Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nach "Stilmassage" gesucht und auf den Thread hier gekommen

    Hallo zusammen,

    leider kann ich zu den beiden Ladies hier im Forum nichts finden. ...außer diesen Thread.

    Suche Infos zu:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...i-8804070.html

    Hat schon jemand eine deluxe 4-Händig ausprobiert?

    LG vom Niederrhein

    Kommentar


      #17
      Stilmassage und Viktoria haben nix miteinander zu tun. Das erste ist Gerubbel mit abwichsen durch absolute Laien, das andere ist erotischste Art Kunst, den Körper, die Atmung, das Öl und alle Sinne so einzusetzen, dass du vollends auf Spannung, Erwartung bist, was wohl jetzt och kommt bzw. du dich komplett fallen lässt und auf ihr sehr gekonntes Liebesspiel eingehst.
      Immer wieder ist Viktoria eine klare Empfehlung.
      Zuletzt geändert von robbe05; 07.11.2018, 21:31.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Niederrheiner72 (08.11.2018), Opa-Motzki (07.11.2018), foerstermd (07.11.2018)

        #18
        Zweiter Besuch

        Nach über einem halben Jahr nun mein zweiter Besuch
        bei Viktoria. Und es war wieder fantastisch....

        Wie sie es schafft einen zum Höhepunkt zu bringen ist schon grandios.
        Schade das ich nicht öfters in Magdeburg bin um sie zu besuchen.
        Aber wenn ich in Magdeburg bin, dann ist ein Besuch bei ihr Pflicht!

        Kommentar


          #19
          Erstbesuch

          Ich möchte hier auch mal meinen Kommentar zur Massage-Lady abgeben.
          Am vergangenen Mittwoch besuchte ich zum ersten Mal eine Erotikmassage. Ich war ziemlich
          skeptisch, weil man soviel negatives über die Massage-Ladys liest.

          Aber hier wurde ich angenehm überrascht!
          Was sich da in einer Stunde abspielte, war schon sehr, sehr angenehm.

          Das warme Öl hatte ich so nicht erwartet. Es gab der Massage eine besonderen Touch.
          Sie begann langsam den Rücken zu massieren - immer mit Öl.

          Dann drehte man sich auf den Rücken und sie massierte Bauch, Brust, Schenkel usw..
          Sie legte sich dann in der 69 auf mich und ich konnte ihre .... bewundern.
          Ein fantastischer Anblick!

          Also alles in allem eine schöne Stunde mit einer sehr hübschen Frau. Eine Wiederholung
          bei Gelegenheit ist nicht ausgeschlossen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (07.01.2019), Opa-Motzki (07.12.2018)

            #20
            Einfach nur fantastisch....

            Gestern in den Ladies-Anzeigen von Magdeburg gestöbert und was sieht man-
            Viktoria, die beste Erotik-Masseuse von Magdeburg und Umgebung ist nach den Feiertagen auch wieder anwesend.

            Für mich gab es da natürlich kein Halten mehr - Anruf und Terminvereinbarung für den Abend.
            Am Abend den bei ihr voller Vorfreude aufgeschlagen. Nach dem klingeln öffnet sie die Tür, wie immer
            nur mit einem Handtuch bekleidet.

            Ein freundliches Lächeln und wir gehen in ihr Zimmer wo die Geldübergabe erfolgt und ich mich meiner Kleidung entledigte. Nachdem ich vom Duschen zurückkam, saß sich auf dem Bett- diesmal ohne Handtuch.
            Was für ein Anblick einer sehr hübschen Frau....

            Nachdem ich mich auf den Bauch legte, begann die sanfte Massage mit warmen Öl. Es ist das Beste was
            Magdeburg an Erotik-Massagen zu bieten hat. Man merkt, dass sie sich voll auf den Gast einlässt.

            Als Rücken und Beine massiert waren, wurde die Vorderseite massiert. Bei der Massage kommt niemals
            so etwas wie Hektik oder schnell fertig werden auf - alles in wunderbarer Ruhe.
            Und dann kommt natürlich was kommen muss, ein himmlischer Abgang...

            Es war wie sie beiden Male zuvor - einfach nur fantastisch...
            Danke Viktoria!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Opa-Motzki (07.01.2019), robbe05 (07.01.2019)

              #21
              Klasse Massage

              Da ich mich diese Woche dienstlich in Magdeburg aufhalte, schaute ich mir mal die Erotikanzeigen
              bei Ladies an was Magdeburg so zu bieten hat. Und siehe da: Viktoria, die Klasse Masseuse ist in
              Magdeburg.

              Kennengelernt habe ich sie Mitte Dezember in Münster. Dort besuchte ich sie zweimal. Es war
              jedesmal ein Hochgenuss. Sie versteht ihr Handwerk. Ich sie also angerufen, ob heute eine Massage
              möglich wäre. Sie bejahte und ich machte mich zur angegebenen Adresse auf den Weg.
              Nach etwas Sucherei angekommen und war erstmal etwas geschockt.
              Im Treppenhaus funktioniert keine Beleuchtung. Es sieht aus wie eine billige Absteige.

