Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Gibsy

    Hallo liebe Foren Gemeinde,

    als leidenschaftlicher Liebhaber von GF - Pay Sx, benötige ich mal dringend einen, wie auch immer,
    verfassten Bericht über das / die o. g. Mädchen / Dame

    In der Vergangenheit war ich häufiger ( allerdings habe ich mir nie sämtliche GF vorstellen lassen )
    an dieser Anschrift zu Gast.

    Nicht das ich mit meiner Vorauswahl und deren " Leistung " unzufrieden gewesen wäre, möchte ich
    nun ( wurde angeregt ) und auch durch die Aufnahmen / Beschreibung spricht für sich
    mal jemand anderes Daten .

    Gibt es jemanden aus diesem Forum, der mir eine aussagekräftige Mitteilung über dieses / diese -
    - Mädchen / Dame geben kann, bevor ich mir die Mühe mache, einen Termin zu vereinbaren.

    Also, Freunde : lohnt sich ein Besuch

    Antwort wäre nett,

    Euer

    R......

    #2
    Du kennst doch den Laden und eigentlich bekommst bei jeder Dame/Ladyboy einen guten bis sehr guten Service.
    Also nicht lang fragen,sondern handeln.

    Kommentar


      #3
      kann Mann, muß Mann aber nicht...

      Also, Freunde : lohnt sich ein Besuch

      Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
      Du kennst doch den Laden und eigentlich bekommst bei jeder Dame/Ladyboy einen guten bis sehr guten Service.
      Also nicht lang fragen,sondern handeln.
      Hab mich mal geopfert und sie gebucht.
      Bei der Vorstellung wirkt sie noch aktiv, das ändert sich denn aber schnell.
      Eigentlich stimme ich flinkeZungr zu, diese Dame hat mich pers. aber nicht überzeugt. Einsilbig, fast lustlos, ohne eigenes Bemüen, einfach nur langweilig und trocken.
      Bilder stimmen, sie ist aber nicht taitypisch dünn. Eher klein und stämmig würde ich sagen.
      Die anschl. Massage, obwohl eher unterer Bereich, besser als der Sex. Beruf verfehlt und nichts mit Body to Body oder Lust am Fick.

      Obwohl wegen der fehlenden Anteilnahme von ihr 3x angeblasen werden mußte, war nach nicht mal 15 Min. der sex erledigt. Es folgte 45 Min. eher eine schlechte Massage.
      Einzige Unterhaltung war, sie fragte mich mind. 5-mal mittendrin, ob ich gekommen sei?

      Beim Lecken Null-Anteilnahme! Macht jede Stellung mit, mehr auch nicht... Das Blasen hingegen war gut; aber zu wild.

      Im Zeugnis würde ich ihr bescheinigen: Sie war stets bemüht...lol

      Wiederholungsgefahr = 0%
      Selbst bei 50% Ermäßigung würde ich sie nicht wieder buchen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Qualymanager (22.01.2017)

        #4
        Na gut,ein Griff in die ...,aber man weiß nicht,ob es Standart ist oder einfach nur ein schlechten Tag erwischt.
        Habe in den Jahren auch schon Frauen erlebt,wo ich zweierlei Service erlebt habe.
        Vielleicht lesen wir noch einen weiteren Bericht von wem anderes.
        Kopf hoch und schönen Sonntag

        Kommentar


          #5
          Am Anfang guter Service, der nun stark nachlässt!

          Hallo miteinander!

          Einen herzlichen Dank an falenone für den Bericht, der mich davor bewahrt, noch mehr Geld in diesem Schuppen zu verbrennen!

          Vor knapp einem halben Jahr war ich das erste Mal in dieser Einrichtung und habe eine super heiße, geile Maus kennengelernt , die wirklich mitgegangen ist und gefordert hat, das sich die Balken bogen!

          Paula war es, um genau zu sein.

          Danach ging der Service immer weiter in´s Bodenlose! Kann mir das nur so erklären, das die Berichte den Laden zum "Boomen" gebracht haben und nun nicht mehr auf die Qualität, sondern vermehrt auf Quantität geachtet wird. Schade.

          Erst bei Nong (darüber hatte ich geschrieben; keine Ahnung, wo der Bericht ist. Vielleicht hat jemand einen zweiten Thread aufgemacht und der erste schlummert jetzt irgendwo in den Tiefen des Netzes), die Muschiereinheit für irrelevant hielt und wo ich 3 mal anderen Dreibeinern über den Weg lief, dann Lilli, die steif wie ein Brett war und überhaupt keine Lust zeigte.

          Mit Gibsy hatte ich noch geliebäugelt, aber Dank des Berichtes nun Act Akta gelegt.

          Mal schauen, ob meine geile Granate (oder eine andere scharfe Maus) dieses Jahr wieder aufschlägt, vorher sieht mich dieser Laden definitiv nicht mehr.

          In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag!
          Zuletzt geändert von Qualymanager; 22.01.2017, 14:16.

          Kommentar


            #6
            Man kann, muss man aber nicht !?

