus professionelle Erotikkünstlerin ist

    Eine tolle Frau, die zwar ihren Preis hat, aber ihn in jedweder Form rechtfertigt.Stil, Aussehen, Eleganz und die besondere Art ein "Liebesritual" zu vollziehen. Alles andere in Magdeburg ist nur Geldmacherei und hat mit Erotikmassage nix zu tun...Probiert es einfach mal aus
    Nächste Woche muss ich unbedingt nochmal hin. Dann nehme ich mir etwas mehr Zeit...

    Wer von Euch dort antritt: Nehmt nicht die "Ficki,Ficki"-Variante für 60/30. Bucht länger und macht die Augen zu bzw. lasst Euch mal einfach gehen. Viktoria macht das schon...

    Ich bin nicht am Umsatz beteiligt, aber wer mich aus den vielen Berichten von der "Front" kennt, sollte so langsam seriöse von geldgeilen Angeboten unterscheiden können.
    Zuletzt geändert von robbe05; 21.01.2017, 09:16.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Opa-Motzki (19.03.2017), metrogrand (30.01.2017), Jimbo.MD (21.01.2017), Sommerstein (21.01.2017), Magdebär (21.01.2017)

    #2
    Hallöle,

    die Erotikmassage führt ja offenbar so ein bisschen ein stiefmütterliches Dasein, nicht nur hier im Forum.
    Da Viktoria offenbar auch in der kommenden Woche in der Friesenstraße residiert, (m)ein etwas verspäteter Bericht vom Besuch im Januar. (Zu diesem Zeitpunkt war ich noch nicht hier im Forum angemeldet.)
    Vorweg: Es lohnt sich wirklich!
    Ich kann den Bericht von robbe05 nur bestätigen.
    Vorher war ich ein paar Mal in der Heidestraße zur "Massage".
    Zwischen dem, was da (an)geboten wird und dem, was Viktoria zelebriert (ein anderer Begriff fällt mir dazu nicht ein), da liegen Welten!
    Ich hatte, der Empfehlung folgend, 45 Minuten gebucht und habe dann auf eine Stunde verlängert.
    Es war von der ersten bis zur letzten Minute ein Genuss und jeden Euro wert, auch wenn es "nur" eine Massage war.
    Und 100460 bezahlt man bei einer SDL für's Pimpern auch.
    Hier bekommt man dafür eine wunderschöne Massage und der Absch(l)uss ist nicht wirklich anders......

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (13.03.2018), Hungriger (03.04.2017), Zölibat (20.03.2017)

      #3
      Viktoria - Massagegöttin

      Eigentlich wollte ich heute mal zu Valentina aber irgendwie habe ich Telefonnummer von Viktoria aufgerufen.
      Nachdem sie sich meldete und mir sagte wo sie zu finden sei, wurde ich stutzig. Nun wollte ich mir nicht die Blöße geben und einen auf verwählt machen.
      Also kurzfristig Termin gemacht und ab in die Lübecker zur B-Probe.

      Die Dreiviertelstunde ist schon besser als ne Halbe, weil man kann sich besser gehen lassen und ist entspannter.
      Smalltalk über dies und das und dann die göttliche Massage, das ist ein schönes Erlebnis, was man sich ab und an mal gönnen sollte.

      Ich kann Euch nur empfehlen, dass ihr Euch vom üblichen Dreistellungskampf mit vor und Nachbereitung mal lösen solltet und Euch so richtig gehen lasst. Hier geht das ohne Probleme und mit einer echten Professionalität.

      Das wird sicher nicht mein letzter Auftritt bei ihr gewesen sein. Das ist schon mal gewiss

      Tolle Frau.

      Bis denne

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hungriger (03.04.2017), Magdebär (30.03.2017), Opa-Motzki (30.03.2017)

        #4
        Hab hier mehrfach schon was von einer halben Stunde gelesen, hatte sie letztens angerufen als sie in der Friesenstrasse war und wollte 60/30 buchen, wurde mir aber gesagt das es erst ab 80€ losgeht...gibt es da verschiedene Massagen?

        Kommentar


          #5
          Servus,

          jein.
          Eigentlich hatte sie auch mal 60/30 angeboten, aber dabei immer die 80/45 empfohlen.
          Ich muss ehrlich sagen, man sollte sowieso nicht unter 45 Minuten nehmen. Von der Zeit geht schließlich auch noch die Duschzeit ab.
          Das ist hier keine rauf/rein/raus/runter Nummer, sondern eine Slow-Massage vom Allerfeinsten! Und da sind die 30 Minuten einfach zu wenig. Ich habe damals sogar von 45 auf 60 Minuten (100 EUs) verlängert. ;-)
          Mein Tipp: Gönn' Dir wenigstens die 45 Minuten.