              Als ich endlich die Wohnungstür erreicht hatte, öffnete mir Viktoria wieder wie in Münster nur mit einem
              Handtuch bekleidet. Sie erkannte mich sofort wieder. Sie fragte mich, was mich nach Magdeburg
              verschlagen hat. Ich sagte ihr Dienstreise diese Woche. Während ich mich auszog unterhielten wir uns
              ein wenig, auch über die billige Wohnung. Ich ging zum duschen und als ich zurückkam sah ich diese
              hübsche Frau in ihrer ganzen Pracht. Die Massage begann wieder mit Rücken-, Bein- und Pomassage.
              Die Massage mit dem warmen Öl hat schon was. Und dann noch diese sanften Berührungen, wenn sie
              mit ihren Nippeln über den Rücken streift - bekomme jetzt noch Gänsehaut. Dann umdrehen und die Vorderfront ist an der Reihe. Das Schöne an ihrer Massage ist, du brauchst nichts zu machen - das macht alles sie. Während man beim GV sich manchmal doch arg verausgaben muss, ist hier die totale Entspannung
              angesagt. Und der Abgang ist auch super - sie kann ihn so wunderbar verlängern.

              Nachdem der Puls wieder etwas unten war, machten wir noch etwas smalltalk. Vergleich Münster - Magdeburg
              usw.. Ich ging dann duschen und zog mich wieder an. Bevor wir uns nett von einander verabschiedeten,
              meldete ich mich gleich wieder für die nächste Woche an.

              Vielen, Vielen Dank Viktoria, es war wieder super bei dir!
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.02.2019, 13:38.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (21.01.2019)

                #22
                Hier sind wir leider mal wieder einem Betrüger aufgesessen, der mit mehreren Accounts die Dame bewirbt.
                Der Bericht ist damit mit Vorsicht zu genießen.
                Neue Berichte sind natürlich erwünscht ...
                Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.02.2019, 08:19.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #23
                  Hallöchen ,
                  Man sollte trotz aller Berichte auch die Damen nicht vergessen, die seit Jahren mit konstant super Service und auch Preisen aufwarten.
                  Viktoria ist in ihrem Metier eine echte Größe und wer sie ab und an mal sieht, und spüren darf, der denkt, die Uhr ist stehengeblieben.
                  Immer noch begehrenswert, doch irgendwie unerreichbar, zärtlich aber irgendwie auch knallhart, freundlich aber auch sehr bestimmt. Und eine geile Stimme und einen coolen Dirtytalk.
                  Und ihre Nippel stehen immer noch.
                  Mann, habe ich gespritzt am Schluss.
                  Sie hat mir alles rausgeholt.

                  Viktoria, Du bist und bleibst ein Unikum und eine absolute Empfehlung. Immer wieder gern, auch wenn ich Dich mit Deinem geilen Body mal so richtig vernaschen würde.
                  So bleibt die Fantasie und Dein geiler Move.



                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    foerstermd (22.04.2022), Lustgärtner (21.04.2022)

                    #24
                    Die Grand Dame der erotischen Massage lässt man nicht warten.
                    Kurz angerufen, Zeit hatte sie, also hin.
                    Das Ritual aus Smalltalk, ihrer bestimmenden aber feinfühlig Art sowie das Fühlen ihres tollen Körpers haben immer noch eine Faszination.
                    Wenn der sich immer weiter anstauende Druck dann raus ist und das Abklingen dann erfolgt, das ist schon ein Megagefühl. Immer wieder.

                    Mein Nachfolger dachte wohl das gleiche, und rannte schnurstracks an mir vorbei, aber zunächst erst einmal auch an der Eingangstür.

                    Viktoria hat uns alle im Griff, und ich bin immer noch geil auf sie.

                    45/100 oder 60/120 ist immer noch ihr Lohn, doch im Gegensatz zu anderen liefert sie absolut Qualität.

                    So ihr 'ne Chance habt, traut Euch mal ran und lasst Euch auf sie ein.
                    Das Herz schlägt wie wild und die Muskeln erzittern erst....hach, ich könnte schon wieder

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Tobruk (07.03.2024), vorharzer70 (15.01.2023), lars73_9 (14.01.2023), foerstermd (14.01.2023), Ernst20 (14.01.2023), Lustgärtner (14.01.2023), Opa-Motzki (14.01.2023)

                      #25
                      Viktoria ........einfach Klasse

                      nach 2019 bei einem Besuch in Magdeburg erstes Wiedersehen mit ihr nach 4,5 Jahren.

                      Es war in jeder Beziehung einfach nur traumhaft.
                      Sie ist und bleibt mit ihrer ganz persönlichen Note Tantramassagen zu zelebrieren einfach unvergleichlich.
                      Robbe trifft es mit seinen Schilderungen meistens auf den Punkt, auch hier.
                      Ich möchte als Gast im Magdeburg nicht in heimische Refugien eingreifen - nur mir ist in solch angenehmer Atmosphäre
                      auch der entsprechende Zeitrahmen wichtig.

                      Nach wie vor 120460, für Sparfüchse 100445,.........der 20iger mehr ist bestens angelegt,
                      weil diese Form von erotischem Erlebnis ohne GV, so im Land kaum zu finden ist.

                      Ich habe das Erlebte genossen, vielleicht noch intensiver als damals, weil ich in dieser Zeit
                      kein Tantraerlebnis hatte, was diesen 60 min gleichkommt.

                      Raedwulf

                      PS : ich gönne mir Tantra, oder was andere darunter verstehen, 1-2 x / mtl.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hungriger (08.03.2024), foerstermd (08.03.2024), Tobruk (07.03.2024), Lustgärtner (07.03.2024), Ö.Love (07.03.2024), vorharzer70 (07.03.2024), robbe05 (06.03.2024)
                      Lädt...
                      X