Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Jessica - Vers**t!

    Hallo liebe Leute

    ich ware diese Woche zwei mal bei Jessica und ich muss echt sagen so eine geile Maus wie sie ist habe ich schon lange nicht mehr erlebt . Das erste mal war ich am Montag bei ihr für eine Stunde ( 150€ ) . Nach dem waschen ging es auf die Matratze und Sie sage zum mir ich solle ihre süsse glatt rassierte Muschi lecken was ich auch gemacht habe , Sie fing dann an zu stöhnen und auch mein kleiner freund war wach und wurde allmählich größer und größer , da sagte ich zu ihr das ich sie jetzt schön ficken möchte und es auch dann getan habe . Nach ca. 10 Minuten ficken spritzte ich meine ganze Sahne in den Gummi auch sie ist richtig geil gekommen und gab mir ein wenig von ihrem Liebessaft der sehr lecker ist . Heute war ich nochmal bei ihr und sie hatte eine kleine Überraschung für mich den sie hatte ein echt geiles Kostüm an und verführte mich damit so sind wir nach dem Waschen sofort auf die Matratze und ich habe Sie gefickt aber irgend wie wollte mein kleiner freund heute nicht und sie hat mich mit einem Handjob zum spritzen gebracht. Ich muss echt sagen Suchtfaktor 100 % .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nigge (23.01.2017)

