Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Sayuli aus Japan

    Hallo liebe Gemeinde,

    da will ich mal meinen ersten Bericht verfassen. Ich hoffe es ist alles drin..

    Gestern habe ich mich mit der lieben Dame getroffen. Bin einfach spontan vorbeigefahren.
    Zur Location, ist schon ziemlich heruntergekommen aber gerade noch sooo zuertragen. Diese befindet sich an einem P&R Parkplatz- ziemlich anonym, die Leute in der Werkstatt wo man vorbei läuft werden sich ihren Teil bei gegebener Zeit aber denken :D

    Jetzt komme ich mal zum wesentlichen.
    Geklingelt- eine Zimmerdame öffnete mir die Tür und stellte mir die SDL vor.
    Augenscheinlich passt die Beschreibung, auf den verpixelten Bildern kann man nicht wirklich was erkennen.

    Preislich nimmt sie 70/20, 100/30, (FO+ Aufnahme 10 Euro extra,ZK, LECKEN, 69) mehr habe ich nicht gefragt, weil ich nur probieren wollte. Ich entschied mich für 70/20.

    Eine Waschung hat sie angeboten und ist mitgekommen und hat es selbst durchgeführt- das war sehr erregend:D
    Was eher unangenehm war, dass ich mich in ihrem Zimmer gleich ausziehen sollte und halb nackt nur die Wohnung gelaufen bin...
    Getränk wurde nicht angeboten, ein frisches Handtuch wurde mir gegeben.

    Nach der Waschung zurück ins Zimmer, komplett ausgezogen und dann versuchte sie mich zu überreden und länger zu bleiben...spezialpreis.. ich lehnte danend ab..auf einmal machte sie FO + Aufnahme umsonst,die Konversation führte dann schnell von deutsch ins Englisch..und dann fing das küssen und antasten an und Komplimente und Komplimente...Und und und..am Anfang noch okay und sehr nett aber dann sehr nervend..Beim küssen hat Sie mir ihre Zunge förmlich in den Mund gejagt, habe dann dankend abgelehnt.. Dann aufs Bett,sie fing mit einer sanften BodyMassage an- sehr angenehm.

    Zum eigentlich Akt. FO war sehr gut.. Sehr ausdauernd und tief, aber kein DT. Sie leckte knetete die Eier- super! Ich musste sie bremsen. Dann getauscht und geleckt- sie hat es sehr genossen und ihren Körper bewegt. Ein bisschen zu viel gestöhne, hat mich aber nicht weiter gestört.

    Dann aufgummiert einige Stellungen 0815 gemacht. Sie ging sehr gut mit und hat alles gemacht.. zum Schluss hat sie nochmal aufgesattelt und mich geritten und gef*** als gäbe es kein morgen mehr. Alter Schwede. Abgeschossen und zufrieden gegangen. Ich wollte sie als Dank noch massieren aber sie lehnte aufgrund Zeitüberschreitung ab. Ich schaute auf die Uhr 10 min überzogen..Vielleicht war die Massage umsonst..


    Fazit- etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang aber bei dem eigentlichen Akt alles prima und kein rumgezicke. Freundliche Dame

    Wiederholung 80%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (14.06.2023), zucker (24.01.2017)

    #2
    Kannst du etwas mehr zur Optik von ihr sagen? Körper Konfektion Brüste Haut etc danke.

    Kommentar


      #3
      Sayuli

      Ja die Konfektion von 36 passt. Haut ist sehr rein und sie ist auch sehr gepflegt und roch angenehm. Die körbchengröße wird eine C sein

      Kommentar

      Lädt...
      X