Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Bad - Erika voll der Flop

    Hallo liebe Gemeinde!👋
    Dachte mir gestern Abend rufst de mal in SZ Bad bei Erika an,da es schon recht spät war machte ich mir nicht viel Hoffnung bis dann eine nette Stimme den Hörer abnahm.
    Ich frage ob noch ein Treffen möglich wer was sie bejahte also ich hin zu der besagten Adresse da es dunkel war war mir der Ort egal 😐 aber am Tage ein ganz schlechte Ecke jeder sieht ein !
    Ich geklingelt und mir wurde sofort die Tür geöffnet vor mir stand ihre Kollegin Amanda die mich ins Verrichtungzimmer brachte und da war Erika also mein Gehirn war schon bei dem Anblick am rammeln also kurz den finanziellen Teil geklärt 50420/ 80430/ 100445/ 120460 ich entschied mich für die 45 min. Variante kurz noch gefragt was alles drin ist FO ,ZK,GV und Massage alles klar 👌 ich also ins Bad 🛀 was von der Reinlichkeit echt zu wünschen ließ und wieder zurück und dann ging das Drama los das Bett hatte eine gefühlte Längevon 1,70m und breit war es nur 80-90cm , das Zimmer war bis auf das zu kleine Bett sehr ordentlich sie mir mit Handzeichen zu verstehen gegeben hin legen was ich auch tat,Figur sehr schlank Brüste habe ich nicht gefunden und bei dem popo könnte man denken es sei ein Kind ! Ich also auf dem Bett und sie holt ein Gummi ohne irgendwelche anderen versuche Gummi darf und ganz wild los mehr mit der Hand als mit dem Mund bei dem Gummi dachte ich mir noch okay aber dann der Versuch zu küssen vergiss es hat mich nicht mal in die Nähe kommen lassen dann etwas gefingert und da stellte ich fest die gute ist nur am Gähnen musste ihren Kopf mit der anderen Hand stüzen was mir im ganzen nicht gefallen hat sie selbst kein Wort deutsch sie sich so hin gedreht los von hinten wobei ich sagen muss kein FO keine ZK/küsse und eine Massage vergiss es da war ich schon satt mein kleiner Freund unten sah das genauso, ich also zu ihr hole mal deine Kollegin sie zu mir ich nix deutsch ich also ins Bad ohne gekommen zu sein ich war satt wo ich im Bad fertig war und zurück im Zimmer saß Erika und Amanda da obwohl Amanda am Anfang noch etwas deutsch konnte war alles weg alle beide nix deutsch 😤😡hatte ihr zu verstehen gegeben das ich gerne die Hälfte wieder haben wollte da zuckten bei beiden die Schultern ! Aber mit Welcher Frau habe ich telefoniert ich versucht da anzurufen wo dann Amanda sagte Telefonistin macht das für uns da unser deutsch nicht ganz so gut ist! Ich dachte mich tritt ein Pferd sie kann ganz gut deutsch ich zu ihr Geld Manni zurück da war wieder alles Wehmut noch Schulter zucken! Das war mir zu doof ich also richtig sauer 💯 tacken verbrannt für nix und wieder nix !
    Ich habe auf jeden Fall draus gelernt die beiden auf keinen Fall nochmal zu besuchen egal wo sie gerade werkeln
    Und die Damen aus dem Ostblock das lasse ich ,aber das muss jeder selber wissen!

    #2
    Danke für den Bericht, aber einmal reicht.
    Crosspostings sind hier nicht so erwünscht, deshalb habe ich den anderen Thread entfernt.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Luftnummern

      Moin,
      Tut mir leid um das verbrannte Geld.
      Ich gehe auch nur noch zu SDL wo ich weiß Service zu bekommen.
      Grüße Brösel

      Kommentar


        #4
        Erika

        Ich war die Tage auch mal bei der Erika die hier so negativ erwähnt wurde, weil ich schon länger vor hatte in Salzgitter mich aus zu toben, und möchte euch mal mein Erlebnis berichten. Ich muss vorab sagen, dass mir die "Telefonistin" gesagt hat dass sie nur bei der Verständigung hilft weil die Damen nicht so gut sprechen, war auch alles nicht schlimm, wenigstens konnte ich so nochmal nach fragen.

        Also erstmal an der Wohnung angekommen, nett und freundlich grüßte mich mit Kuss auf die Wange die Amanda und hat mich aus zwei Zimmern wählen lassen, Domina Raum und das normale war im Angebot. Hab mich für das schlichte entschieden. Sie schickte nun Erika zu mir rein zum begrüßen. Sie hatte schwarze Unterwäsche an, ziemlich sexy. Preis ausgemacht, ok. Sah in echt genauso aus wie auf ihren Bildern, dünn, kleine Brüste schmal. kann mich also nicht beschweren. Schüchtern lächelte sie mich an, schien etwas unerfahren zu sein. Sie schickte mich ins Bad zum duschen (was ich im übrigen total sauber fand deswegen versteh ich dich nicht aber jedem das seine..) Dann ins Zimmer und los ging es. Streichelte mich zart zog mich an sich ran. Sie legte meine Hand auf ihre Hüften. Kleines liebes Mädchen. Man muss sie aber echt noch an die Hand nehmen weil sie ziemlich schüchtern ist.. Was ja meine Vorstellung war. Dafür was ich gezahlt habe, bekam ich das volle Programm. Vielleicht war deine Erfahrung alles eine Frage der Sympathie 😉 Wie auch immer, ich weiß nicht wie ihre Kollegin ist und möchte nicht weiter ins schmutzige Detail gehen, ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen, werde wahrscheinlich noch mal ein Besuch abstatten um sie weiter zu lehren 😁😛😎

        Kommentar

        Lädt...
        X