Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach - Sexy Deea im La Luna

    War vor ein paar Tagen mal wieder unterwegs auf der A61. Wenn es sich ergibt, lege ich hin und wieder einen Zwischenstop ein. Normalerweise zieht's mich dann zu Asiatinnen, auf die steh ich nunmal, aber dieses mal sollte es mal ein richtig molliges Mädel sein.
    Habe mir also vorab hier auf Ladies.de Deea im La Luna in Bad Kreuznach ausgeguckt. So ca. 1/2 h vor Ankunft von einem Parkplatz aus telefoniert und nach Deea gefragt. Es war wohl die Hausdame dran, die mir sehr freundlich so die wichtigsten Konditionen durchgab (50420, 70430, 120460, lässt sich fingern, lecken...).
    Ca. 25 min. später war ich da (gute Parkmöglichkeiten direkt nebenan auf dem Parkplatz von Kaufland) und Deea kam zufälligerweise gerade aus dem Hintereingang heraus, um vorn in der Bar noch irgendwas zu holen.
    (Hatte sie direkt erkannt, da sie auch auf **blockierter Link** unter anderem Namen aber mit z.T. den gleichen Bildern und ohne Verfremdung inseriert. Diese Bilder sind wohl maximal 1-2 Monate alt und nicht "gefotoshopped"!)
    Sie war sofort wieder da und wir rauf in die Wohnung im 1.OG. Habe ihr dann nach kurzem "Service-Abklären" (ohneFO - das würde sie nur gegen Aufpreis machen) 120460 überreicht. Ich ab ins Bad (war etwas unaufgeräumt aber ansonsten noch ok) und kurz frisch machen.
    Wieder im Zimmer stand sie nur noch in Slip und BH in ihrer vollen Pracht da. Gefühlte 10 min. Geschmuse im Stehen und gleichzeitiges gegenseitiges komplettes Ausziehen. Dann auf dem Bett mit Körperküssen und Geschmuse weitergemacht und gegenseitig mit rumfingern angefangen. Da ich FO nicht dazugebucht habe, habe ich sie nun erstmal ausgiebig geleckt - das macht mich üblicherweise genauso geil wie ein Blowjob. Und bei ihr wars geil... sie ist gleich extrem feucht geworden und hat recht angenehm gerochen.
    Nach dem Gummieren dann direkt in die Misio und mit super Ausblick auf ihre schaukelnden Möpse ordenlich lang gefickt. Stellungswechsel wollte ich dann garnicht mehr, obwohl ihr geiler praller Po beim Doggy sicher auch ein super Anblick gewesen wäre, sondern bin nach ca. 10 bis 15 min., in denen sie total klatschnass wurde und sich bald zu Tode gestöhnt hatte, gekommen.
    Danach ohne Hecktik noch 1 - 2 min. in ihr geblieben, mit ordenlichem Geschmuse.
    Nach kurzer Reinigung Streicheln und small talk. (Sie spricht ein halbwegs passables Englisch, als Rumänin sicher noch besser Französisch - aber das lässt sie sich ja extra bezahlen ;-).
    Dann nochmal gefummelt und sie war schon wieder patschnass und hat meinen kleinen mit der Hand bearbeitet, aber der wollte nicht mehr - war mal wieder sauer, dass er auf der langen Fahrt davor zu lang eingeklemmt war und nichtmal pissen durfte...

    Fazit: Super GF6, den ich sicher irgendwann wiederholen werde... aber meine kleinen Asiatinnen warten!
    Wer wirklich auf extrem mollig steht nur zu empfehlen.
    Lokation: durchaus noch ok
    Deea ist nach eigener Aussage ausschliesslich in Bad Kreuznach immer ein paar Monate am Stück. Sie reist angeblich nicht rum wie viele andere SDLs.

    Gruß, H.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (21.08.2017), Robbi16 (16.06.2017)

    #2
    Deea Haus La Luna

    Ich war vor einiger Zeit mehrmals bei Deea. Eigentlich stehe ich mehr auf kleinere Oberweiten. Aber Ihre Möpse sind einfach umwerfend und man kann ausgiebig an den Nippel saugen, was viele SDL ja ablehnen. Sie bläst gut. Sehr schön geht TF mit Abspritzen auf die Titten. Beine und Hintern sind für meinen Geschmack etwas unesthetisch fett, aber es soll ja auch "Orangenhaut-Fetischisten" geben. Deea hat ein süßes Gesicht und ZK schmeckt auch gut. Sie lacht viel. Leider sind die Deutschkenntnisse begrenzt. Für ein paar Fetzen Dirty-Talk reicht es. Die große, fleischige Muschi roch für meinen Geschmack genau richtig, nämlich nach "Frau" und weder zu stark nach Seife oder nach lange nicht mehr gewaschen. Leider ist Deea von mal zu mal immer professioneller und damit geschäftiger geworden. ZK war früher mit drin, heute will Sie dafür 20 Extra. Dafür ist sie einfach zu wenig mein Typ. Preise wie üblich 80430. Es geht auch 50420, würde ich bei ihr aber nicht empfehlen, eben weil sie inzwischen auf die Uhr schaut. Aber ein Quickie zwischen den Titten geht alle mal. Wird nicht mein Favorite aber gelegentlich werde ich mal vorbei schauen. Im La Luna bin ich zwischenzeitlich zu Amy gewechselt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (21.08.2017)
    Lädt...
    X