Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Alt - Angela

    Hallo an alle Interessierte,
    ich hatte diese Woche einen Termin bei Angela im Ausbildungszentrum.
    Die Erfahrung dort war einfach genial.
    Sie begrüßte mich sehr freundlich in einem Hauch von nichts, so daß ihr
    super Body direkt ins Auge stach. Figur und Aussehen 10 Punkte
    Im Zimmer wurde mir ein Getränk angeboten, sie machte sich noch etwas
    frisch und die Post ging ab.
    Zuerst eine traumhafte B2B-Massage mit Ihrem tollen Busen und viel Öl.
    Danach ZK und FO vom Feinsten mit vielen Streicheleinheiten. Sie setzte sich dann auf
    mich und ein wilder Ritt leitete die erste Entspannung ein.
    Danach ein toller Small-Talk in gutem Deutsch zum Beruhigen bevor die zweite
    Runde losging. Wieder Massage, FO und ZK. danach ging es in den Doggy-Style
    bis zum Ende. Mann merkte dass sie an der ganzen Sache mit viel Spaß und
    Hingabe dabei war. Ich fühlte mich wie bei einer guten Freundin.
    Ein weiterer Besuch ist Todsicher. Bezahlt habe ich 210€ für 1,5 Std.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (21.01.2017)

    #2
    Wo ist die Grenze?

    Schöner Bericht, interessante Frau.

    Klar ist, dass jedem Freier selbst überlassen ist, wieviel er bereit ist, in ein einziges Date zu investieren.

    Ich selbst habe früher ausnahmslos den Quicky zu 100 DM und später erst zu 55 und dann meist 50 € gewählt und war selbst überrascht, dass meine Stammmädels mir dafür 30-45 min lang den Himmel auf Erden zeigten.

    Nach einem Quicky traue ich mich heutzutage schon gar nicht mehr zu fragen, doch selbst beim 30-min Termin für 70 oder 80 € wird Mann heute immer öfter als zweitklassiger BiFi abgekanzelt.

    Aus SDL-Sicht kann ich natürlich sehr gut verstehen, dass man lieber zwei 90min-Gäste, denn 5 zu 30 min betreut.

    Eine von mir sehr geschätzte SDL vergibt Termine erst ab dem 100€-Programm, immer mehr nehmen den 50€-Quicky komplett aus dem Programm.

    Sorry für das Off topic aber der Einwurf musste einfach mal sein!

    Kommentar


      #3
      Der Markt bestimmt den Preis...

      ...ich finde diese Kritik schon ein wenig selbstgerecht .

      Wenn eine SDL so eine Preisstruktur am Markt durchsetzen kann, dann scheint es dafür eine Nachfrage zu geben. Würden wir es anders machen ? Prostitution ist ein Geschäftsmodell und daher auch kein Wunschkonzert.

      Grundsätzlich glaube ich da aber nicht an einen Trend, denn auch bei den Kunden gibt es eine durchschnittliche Struktur des zur Verfügung stehenden Einkommens und daher wird es auch weiterhin eine ausreichende Zahl von Frauen geben, die Quickies in dieser Preisklasse anbieten.
      Alles wird gut !

      Kommentar


        #4
        210 für 1,5h

        Ich denke, der Preis geht in Ordnung: 130 die Std. und 80 für die halbe.
        Das ist bei uns in Thüringen Usus.
        Gut, bei der Kombination haben die Ladies meist etwas Spielraum.

        Grüsse vom Sommerstein

        Kommentar


          #5
          What in hell an ANGEL(A)

          Heute zog es mich mal wieder in die Vorstadtstraße ins Ausbildungszentrum. Zuvor hatte ich telefonisch einen Termin mit Angela arrangiert. Sie begrüßte mich freundlich und nach einer kurzen Dusche und der Frage nach einem Getränk trafen wir uns im Liebeslager. Was dann folgte war eine B2B Massage in Vollendung. Mit reichlich Öl glitt sie zuerst über meine Rückseite vobei sie sowohl ihren perfekten Busen als auch ihren tollen zarten Venushügel zum Einsatz brachte. Nachdem der Rücken ausgiebig versorgt worden war, durfte ich mich umdrehen und das Vergnügen setzte sich vorne fort. Es war eine intime und knisternde Stimmung die mich fast in Trace versetzte. Immer wieder beschäftigte sie sich oral auch mit meinem kleinen Musketier und schien auch schon nach Ostereiern zu suchen. Abschließend durfte ich missionarisch zum Höhepunkt kommen. Ich muss sagen, dass die Ausbildung dort hervorragende Erfolge erzielt, rundum zufrieden habe ich das Etablissement wieder verlassen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nacktschneckenzüchter (14.04.2017), TomGreiner (14.04.2017)
          Lädt...
          X