Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - ALICE - GANZ NEU - Frnz. Expertin

    Hallo

    Ich hoffe ihr seht es mir nach das ich gleich nochnal einen Bericht verfasse aber auch bei dieser SDL war ich schon einmal und zwar im Okt. 16 in der Winterhäuserstr. in Würzburg.
    Die Location oder besser gesagt der Verschlag hätte mich eigentlich schon genug abschrecken müssen. Das Bett war seitwärts an die Wand geschoben, durchgelegen u. eine neue Decke wurde erst auf Anfrage aufgelegt. Mann hatte kaum Platz sich ausserhalb des Bettes umzudrehen !
    Zu SDL selbst. Mit viel Mühe und Phantasie kann mann feststellen das die Dame auf den Bildern die selbe ist !! Sie hat zwar Riesen Brüste ( aber hängent) aber der Bauch ist fast genauso riesig . Auserdem ist er versehen mit etlich Dellen ( nur gut das sie ihr Top geschickt darüber platziert hatte !
    Allerdings war sie sehr freundlich u. nett und so einigten wir uns auf 100/4/60 ohne GV. Also nur FM-EL-Wichsen. Warum ich nicht ficken wollte ist ja wohl aus den oberen Sätzen zu erlesen !!
    Sie bemühte sich dann auch redlich einen guten Service abzuliefern. Ich würde das ganze aber mit einer 4- beurteilen. Wie gesagt, der Wille war vorhanden aber die Ausführung ließ zu wünschen übrig. Machten zwischendurch auf meinen Wunsch hin auch mal eine Zigarettenpause und zum Abschluß bat ich sie dann meine Eier zu saugen und mich dabei mit der Hand zu entsaften. Nach einiger Mühe gelang ihr das auch und ich füllte das Tütchen !

    Fazit:
    Auf den Bilder sieht sie sehr ansprechend aus aber das ist schon Photoshopping vom feinsten und nicht die feine Englische Art
    Sie war nett u. freundlich, also ein Pluspunkt.
    FO+EL waren eher von der schlechteren Sorte.
    Wichsen war ok aber nicht überragent.

    Wiederholungsfaktor: 0,00 %

    #2
    Hallo

    Lieber Eierl - ich bin Alice - es tut mir leid, dass meine Optik nicht zu Deiner Zufriedenheit war - ich kann hier aber sagen - ich habe einige Kilos abgenommen und habe meinen Body straffen lassen - er ist also wie auf den Fotos und nicht alles nur Photoshop. Auch dass mein Französisch dir nicht so gefallen hat finde ich schade - allerdings ist es ja auch Geschmackssache - jeder Mann mag das eine mehr und das andere weniger - ein wenig Kommunikation Deinerseits hätte da vielleicht geholfen? Du hättest mir ja einfach sagen können wie du es gerne magst und brauchst.Wie du schon trefflich herausgefunden hast bin ich wirklich stets bemüht und freundlich meinen Gästen gegenüber und versuche immer alle zufrieden zu stellen. Liebe Grüße Alice!

    Kommentar


      #3
      Liebe Alice

      Damals war aber Dein Körper noch nicht gestrafft und die Bilder die gleichen wie heute !! Was soll ich da schreiben !! Mann muss auch mal was kritisch anmerken dürfen, das gehört zu einem Forum. Freut mich das Deine Figur jetzt den Bildern angepasst hast !! Vielleicht hätte ich wegen dem französisch zu Dir was sagen sollen - ok !
      Wünsche Dir für die Zukunft viel Erfolg - Bist ja wirklich ne' ganz nette

      Kommentar

      Lädt...
      X