Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg Breisgau - Anastasia bei Zaubermaus Agentur - Note 1

    Und noch ein wahrer Glückstreffer! Nach den Bildern hätte ich gedacht, dass Anastasia mindestens 25 Jahre alt ist und, da sie ihren Busen nicht zeigt, nichts Besonderes in ihren Körbchen hat. Weit gefehlt!
    Mir war klar, dass sie eine Elfe ist, schlanke, mädchenhafte Frauen finde ich sehr verführerisch. Ich mag dafür das bordellmäßig Verruchte nicht so sehr. Deshalb rief ich bei Zaubermaus an und bat die Empfangsdame (eine sehr natürliche und liebenswerte Dame), darum, dass Anastasia in Alltagskleidung zu mir kommt. Das war offensichtlich eine ungewöhnliche Bitte, doch sie wurde mir erfüllt. Ich buchte 80 Euro für eine halbe Stunde.
    Sie klopfte nicht an, bevor sie das Zimmer betrat, aber das braucht man auf Stöckelschuhen nicht unbedingt. Sie ist eine Elfe. Ich hätte sie auf den Arm nehmen sollen, aber ich schätze sie auf deutlich unter 50 kg. Wenn sie vor dir steht, kannst du zwischen ihren Schenkeln und den Lippen hindurchsehen, ein Körper wie eine 17-Jährige. Ich entblätterte also mein Geschenk und fand in ihren Körbchen ein zuckersüßes Paar Minibusen mit kleinen, aber aufrecht stehenden Nippeln, perfekt zu ihrer Ausstrahlung passend. 20 Jahre wird sie vielleicht nicht mehr sein, aber bei weitem noch nicht 25. Ihr Gesicht ist nicht so herb wie auf den Bildern, wo sie überschminkt ist. Bei mir trug sie kaum erkennbares Make up und nur wenig Parfum. Sie ist zurückhaltend, mädchenhaft, manchmal ein wenig verlegen und lässt sich gern führen. Der Name "Anastasia" passt perfekt zu ihr.
    Sie küsst warm und innig, schmeckt aber ziemlich nach Zigaretten (dient wohl der Figur). Sie lachte über meine Scherze und schien die Unterhaltung zu genießen. Ihr Deutsch war fast akzentfrei, doch sie bat mich sogleich Englisch mit ihr zu sprechen, gut genug, um ausgiebig zu plaudern. Ich habe dabei ihren makellosen Mädchenkörper erkundet. Sie machte sich daran, meine Zuckerstange zu lutschen, ohne mich zu fragen, ob ich es "ohne" wollte. Ich forderte sie auf ein Kondom zu nehmen und ihr Blasen war gut. Ich selbst habe nicht viel von "natur" und ich weiß, dass es für die Mädchen unangenehm ist. Und es sollte noch unangenehm für meine Elfe werden, denn es stellte sich heraus, dass sie innerlich genauso zierlich war wie äußerlich. Vorher verwöhnte ich ihr senkrechtes Lächeln so gut ich konnte, bis es ganz leicht auf mein Geschmuse reagierte. Es dauerte etwas, bis ich nach einigen gekonnten Hüftbeeegungen ihrerseits ganz drin war - ein großartiges Gefühl! Mir wird schon wieder die Hose zu eng, wenn ich darüber schreibe, wie sie mich ritt, in Missio ihr Becken anhob und sich mit sanften Bewegungen in die Bauchlage drehen ließ, wo ich nach ziemlich wilden Stößen mich dermaßen in ihr (und in das Gummi) entlud, dass es für Drillinge gereicht hätte. Auch wenn sie sicher ein wenig dabei gelitten hat, scheint es ihr gefallen zu haben. Sie ließ mich noch ein wenig nachrammeln und legte nicht einmal Hand an, als ich ihn nach ein, zwei Minuten vorsichtig 'rauszog. Dann fragte sie mich, ob ich eine Massage wollte, doch ich mag nachher lieber kuscheln. Sie hat dann mit mir ein Schmuseknäuel gebildet, ich habe ihre etwas kalten Füße zwischen meinen Beinen gewärmt und mit ihr geplaudert. Ich glaube, sie wäre noch eine ganze Weile liegen geblieben, wenn ich sie nach etwa 40 Minuten nicht daran erinnert hätte, dass die Zeit um sei.
    This is some girl! Sie ist nur noch bis übermorgen da.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (23.01.2017)
Lädt...
X