Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lutherstadt Wittenberg - Leichtgewicht Klaudia 38 kg

    Gern würde ich zu ihr gehen. Kann jemand von ihr berichten? Ich bin nämlich skeptisch, denn ihre Freundin, die sie zu FFM anbiete, hat nicht die besten Kritiken. Leider kann ich zu Klaudia nichts finden. Die Telefonnummer wurde schon von mehreren Damen in Plauen genutzt, wobei von dort auch nicht die besten Erfahrungen übermittelt worden sind.
    In der Sternstraße stand früher der Geldverbrennungsofen. Nur in der letzten Zeit gab es allerdings Top-Angebote, so dass ich hin und hergerissen bin, allerdings ohne weitere Informationen weniger hin.
    Zuletzt geändert von arturengel; 22.01.2017, 17:15. Grund: Ergänzung

    #2
    Top Erfahrungen

    Also ich habe Klaudia vor ca 5 Wochen in der Trabantstr in Zwickau gebucht und bin angenehm überrascht.
    Sie ist ein kleines, wirklich leichtes total verficktes Luder.
    Da ich damals nicht viel Zeit hatte, buchte ich sie für 80430 im Full Service. Das heist angeboten war, ZK, blasen, lecken, ficken.
    Zunächst koberte sie etwas nach, wollte 20 extra haben für ne extra Show an meinen Eiern. Irgendwie war mir danach und ich ging drauf ein.
    Ich bekam dann eine göttliche Eiermassage verpasst, bei der sie alles einsetzte was Frau einsetzen kann.
    Als ich fast schon nicht mehr konnte unterbrach sie und setzte sich mit Ihrer pitschnassen Muschi rittlings drauf um mich ganz sanft zu reiten, nur so viel um selbst noch ein wenig mehr in Stimmung zu bringen und mich auf Touren zu halten. Dabei massierte sie mir mit der Hand die Eier weiter.
    Nach ca. 10 Minuten stieg sie ab und positionierte sich auf dem Rücken, spreitzte die Beine sehr weit und winkelte sie schön an, so das Ihre pitschnasse Pussy weit offen stand. Ich war so geil, das ich aufs lecken verzichtete und gleich wieder einlochte. Sie umschlang mein Becken und hielt mich mit den Beinen regelrecht fest, so das ich nicht rausrutschen konnte.
    Dann forderte sie energisch die angebotenen ZK ein und wärhend wir wild knutschten, fickte ich sie immer wilder was sie mit lautem stöhnen quittierte.
    Nach einiger Zeit konnte ich dann nicht mehr ...
    .... [Edit..] Sie hielt mich weiter fest und knutschte mich weiter .... [Edit..]
    Nach ein paar kurzen Reinigungen mit Feuchttüchern legte sie sich wieder hin und forderte mich auf mich zu Ihr zu legen. Wir kuschelten noch etwas während wir den Film zu Ende sahen den sie geschaut hatte als ich kam und unterbrochen hatte.
    Am Ende war ich deutlich über eine Stunde bei Ihr und hatte später Mühe die "ungewollt verlorene" Zeit wieder aufzuholen. Aber sie war jede Sekunde wert.
    Also für mich ein tolles Erlebnis und da sie gerade wieder hier ist werde ich sie auch wieder besuchen. Wiederholungsfaktor 200 %
    Negatives kann ich bis auf das nachkobern nicht sagen. Aber die dabei investierten 20 € haben sich echt gelohnt. Also von daher hat sich das anfänglich negative auch ins positive gewandelt.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 15.04.2017, 20:16. Grund: Editiert

    Kommentar

    Lädt...
    X