Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einfach bezaubernd.

    Hallo liebe Gemeinde,
    bitte habt Nachsicht mit mir und meiner noch zaghaften Schreibweise. Ich bin neu hier und Übe noch.

    gestern hatte ich Michele angerufen und nach einem Termin gefragt. Leider war das Gespräch nicht so gut gewesen, mangels Deutschkenntnissen trotz sehr sympatischer Stimme. Nachdem ich den Termin nun bekam, heute Morgen ankam schelte ich kurz und wurde in dem Dessous empfangen, wie auf den Fotos zusehen ist.
    Sie ist sehr freundlich und gepflegt.

    Die Fotos von ihr sind Real. Wie schon am Telefon der Preis vereinbart wurde, 504030/ 1004060 hab ich die Stunde genommen. Das war es mir werd.

    Nachdem dies geklärt war, zeigte sie mir das Bad, welches ich auch benutzte und anschließend auf dem breiten Bett auf sie wartete. Als sie dann zu mir kam, sie hat eine wahnsinns Sexy Figur und schmale Hüften, nur ihre Brüßte waren kleiner und hängent, aber das s legte sie sich zu mir und nach ein paar kurzen Küsse und Strechelheinheiten, fing sie mit französisch an. Der reine Wahnsinn.

    Ich bin schon sehr viele Jahre in Kassel unterwegs, aber dies ist das beste gewesen.
    Bitte habt Verständniss dafür, wenn ich nicht bis ins Detail gehe, wie wir den Akt verbrachten. Ihr möchtet es sicherlich auch nicht, wenn intimes über euch berichtet wird.

    Fazit:
    -Der GF Sex 2+, alles wie im Service beschrieben.
    -Die allgemeine Erscheinung und auftreten von ihr 1-
    Wie hüpsch sie ist, seht ihr auf den Fotos, durchaus Realistisch.
    -Die Räumlichkeiten, Bad sowie Zimmer sehr sauber und gepflegt

    Wiederholungsgefahr: 100%
    Was ich nicht so gut fand war, nach ca. 50 min. hat sie mir angedeutet. das die Zeit um war und ihre Kollegin von dem anderen Apartment stand in der Tür.
Lädt...
X