          Grüße
          Opa Motzki

          Kommentar


            #6
            Weiss jemand wo sie gerade ist?

            Kommentar


              #7
              Aktuell ist sie in Magdeburg

              Vor zwei Wochen war ich bei ihr, den Empfehlungen entsprechend blieb ich eine Stunde. Nach der üblichen Reinigung begann eine wunderschöne Massage mit warmem Öl und sehr guter Intensität. Nebenher eine nette Unterhaltung und es setzte schnell ein wohliges Gefühl ein.
              Viktoria hat einen sehr schlanken Körper und samtweiche Haut. Leider hatte ich es versäumt, die Option "Anfassen" zu buchen. Das bereute ich spätestens, als sie sich meiner Vorderseite widmete. Als sie mit ihrem Body auf meine Brust glitt und ich ihre Schenkel und alles was kurz darüber angesiedelt ist, unmittelbar vor meinem Gesicht sah, hätte ich gerne mehr als nur gesehen.
              Sie hat sich derweil intensiv um meinen Stab gekümmert, nicht ohne ihr Schenkeleck auf meiner Brust zu reiben. Leider ist meine Zunge zu kurz, die Reaktion ihrerseits darauf hätte mich interessiert ;)
              Kurz darauf war ich aber dann nur noch Schwanz und der Abschuss war heftig, wie lange nicht.
              Viktoria versteht ihr Handwerk wirklich und die Massage ist für mein Empfinden sehr gut gewesen und ihr Geld wert. Ich besuche sie definitiv wieder.
              Dank an die Foristi für die Empfehlung, es hat sich echt gelohnt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (13.03.2018), Blanko46 (13.03.2018)

                #8
                Eine heisse Stunde mit Viktoria

                War heute bei Viktoria, hatte Glück, denn trotz des kurzfristigen Anrufs hatte sie kurze Zeit später Zeit für eine schöne Massagestunde.
                Sie empfing mich, indem Sie Ihren heißen Körper in ein Handtuch eingewickelt und ansosten bis auf die Nylons nackt. Sie schickte mich zunächst zum Duschen und erwartete mich dann auf ihrem großen Bett, dass sie mit einem großen Handtuch abgedeckt hat. Zunächst musste ich mich auf den Bauch legen und Sie massierte mir mit Händen und Körper den Rücken, Nacken, Po, Arme und Beine. Dabei saß sie nackt neben und auf mir und es floss viel heißes Öl auf meinen Körper.
                Nach geraumer Zeit durfte ich mich dann umdrehen und jetzt ging es richtig los. Sie rutschte mit ihrem geilen Körper über meinen Body, dabei kamen Viktorias schöne C-Brüste und ihr Unterleib voll zum Einsatz. Immer wieder wurde mein jetzt gar nicht mehr Kleiner einbezogen. Dabei dürfte ich Sie überall berühren und sie schien es ebenfalls zu genießen. Sie Paste auf, dass ich nicht zu früh kam und erst nach einer Stunde entlud ich mich dann mit voller Kraft. Es war ein Mega-Orgasmus. Sie schlang mir dann das Handtuch um die Lenden und wir hielten noch etwas Small-Talk. Viktoria ist eine sehr einfühlsame, gebildete Frau, mit der ich mich gut unterhalten konnte. Obwohl sie aus Moskau stammt, ist ihr Deutsch perfekt.
                Nach dem Duschen verließ ich Sie nach über einer Stunde voll befriedigt und entspannt, es war ein tolles Date, das nach einer Wiederholung schreit.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (11.05.2018), jimmypiffpaff (26.03.2018), Blanko46 (25.03.2018), bakerman23 (25.03.2018)

