Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kissingen - Elfie - Paradise 19

    Bei Ihr war ich im März 16

    Einer meiner seltenen Fehlgriffe
    Alter könnte hinkommen aber die Bilder sind Photoshopping vom feinsten !
    Ihre Titten hängen schon extrem nach unten und ZK's habe ich nach den ersten Wortwechseln nicht mehr gewollt. Preis war 150/4/60 und mit FO-EL-GV.
    Sie versuchte von Anfang an die Zeit wegzureden. Zb. Was machst Du so., wo kommst Du her usw.
    Nachdem ich dazu drängte das wir endlich loslegen sollten ( dachte mir, wenn sie so gut bläßt wie sie redet ) fing sie ein lustloses gelecke und gelutsche an. Hatte gewaltige Schwierigkeiten einen halbwegs geraden Ständer zu bekommen. Na ja, ich bat sie dann mir ihren Hintern zu präsentieren in der Hoffnung beim Doggy wenigstens nicht ihr Gesicht sehen zu müssen. Nach ungefähr 5 Min. bat ich sie dann das ganze mit der Hand zu beenden. Auch das schaffte sie nicht ohne meine Mithilfe. Es war ein gewürge ohne gleichen bis ich endlich meine Sosse los wurde. Danach hatte sie echt noch den Nerv mich zu fragen ob es gut war und ich solle mich wieder sehen lassen. Ja klar Liebe Elfie - Mich wirst du nicht noch einmal sehen !
    Ist schon lustig wenn ich heute so darüber nachdenke und mir meine Notizen ansehe. War doch ein übler Anfängerfehler von mir. Na ja, hoffe nicht das mir sowas nochmal passiert! Bekanntlich kann mann ja aus seinen Fehlern lernen. Ist wallich so auch wenn es abgetroschen klingt.
    In diesem Sinne, zieht Eure Schlüsse aus diesem Bericht !!
    Eierl
Lädt...
X