Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Anna guter GF6

    Gestern war ich bei Anna. Die Örtlichkeit dürfte den meisten bekannt sein. Sehr gepflegt. Anna hat eine schlanke Figur mit wirklich großen Brüsten die noch gut in Form sind mit schönen Nippeln. Nach kurzen Preisverhandlungen 50430 FM mit ZK ging es ins Zimmer. Bad wurde nicht angeboten war aber frisch geduscht also aufs Bett. Erstmal schöne ZK mit Streicheleinheiten dann wurde gummiert. Ein schönes FM was sie wirklich gut beherrscht. Ich durfte die Brüste und Nippel gut bearbeiten auch ihre Muschi streckte sie mir entgegen und hatte kein Problem mit einer zärtlichen Behandlung. Nach dem FM ging es dann in die Missio wobei es auch dort ordentlich ZK währenddessen gab. Dann bat ich sie nochmal in die Reiterposition welche sie sofort nachkam. Sie ritt ordentlich und dann war es auch bald soweit. Ich konnte in aller Ruhe auszucken. Sie säuberte meinen kleinenFreund noch ordentlich. Sie spricht relativ gut deutsch. Alles in allem eine super Nummer mit gutem GF6. Sehr zu empfehlen. Die Fotos stimmen zu 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (21.05.2017), lostinxs2005 (02.04.2017), MaxCady (23.01.2017), Gast_00081 (23.01.2017)

    #2
    Das War nichts

    Ich kann den Beitrag meines Vorredners nicht teilen. Sie küsst nicht, weder mit noch ohne Zunge. Französisch ohne Kosten 40 Prozent mehr. Die Bilder sind sehr geschönt und sie ist lustlos, völlig abtörnend. Ich bin unverrichteter Dinge weg. 50 € verbrannt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (21.05.2017)

      #3
      Die Bilder ???

      Hallo
      ich war auch bei Ihr, aber bin nicht geblieben, weil die Bilder sehr bearbeitet wurden und keines wegs 100% übereinstimmen.
      Begeistert von den Bildern bin ich hin gefahren und enttäuscht von der Realität und Ihrer Art...

      Johannes sein Erlebnis hat mein Bauchgefühl bestätigt.

      Geld gespart.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (21.05.2017)

        #4
        Ich hatte sie auch ins Auge gefasst und - nach einem sehr netten Telefonat - mir vorgenommen, sie diese Woche zu besuchen. Das hat sich jetzt erledigt. Danke, Jungs!

        Kommentar


          #5
          Anna

          moin moin,
          ich war gestern in KS und habe die sehr freundliche und liebevolle Anna besucht.
          Also, ich persönlich kann meine negativen Vorschreibern wirklich nicht bestätigen.

          Anna ist eine sehr freundliche, liebevolle und auf den Kunden bezogene hübsche Frau.
          Der Sex mit ihr war für mich sehr angenehm und sie setzte meine Wünsche sofort in die Tat um. Das Küssen war für sie auch kein Problem.
          Sicherlich gibt es Mädels in dem Gewerbe die wirklich nach der Geldübergabe sehr zickig oder negativ reagieren, habe ich auch schon erlebt, aber Anna gehört nicht zu diesen Personenkreis.
          Man sollte auch bedenken, dass hier Menschen ( Frauen) ihrem Job nachgehen und keine Maschinen und da dieser Job mit sehr viel Körpernahe zu tun hat, kann oder sollte man es auch nachvollziehen können, wenn man unfreundlichen, arrogante und ungepflegte Kunden eine gewisse Antipathie entgegen bringt oder verschiedene Sachen, so wie Zk, mit ihnen nicht machen möchte, weil diese aus dem Mund stinken oder ähnliches. Für mich absolut nachvollziehbar.
          Ich behandele jeden Menschen so, wie ich auch behandelt werden möchte und bin dabei immer ganz gut gefahren. Dies sollten sich hier einige "Herren" vielleicht mal hinter die OHren schreiben.
          ANNA bleib so wie du bist.......

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hartbiker (26.01.2017), Magdebär (25.01.2017)

            #6
            Bilder?

            Hallo pimpernelle,
            ich war auch drauf und dran zu ihr zu gehen. Bin aufgrund der Vorschreiber dann leider zu ner anderen, war auch nichts. Kannst du denn bitte noch was zu ihrer Figur bzw zu den Bildern von ihr sagen. Passt das einigermaßen oder doch so starke Abweichung wie von den anderen beschrieben? Was hast du bezahlt?