    #2
    Mira Kempten alias Jessica ver***t

    Hallo liebe Lustgemeinde,
    ich bin neu hier und das ist also auch mein erster Bericht.
    Gleich zu Beginn möchte ich sagen, sie hat mir super gefallen und es hat Spaß mit ihr gemacht. Ich hatte sie kurz vorher aus dem Auto angerufen, nach kurzer Verhandlung waren Preis und Leistung abgesprochen), ihr Deutsch ist sehr gut verständlich und sie ist nett am Telefon. Ihre Bilder passen!! Ich also hin (Nachmittags so gegen 15:45 Uhr), geklingelt und sie hat auch gleich die Tür geöffnet. Sie hat zunächst nur mit dem Kopf um die Tür geguckt, da sie, wie ich nach dem Eintreten feststellte, nur im Negligee und Tanga in schwarz und Hackentrittchen rumlief. Mir fielen sofort ihre schlanke Figur, ihre Zierlichkeit und ihre schönen C-Cup Brüste auf. Vorfreude ist wohl die beste Freude. Musste kurz im Wohnraum warten, sie hatte noch eine Waschmaschine zu laufen. Nach der Bezahlung (150460; GV-versch. Stellungen,EL, 69, HE), bei EL meinet sie, nur wenn sie rasiert wären, war kein Problem, ging erst sie und danach ich kurz unter die Dusche. Frische Badetücher hatte sie da. Im Schlafzimmer dann hat sie das Licht gedimmt und nach kurzer Kontaktaufnahme im Stehen legte sie sich mit dem Rücken aufs Bett, ich war also zuerst dran, durfte sie ausgiebig erkunden. Küssen auf ihren Mund war nicht vereinbart, also arbeitete ich mich küssend und leckend über ihren Hals, ihre sehr schönen weichen natürlichen Brüste (C-Cup würde ich sagen, stimmt) mit großen Nippeln und Bauchnabel nach unten vor. Ausgiebig ließ sie sich lecken, Venushügel (alles akkurat rasiert), innere Oberschenkel und dann ihre Vagina, die sehr gut schmeckte, natürlich, neutral. Mein Versuch sie zu Fingern wurde allerdings unterbrochen, sie nahm mit ihrer linken Hand ganz zart meine Rechte und bedeutete mir, hier ist an dieser Stelle Schluss. Danach übernahm sie, ich legte mich auf den Rücken, sie rutschte bäuchlings zwischen meine gespreizten Beine, ich lag mit gesenktem Kopf und genoss, während sie ganz zart eine ganze Weile meine Eier leckte. Mein Schwanz wurde knüppelhart. Jetzt setzte sie sich seitlich neben mich und begann ihn zu blasen, wie es sich gehört, ohne jeglichen Zahneinsatz, nur mit den Lippen, zuerst ganz zart, später etwas intensiver (sie nahm so ca. 8-10 cm also ca. meinen halben Schwanz in ihren Mund). Dann drehte sie sich mit ihrem Hintern etwas zu mir und ging auf alle Viere, so dass ich in der Zeit, die sie mich bließ, ihren wirklich knackigen Hintern und ihre Muschi streicheln konnte. Auch ihre Titten und Nippel kamen nicht zu kurz. Ich glaube das gefiel ihr und es machte ihr sichtlich Spaß, plötzlich holte sie blitzschnell ein Kondom von der Bettkonsole und stülpe es gekonnt über meinen Schwanz (das dauerte gefühlte 5 Sekunden) und schon kurz darauf begann sie mich zu reiten (Gesicht zu mir), erst langsam mit halbem Schwanz, später schneller und tiefer. Ein sehr schöner Anblick bot sich mir dar, ihre sexy Hüften, die schmale Taille, ihre wippenden Brüsten, ihr süßes Gesicht. Sie hatte sich, glaube ich, vorher auch etwas Gleitgel genommen. Jedenfalls stützte sie sich bei ihrem Ritt auf meiner Brust ab, unterhalb meiner Rippen hatte ich noch am nächsten Tag leichte Schmerzen. Nachdem ich überlegt hatte, wo die Schmerzen wohl herkämen, fiel es mir auch gleich wieder ein. Im Eifer des Gefechts merkte ich davon allerdings nichts. Nach diesem Ritt zog sie das Kondom ab, wischte kurz meine schon reichlich geflossenen Liebestropfen ab und blies mich wieder und massierte mir ganz sanft die Eier dabei, schön. Jetzt forderte sie mich zum Doggy auf, sie stellte sich an die Bettkante (sowie ich es mir von ihr gewünscht hatte), die Beine etwas gespreizt (ohne Schuhe, deshalb musste ich beim Stoßen von hinten/unten immer leicht in die Knie gehen) und legte ihren Oberkörper tief auf dem Bett ab . So konnte ich genüsslich ihre Hinteransicht genießen (Rücken, After und Vagina) und erst leicht
    und langsam, später schneller, tiefer und härter zustoßend in sie eindringen. Sie hat gut gegengehalten und ab und zu leise gestöhnt, das war glaube ich nicht gespielt denn es ging jetzt sehr tief rein. Das zeigte mir, sie war glaube ich, locker drauf. Ich fragte sie während des Stoßens, ob sie an meiner Eier rankäme, daraufhin fing sie sofort an, mir mit ihrer rechten Hand durch ihre Beine hindurch, meine Eier zu massieren. Teilweise schnappte sie sich die beiden ganz schön deftig und zog daran. Das Signal hieß also, weiter kräftig und tief zu stoßen. Anschließend ging es noch in die Missio. Sie legte sich aufs Bett und spreizte ihre Beine, ein sexy Anblick. Ich ging über ihr in den Liegestütz und drang langsam und genüsslich in sie ein. Blickkontakt während des Stoßens ist schon etwas Schönes. Nach einer ganzen Weile ging es dann für mich in die Rückenposition und sie fragte, ob sie Handentspannung machen solle. Ich bejahte und sie fing an, meinen Schwengel mit ihrer rechten Hand erst leicht und dann immer intensiver zu bearbeiten. Kurz vorm Höhepunkt ließ sie auf meine Bitte hin mit der linken Hand meine Eier rollen, drückte sie leicht gegeneinander, ließ sie schnipsen. Das war richtig geil für mich, ich spritzte meine volle Ladung , weiß nicht wo die überall gelandet ist, jedenfalls machte sie mich gleich darauf mit den „beliebten“ Wischtüchern wieder sauber. Mein Schwanz schwoll ab, ich war total entspannt und höchst zufrieden. Dann hatten wir noch ausgiebig Smalltalk, man kann sich sehr nett mit ihr unterhalten. Mitten im Gespräch schnappte sie sich ohne Vorankündigung mit der linken Hand meine beiden Eier und presste sie. Wahrscheinlich wollte sie sehen, ob noch ein Durchgang geht. Ich war erstaunt, aber sie fragte mich kurz darauf auch danach. Sie wollte, aber ich war so tiefenentspannt nach der Nummer, für mich war hier Schluss. Nichts ging in dem Moment mehr.

    Wiederholungsfaktor: sehr sicher wieder! hoffentlich kommende Woche in Neu-Ulm schon :D

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kurkwood (08.04.2017), Radler1 (02.04.2017)

      #3
      Mod - Hinweis

      Guten Morgen,

      die Dame bietet lt. ihrer eigenen Aussage kein FO an.

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar

      Lädt...
      X