Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Diana bei Optimal

    Heute mal bei Optimal gewesen. Nachdem meine Wunschdame frei hatte ich dann Diana zum "trösten" gewählt. 70430 abgemacht und ab zum Duschen. (Hinweis für den Vermieter: Duschstangen gibt's im Baumarkt gleich um die Ecke schon ab 19 Euro inkl neue Brause samt Schlauch ) Sonst war alles ok und sauber.
    Zurück ins Zimmer gegenüber und da stand Sie vor mir und reichte mir ein Glas Wasser. Eine tolle Figur hatt sie und perfekte kleine Natur Brüste.
    Die Bilder in der Anzeige wie auch die Anzeige selbst ist scheinbar schon einige Jahre alt. Für ne Westeuropäerin sprich sie sehr gut Ungarisch und Deutsch. :-D. Wer s nich weiß könnt Sie glatt immer noch für 21 halten. Aber spätestens beim folgendem Blaskonzert waren doch ein paar Jahre mehr Erfahrung merkbar. Perfekt. Es folgte der fachgerechte Umgang einer Professionellen wobei den französischen Part nur Sie übernimmt. Die Angaben 69 und französisch sind zwar in der Anzeige aber werden nicht angeboten. War aber nicht so schlimm denn alles andere stimmt. Sie quittiert den Akt mit sanften Stöhnen, was echt wirkt oder perfekt geschauspielert FAZIT: Ein liebes Mädel was rein optisch sicher für 21 durchgehen kann. Keine verschandelnde Tattoos knackiger Hintern. Wiederholungsgefahr: gerne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (27.01.2017), Couboy (23.01.2017)

    #2
    Kurze Nachfrage wie lange warst Du da und was waren die Preise
    Das sollte schon mit drin stehen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Kurze Nachfrage wie lange warst Du da und was waren die Preise
      Das sollte schon mit drin stehen
      Steht doch 70430

      Vg olif

      Kommentar


        #4
        Zitat von olif Beitrag anzeigen
        Steht doch 70430

        Vg olif
        Danke, habe ich doch glatt übersehen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Prunk-Muschi ohne lecken

          Zitat von Spielzeugextra Beitrag anzeigen
          Die Angaben 69 und französisch sind zwar in der Anzeige aber werden nicht angeboten. War aber nicht so schlimm denn alles andere stimmt.
          Die hübsche Bohnenstange mit der tiefen Stimme gabs letztes Jahr noch in Chemnitz für schöne 30 Öcken . An ihre dicke Muschi war kein Rankommen, sie hat Angst vor Bakterien. Ansonsten auch so vorgefunden wie berichtet, lässt sich unter schönem Sound anständig ficken. Nicht mehr und nicht weniger
          Zuletzt geändert von Moos&Möse; 23.01.2017, 13:14.

          Kommentar


            #6
            Vor einem Jahr

            war ich auch bei ihr. Fand sie wirklich sehr hübsch. Aber erst nach einer halben Stunde ist sie richtig aufgetaut Das war in der zweiten halben Stunde so schön das ich noch mal 30 Minuten länger geblieben bin. Damals war sie aber eben noch kein Profi. Ich gehe trotzdem nicht mehr hin, aber nur weil ich von einer so hübschen Lady eben immer alles (außer AO natürlich) haben möchte (was sie aber nicht macht)

            Kommentar


              #7
              vor einem Jahr gabs die Gute noch nicht mal, aber piepenhagen...

              das erste Mal in Sachsen ist die in Chemnitz aufgetaucht unter DAJANA, und in Dresden ist die gerade seit n paar Wochen.
              Und wer für 30 Euro nicht richtig arbeitet, tut es auch nicht für 230 Euro

              Kommentar


                #8
                es gibt

                Zitat von Moos&Möse Beitrag anzeigen
                das erste Mal in Sachsen ist die in Chemnitz aufgetaucht unter DAJANA, und in Dresden ist die gerade seit n paar Wochen.
                Und wer für 30 Euro nicht richtig arbeitet, tut es auch nicht für 230 Euro
                Kollegen die wissen wirklich alles http://www.forum-sachsen.com/threads...9/#post-352760

                Kommentar


                  #9
                  bis hier stimmts halbwegs ,
                  Zitat von Couboy Beitrag anzeigen
                  es gibt Kollegen die wissen wirklich alles
                  danach wird's link.

                  Apropos link:

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=dajana

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X