            Mfg

            Kommentar


              #7
              Anna

              Hallo K800,

              sie ist wirklich eine ganz liebes Mädel, dass nur noch mal vorab.
              Die Bilder sind ganz leicht bearbeitet, dass sagt sie mir auch selbst, was man aber auch sieht. Sie hat ein ganz kleinen Bauchansatz, hat mich nicht gestört. Wen es stören sollte, geht dann besser zu einer Skinny.
              Man kann sich eigentlich ganz gut mit ihr unterhalten und sie hat auch Witz ( mir ist das wichtig) Sie bot mir auch sofort das Bad an und große Handtücher und Duschgel ist reichlich vorhanden. Sie schaut auch nicht besonders auf die Zeit, so war es jedenfalls bei mir, ob jetzt 5 MIn. mehr kein Problem bei ihr.
              Die Reiterstellung mit ihr fand ich persönlich sehr sehr geil.
              Des Weiteren riecht und schmeckt sie sehr gut, die ZK kamen mir auch sehr leidenschaftlich vor.
              Bezahlt habe ich das Ortsübliche....50 für 30 min.
              Das wirklich einzige, was mich ein wenig gestört hat, dass sie Raucherin ist und das man dieses beim Knutschen ein wenig merkt (ich bin Nichtraucher)
              Fazit: Bist du nett und lieb zu ihr und behandelst sie respektvoll, ist sie es auch zu dir.
              Nach dem Motto, so wie es in den Wald schallt, so.........
              Zuletzt geändert von pimpernelle; 25.01.2017, 11:28.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lostinxs2005 (02.04.2017), hartbiker (26.01.2017), Magdebär (25.01.2017)

                #8
                Tja, was soll man nun dazu sagen. Manchmal verwirrt das Forum mehr, als dass es hilft ... Zwei Kollegen, die begeistert, zwei, die sehr enttäuscht waren .... wie gesagt, sie machte auf mich am Telefon einen sehr freundlichen und vor allem natürlichen Eindruck.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gelber Stern Beitrag anzeigen
                  Manchmal verwirrt das Forum mehr, als dass es hilft ... Zwei Kollegen, die begeistert, zwei, die sehr enttäuscht waren ....
                  Schöne Aufgabe für Dich: "Schiedsrichter" oder anders gesagt: Begründer der Mehrheitsmeinung...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hartbiker (26.01.2017)

                    #10
                    Anna

                    Ja, so ist das.......mit den Menschen wie mit den Leuten

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      sidewinder (27.01.2017)

                      #11
                      Zitat von pimpernelle Beitrag anzeigen
                      Ja, so ist das.......mit den Menschen wie mit den Leuten
                      Tut mir leid das Neuling so schlechte Erfahrungen gemacht hat. Bei mir war es halt so wie oben beschrieben. Und FO hatte mich nicht nachgefragt. Aber manmal sind 20 € zusätzlich dafür nomal.

                      Kommentar


                        #12
                        Trier Anna

                        Hallo,
                        Wollte nach unterschiedlichen Darstellungen mal selber testen.
                        Angerufen am Telefon sehr freundlich also rein zu ihr . Bilder stimmen wenn man 5-8 kg hinzugefügt aber immer noch hübsch anzusehen, 30 Minuten für 80 Euro ausgemacht kurz ins Bad sie nicht .

                        Vom Bad zurück lag sie schon nackt im Bett, mit Zungenküsse angefangen (😡Sie schmeckt nach Zigaretten)lässt sich gut abgreifen aber nicht Fingern .Den kleinen Mann bearbeitet sie sehr gut und intensiv dann aufgesattelt was ihr auch viel Spaß bereitet.Dann in Missio fertig gemacht wo sie mich auszucken lässt. Reinigung führt sie selbst durch danach geht sie selbst ins Bad .Dann verabschiedet und gegangen..

                        Fazit : Sie versuchte immer irgendwie Witzig zu sein was bei mir nicht ankam , zwischen uns stimmte die Chemie nicht . Der Akt selbst war gut bis auf den Zigarettengeruch.
                        Für mich keine Wiederholung...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          AjaxX (03.07.2017)
                        Lädt...
                        X