Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laila in Nürnberg – Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Thai-Massage

    Hat jemand Erfahrung mit Laila?

    Dank und Gruß, M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Sie gehört offensichtlich (laut Handynummer) zum Personal von "TaMaNaGu" in der Gärtnerstr. 21.
    https://www.tantra-tamaganu.de/#tz-contact
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (24.01.2017)

      #3
      Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
      ... "TaMaNaGu" in der Gärtnerstr. 21 ...[/url]
      Danke Florindo. Dieser "Laden" war mir bis dato unbekannt.

      Gärtnerstraße kenne ich nur aus meiner Anfangszeit hier im Forum als stiller Mitleser ... Glaube mich zu erinnern, dass dort eine Location aus Franzis Imperium war ...
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        ....und wenn man dann die Preisliste öffnet, tun sich Welten auf.

        Diese gehen über meine Schmerzgrenze.

        Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (25.01.2017)

          #5
          War trotz der hohen Preise jemand dort?
          Die neuen Bilder machen mich noch mehr an ;-)
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            130 EURO für nichts - nein Danke

            Namastè Deine LAILA
            Sei bitte so respektvoll und beachte, dass gegenseitige sexuelle Handlungen, Praktiken und Berührungen ausgeschlossen sind. Dadurch kannst Du ungestört in Dein Spüren und Deine wundervollen Erfahrungen eintauchen. Ich als Masseurin bin aktiv, Du als Massagenehmer passiv.

            Wenn ich diesen Käse schon wieder lese, könnte ich mich schon wieder aufregen. Zu diesem Thema hatten wir kürzlich eine interessante Diskussion im Regensburger Forum.

            Dort hat Selina mit ihrem Massage Tempel auch diese Einstellung wie Leila.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
              Wenn ich diesen Käse schon wieder lese, könnte ich mich schon wieder aufregen. Zu diesem Thema hatten wir kürzlich eine interessante Diskussion im Regensburger Forum.

              Dort hat Selina mit ihrem Massage Tempel auch diese Einstellung wie Leila.
              Das ist die völlig normale Leistungsbeschreibung von Tantra Massage. Wenn Tantra Massage nix für Dich ist, geh nicht hin anstatt Dich sinnlos drüber aufzuregen.

              1h Tantramassage würde ich per se aber nicht machen. Die Zeit ist zu kurz, besonders wenn man noch ein Bade- oder Duschritual vorweg möchte. Ich würde nicht unter 1,5-2h buchen. Die Preise von dem Laden sind allerdings etwas höher als die anderer Anbieter in Nürnberg. Das muß man halt dann abwägen ob die Damen und die Location es wert sind.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                nala (10.08.2017)
              Lädt...
              X