                  #9
                  Massagetraum

                  Diese Woche war ich bei Viktoria in der Lübeckerstr. 100 zur Massage.
                  Der Empfang war schon sehr erregend. Ihren schlanken Körper bedeckte
                  nur ein Badehandtuch und ihr hübsches Gesicht strahlte. Wow dachte ich,
                  was für eine hübsche Frau. Nach kurzer Begrüßung gingen wir in ihr Zimmer.
                  Dort gab es eine kurze Preisabsprache. Ich zog ich mich dann aus und ging duschen.
                  Als ich vom Duschen zurück in ihr Zimmer kam, erwartete sie mich schon auf dem Bett sitzend.
                  Nun hatte sie auch das Badehandtuch abgelegt - was für ein Körper. Dieser schlanke body,
                  diese schönen Brüste, dieser zarte Rücken - was für eine Erscheinung.
                  Sie bat mich dann, ich sollte mich in Bauchlage auf das Bett legen. Sie nahm das vorgewärmte
                  Öl und begann mit der Massage. Es war sehr, sehr angenehm. Mit viel Gefühl massierte sie Schultern,
                  Rücken und Po. Sie strich dabei mit ihren harten Nippeln schön über Rücken und Po.
                  Sowas hatte ich bis dahin noch nie erlebt. Dann bat sie mich in die Rückenlage. Jetzt konnte ich ihren
                  schönen Körper bewundern - einfach traumhaft wie sie ihren Körper einsetzte. Dann setzte sie sich rittlings
                  auf mich und trieb mich auf den Höhepunkt zu. Ich kam dann auch und hatte einen Superorgasmus, ganz fantastisch.

                  Danke Viktoria!

                  Ich werde sie diese Woche noch einmal besuchen müssen - die Massage ist einfach zu gut!
                  ( Und ich glaube, ich habe mich auch ein bisschen verliebt in diese schöne Frau ... )

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    foerstermd (16.04.2018)

                    #10
                    Viktoria-auch die B-Probe war fantastisch!

                    Nach den guten Erfahrungen bei der zärtlichen und hoch erotischen Body To Body Massage mit Viktoria besuchte ich sie jetzt erneut. Es war wieder fantastisch und ich brauch meinem obigen Bericht nichts hinzuzufügen.
                    Den GV habe ich dabei nicht vermisst und ich werde sie wohl noch häufiger besuchen, zumal sie ständiger Gast in Magdeburg ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Einfach Top

                      Ich war heute aufgrund der super Berichterstattung auch bei Vitoria, da ich sonst nur die Heidestr. kenne. Und den Berichten ist nichts hinzuzufügen. Das nenne ich wirklich mal eine richtig gute erotische Massage. Das war Spitze! Zu Viktoria - Klasse Frau, super Figur! So macht das Spaß. Ich war noch nie so entspannt nach Hause gefahren.

                      Etwas OT, aber wenn die "Kolleginen" in der Wohnung den Service genauso machen wie sie sich benehmen, dann gute Nacht. Nicht zu überhören war eine deutsche (mit Hund wie es sich angehört hat) - und das fast über die gesamte Zeit. Nervig!
                      Zuletzt geändert von Jimbo.MD; 29.04.2018, 20:02. Grund: Korrektur
                      "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        robbe05 (07.01.2019)

                        #12
                        Magdeburg - Erotik-Massage Viktoria

                        Hi..
                        I was short visit to Magdeburg from Hamburg... I visited her for massage on 3-06-2018 in the morning.. it was very nice I enjoyed her massage. She made me more relaxed and realised my stress... I recommend here 100%. She is the right person for perfect erotic message.

                        Kommentar


                          #13
                          #12 habe ich einmal hier mit drangehängt.
                          Aber auf deutsch wäre mir lieber bräuchte ich nicht erst nachdenken
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #14
                            Also bei diesem Beitrag reicht sogar mein Schulenglisch (und die Schule ist bei mir schon knapp 40 Jahre her!), um ihn zu verstehen...... ;-)

                            Grüße
                            Opa Motzki

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hungriger (09.06.2018)

                              #15
                              Wow

                              Hi,

                              nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es nun endlich zu Viktoria geschafft. Ein paar miserable Besuche in der Heidestraße ließen nun endlich auf Gutes hoffen. Und was soll ich sagen, enttäuscht wurde ich keinesfalls. Sie ist sehr nett, anfangs etwas Smalltalk dann einfach hinlegen und genießen. Hier kann man wirklich von einer Massage sprechen und Erotik pur. Dabei kostet es schon einiges an Überwindung nur still dazuliegen aber es lohnt sich. Da ich das erste mal dort war, für eine Massage, empfand ich es als angemessen sie nicht anzufassen. Man wird trotzdem mit vollem Körpereinsatz belohnt. Einzig das Geklingel zwischendurch darf euch nicht stören, Viktoria stört es nicht und lässt sich auch nichts anmerken.
                              Klare Empfehlung und wie andere bereits schrieben, wohl die beste und einzige Adresse für eine echte Erotikmassage.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                robbe05 (07.11.2018), Opa-Motzki (13.07.2018)
                              Lädt...
                              X