            Mahlzeit mein lieber,

            hat ja alles ein wenig gedauert, bis jemand ( falenone ) einen Bericht verfasst hat !?
            Leider : ist der ja nicht unbedingt positiv .
            Aber nichts desto trotz, scheint es ja so zu sein, das : je hübscher / jünger die Mädels,
            dann vielleicht, aus welchen Gründen auch immer " noch unmotiviert " dann spürt der
            Kunde das :
            Möglicher Weise liegt es auch an diesem, je nach dem wie er mit dem GF umgeht

            Natürlich spielen eine gegenseitige Sympatie eine wesentliche Rolle und auch wie man die Mädchen / Damen auch selbst so behandelt Dazu kann ich NUR mitteilen, das ich ( und das waren nicht so viele )
            " Sämtliche, aufgesuchten M / D stets respektvoll ( eher als Freundin ) behandelt habe und scheinbar auch daher immer gut und zufriedenstellend behandelt habe

            Anm. : Das ist NICHT als Kritik zu verstehen !!!

            Jedenfalls mache ich mir heute einen chilligen Tag, da mein nächster Termin mit einer ( zumindest mir )
            altbekannten " Dame " erst am kommenden SA bei mir zu Hause stattfindet

            Hier kann man sich zumindest die Atmosphäre selbst gestalten

            Nun habe ich allerdings noch fast eine Wo Notstand, aber die Vorfreude überwiegt

            Übrigens, die Nachfrage nach " Gibsy " war zuerst NUR aus allgemeinem Interesse, da mit NONG, eigentlich
            schon, dank der längeren Dates alles abgefrühstückt ist und ich mich mal NEU orientieren wollte

            Im Zweifelsfall werde ich Natürlich wieder auf sie zurück kommen


            Man muss nur etwas anleiern
            und dann kommen entsprechende Reaktionen .

            Aber genau das habe ich mir gewünscht,

            Dir / Euch,
            auch einen angenehmen SO

            Euer R

            Kommentar


              #7
              Kim's

              Wie berichtet,war ich Neuling in diesem Bordell und habe bei 3 Besuchen 2 Damen (Tina und Nong) besucht.
              Kann bei beiden soweit nichts negatives über Auftreten,Service oder Sauberkeit berichten.
              Aber jeder sieht es anders oder erlebt es anders als andere darüber berichtet haben.
              Ist doch oftTagesform und Nasenfaktor.
              Gott sei Dank haben wir noch genug Möglichkeiten auszuweichen und zu anderen Damen gehen.
              Glaub jeder von uns haben schon Höhen und Tiefen im Pay6-Bereich erlebt

              Kommentar


                #8
                Hannover - Gibsy

                Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
                Wie berichtet,war ich Neuling in diesem Bordell und habe bei 3 Besuchen 2 Damen (Tina und Nong) besucht.
                Kann bei beiden soweit nichts negatives über Auftreten,Service oder Sauberkeit berichten.
                Aber jeder sieht es anders oder erlebt es anders als andere darüber berichtet haben.
                Ist doch oftTagesform und Nasenfaktor.
                Gott sei Dank haben wir noch genug Möglichkeiten auszuweichen und zu anderen Damen gehen.
                Glaub jeder von uns haben schon Höhen und Tiefen im Pay6-Bereich erlebt
                Gibsy, Nun ist sie wohl nicht mehr da, und das gerade wo ich einen Termin ausmachen wollte
                Schade, hätte es gerne mal versucht was soll ich NUN tun
                Euer R.

                Kommentar


                  #9
                  Warten auf neue Damen bei Kim!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
                    Warten auf neue Damen bei Kim!!!
                    Natürlich, habe aber erst mal meinen aktuellen Artikel - NONG geschrieben, mal sehen wie lange die brauchen, bis dieser veröffentlicht wird !?

                    Gruß R.

                    Kommentar


                      #11
                      Nachgefragt?

                      Guten Abend,

                      Zitat von Reßeineg Beitrag anzeigen
                      Natürlich, habe aber erst mal meinen aktuellen Artikel - NONG geschrieben, mal sehen wie lange die brauchen, bis dieser veröffentlicht wird !?

                      Gruß R.
                      kannst du mir dies bitte irgendwie erklären, ich scheine in jedweder Art auf dem Schlauch zu stehen?

                      VG Bastian

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                        Guten Abend,



                        kannst du mir dies bitte irgendwie erklären, ich scheine in jedweder Art auf dem Schlauch zu stehen?

                        VG Bastian

                        Klar doch, habe n m Mg mit " flinke Zungr " geschrieben, weil Gibsy wohl nicht mehr vor Ort ist und habe fast zeitgleich einen Erfahrungsbericht ( Keine Werbung ) über NONG ( gleiche Anschrift ) eingestellt !
                        Wundere mich darüber das der " noch nicht " veröffentlicht ist !?

                        l G. R.

                        Kommentar


                          #13
                          Guten Abend,

                          Zitat von Reßeineg Beitrag anzeigen
                          Klar doch, habe n m Mg mit " flinke Zungr " geschrieben, weil Gibsy wohl nicht mehr vor Ort ist und habe fast zeitgleich einen Erfahrungsbericht ( Keine Werbung ) über NONG ( gleiche Anschrift ) eingestellt ! Wundere mich darüber das der " noch nicht " veröffentlicht ist !?

                          l G. R.
                          jetzt wird es aber irgendwie skurril, damit kann ich nun gleich gar nichts anfangen.

                          Bei registrierten Usern wird nichts separat freigeschaltet, also offen gestanden ich verstehe nicht was du überhaupt meinst, eventuell sollten wir dies hier, um es auch zu klären, auf PN Ebene verlagern.

                          VG Bastian
                          Moderator

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X