Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Düsseldorf - Trans Nicole

    Hallo, zu diesem Geschöpf musste ich einfach mal einen Einstandsbericht schreiben !

    Ich muss anmerken das ich bei dem Thema sehr wählerisch bin. Ich habe etwa vor einem Jahr begonnen erste Erfahrungen mit transsexuellen zu machen, erst nur aktiv, dann auch oral, mittlerweile genieße ich aber auch passiv. Dabei habe ich zumeist gute Erfahrungen mit den Damen gemacht bis auf wenige Ausnahmen. Ich scheue mich aber auch nicht wieder zu gehen wenn Die Dame nicht Ihren eigenen Bildern in der Anzeige entspricht oder doch weitaus männlicher erscheint als angepriesen.

    Nun zu Nicole : Donnerstags noch länger gearbeitet un den Tag erfolgreich abgeschlossen. Also Zeit für eine Belohnung. Hatte die Anzeige bereits die ganze Woche im Auge und insbesondere das Video machte mich spitz wie Nachbars Lumpi. Also angerufen, Termin vereinbart. Freundliche Stimme am Telefon, passables Deutsch, wie ich aber ich festellen sollte geht Englisch besser.

    Die Location war ein privates Apartment in Mainz, sehr sauber, diskreter Eingang. Begrüßung fiel freundlich aber etwas scheu aus. 100430 vereinbart Spritzen +50 als Extra zugebucht. Nach dem Abstecher in Bad zurück ins Zimmer wo ich bereits erwartete wurde.

    Wer das Video anschaut sieht zu 100% was Ihn erwartet. Ein Supermodel mit Extraausstattung ! WOW, da wäre so manche Frau die ich kenne neidisch. Knapp 1,80 groß mit D-Körbchen die sich anfühlen als wären sie natur.
    Für die Figur würde eine 24-jährige töten. So einen weiblichen Knackarsch habe ich bei einer Trans noch nie gesehen. Von den aufgepushten Hintern der üblichen Südamerikanischen Kolleginnen weit entfernt.

    Eröffnet wurde mit beidseitigem Blasen, die Maße von 18x4 kommen gut hin. Offensichtlich genoss Sie meine oralen Fertigkeiten da er schnell hart wurde und Sie mich sofort aufforderte weiter zu machen wenn ich kurz nachließ. Die Frage ob Sie in meinen Mund kommen solle vermeintlich und bekam dann die Ladung auf den Bauch. Passiv war leider nicht möglich da ich erst nach 21h dort war und Sie mir ehrlich von vorne herein gestanden hatte das Sie das nicht mehr schafft, hab ich auch schon mal anders erlebt !
    Also ab in die Doggy und ich den Knackarsch von hinten genommen. Aus der Perspektive hat mann die Illusion einer richtig geilen Frau, die ganze Zeit Blickkontakt, teil über Spiegel und es wurde glaubhaft gestönht und angefeuert. Nach dem Abschluss kurzes Reinemachen und ein wenig Smalltalk.
    Wiederholungsgefahr 100%, dann bin ich aber früher da um Sie auch mal aktiv zu genießen.
Lädt...
X