Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Adriana (früher auch als Vivien)

    Servus zusammen,

    heute Abend hab ich für kurze Zeit das Vergnügen mit Adriana gehabt.
    Man(n) mag es ja nicht glauben, aber die Bilder sind ziemlich echt.
    Optisch ein Leckerbissen, zumindest für mich...ein Kracher sozusagen

    Es gab schon mal einige Freds zu ihr, aber meist nicht im Bayernforum oder nicht mit Bildern.
    Also hier mal eine Zusammenstellung:

    Frankenforum Nürnberg:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...rnberg-Adriana

    BaWü Forum:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ile-Nummer-!!!

    und ein älterer Fred von mir:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...f-Frankenforum

    Ich war heute mit der kurzen Nummer 20450 zufrieden und hätte wohl nicht mehr gebraucht. Zumal die Adriana heute etwas lustlos drauf war. Sie entschuldigte sich aber dafür, da sie wohl immer wieder vergeblich auf Kundschaft gewartet hatte und es diese Woche in R. eher schlecht lief, wie sie meinte.

    Ich werd es aber sicher nochmal mit einer B-Probe abgleichen, wenn es sich mal wieder ergibt.
    Ab morgen ist sie wohl in Nürnberg...

    Na dann: viel Spaß!
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (22.01.2017), Enabran Tain (21.01.2017)

    #2
    Adriana - diesmal in Nürnberg

    Hallo miteinander,

    nach den überwiegend positiven Berichten zu dieser Dame entschloss ich mich gestern abend zu einem Besuch bei ihr in der Allersberger Straße. Beim zweiten Anruf bekam ich sie ans Telefon, vereinbarte einen Termin für 21 Uhr und ließ mir noch die Details zur Örtlichkeit erklären.

    Location:

    Das Gebäude in der Allersberger Straße liegt an einer viel befahrenen Hauptstraße, der Hauseingang befindet sich glücklicherweise um die Ecke in einer ruhigeren Seitenstraße. Die Wohnung im 1.OG besteht nur aus einem Zimmer mit einer kleinen Kochnische und separater Dusche sowie Toilette. Wie so oft herrschte im Raum ein Halb-Dunkel und alle Fenster zur Straßenseite waren mit schwarzen Vorhängen abgedeckt. Soweit ich es erkennen konnte, war aber alles sauber.

    Optik

    Daran gibt es nichts auszusetzen, die Bilder im Internet stimmen mit der Realität (Größe, Figur, Gesicht, Oberweite) überein. Adriana hat einige Sommerprossen am Körper, die aber nicht weiter stören.
    Bei den Brüsten und dem Po hat natürlich der Fachmann nachgeholfen, unterhalb eines kleinen Arschgeweihs konnte ich auch zwei kleine Narben davon erkennen.

    Service

    Ich buchte eine Stunde für 130 EUR und sagte ihr, das ich gern die Variante GF6 mit franz.beidseitig und normalem Verkehr wollte. Nach einer kurzen Intim-Wäsche in der Dusche erwartete mich Adriana schon nackt knieend auf dem Bett. Als ich mich zu ihr gesellte, tauchte sie sofort unter meine Gürtellinie ab und begann mit dem franz. Das beherrscht sie auch wirklich gut, ihr franz. ist sehr intensiv und mit wenig Handeinsatz. Ich erinnerte sie dann kurz an das franz.beidseitig und wir wechselten in die 69-Position. Hier machte sie genauso intensiv mit dem franz. weiter, so dass ich bald das Zeichen geben musste, dass ich gleich meine erste Ladung verschieße. Nach diesem ungeplanten Frühstart bot mir Adriana eine Massage an und massierte mich dann mindestens 15min sehr ausdauernd.
    Zum GV kann ich leider nichts berichten, weil es dazu nicht mehr kam (siehe nächster Punkt).

    Atmosphäre

    Das ist der einzige, aber große Minuspunkt gewesen. Adriana wirkte von Anfang an und die ganze Zeit über irgendwie gelangweilt und etwas lustlos. Sie versuchte auch nicht, das mit aufgesetzter Heiterkeit zu überspielen. Noch dazu gab sie sich sehr wortkarg, so dass keine richtige Konversation zustande kam und man zumindest verbal "das Eis brechen" konnte.
    Obwohl ich ja den Wunsch nach GF6 geäußert hatte, blieb sie auffallend distanziert und kam während der ganzen Zeit nicht ein Mal in "Kuss-Reichweite". Für mich fühlte sich das deswegen sehr gezwungen an und es herrschte alles andere als eine lockere, entspannte Atmosphäre. In der Folge verweigerte mein kleiner Freund seinen Einsatz für die zweite Runde, obwohl sich Adriana wirklich redlich darum bemühte.
    Als klar wurde, dass es mit der zweiten Runde nicht klappt, ging ich mich nochmal in der Dusche waschen und zog mich in Ruhe wieder an. Währenddessen war Adriana auf dem Bett liegend in ihr Handy vertieft. Bei der Verabschiedung bedankte sie sich für meinen Besuch und es gab noch ein Bussi links-rechts. Nach ziemlich genau 45min verließ ich die Wohnung wieder.

    Mein Fazit

    Tolle Optik...solider Service...aber keine angenehme Atmosphäre/Stimmung. Ich kann nicht beurteilen, ob es an fehlender Sympathie lag oder ob Adriana einfach einen schlechten/anstrengenden Tag hatte.
    Für mich besteht jedenfalls keine Wiederholungsgefahr. Wer keinen großen Wert auf Sympathie legt, und einfach nur sein Pogramm durchziehen will, kommt mit Adriana aber bestimmt auf seine Kosten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      speedygonzales (16.08.2017), Ladylover (27.01.2017), Enabran Tain (27.01.2017)
    Lädt...
    X