Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hanau-natalie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau-natalie

    Die Sonne lachte, der Gedanke an Natalie erwachte und da Heinrich Heine - der Frauenheld - schon vor vielen Jahren feststellte: "Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.", bin ich gestern die 650 km vom Vogtland nach Hanau gefahren und habe Natalie besucht!
    Da ich entfernt aus Sachsen komme, ist mein Bericht vielleicht für die "hessischen Jungs" ein kleiner Tipp?!

    Wie immer - nun schon in der 31.Stadt - mit tollen erotischen Empfang dazu Umarmung und ZK. Da man sich schon länger gut kennt, gab es keinerlei Berührungsängste.
    Ein Neglige'aus Spitze mit feinem Design und anregendem Dekollete' gaben einen verführerischen Blickfang. Zudem waren die High Heels und die langen, blonden Haare, ein Anblick, wie ein Engel vom anderen Stern.
    Das Wasser lief mir im Mund zusammen.

    Gemeinsam aus dem Bad kommend, umgab uns ein einladender Duft, Streicheleinheiten, geile Berührungen und zärtliche ZK waren die Folge. Danach zeigte Nati mir eine neue Fachette von ihrem Super-Service, die mir spontan sehr gefiel.
    Nun wurde das Ganze intensiver. Von der Zungenspitze über die Fingerkuppen und den Brustwarzen ging es zum zarten und harten "Dattelkern" und einer inzwischen erregten "Spitze", die beim einmaligen FO verwöhnt wurde, dass ich alsbald meine "Flinte ins Korn" werfen musste, um die 1.Runde zu beenden. Ich durfte Nati dabei zärtlich fingerln.
    Nach verdienter Pausenberührung ging es dann ab zum olympischen Dreistellungskampf. Bei meiner Lieblings-stellung "doggy" und dem herrlichen Po-Anblick, hatte ich bald wieder "alle Hände" voll zu tun. Zusammen mit einer süßen Verbalerotik und dem leichten, natürlichen Stöhnen, blieb mir nur der "letzte Schuß" mit Genuss.

    Nati schien es auch gefallen zu haben?! Sie lächelte. Es gab noch eine kleine Massage mit Plauderei. Dann war die wunderschöne Stunde, ohne Zeitdruck, für 130Euro vorbei. Mit geilen, erotischen Gedanken trat ich die Heimreise an. Die Kilometer hatten sich wiedermal gelohnt. VG Baba
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (08.01.2018)

    #2
    Chapeau bas

    Oder Hut ab, für die 650 kms, letzte Woche war Sie in Freiburg aber konnte Sie nicht erreichen

    und Danke für die gute Beschreibung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00050 (23.01.2017)

      #3
      Chapeau bas .....

      oder Hut ab, für die 650 kms, 300 habe ich schon gemacht aber mehr
      ist schon eine Urlaubs Reise

      Danke für den guten Bericht

      Kommentar


        #4
        Hanau-Natalie

        Bitteschön! Waren die 300km nur eine Tour? VG Baba

        Kommentar


          #5
          Hin und her, aber nur wenn ich die Dame kenne !

          Kommentar


            #6
            Demnach gehe ich mal davon aus, dass die Bilder der Realität entsprechen, oder?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ldb720 Beitrag anzeigen
              Demnach gehe ich mal davon aus, dass die Bilder der Realität entsprechen, oder?
              Bisschen Lektüre

              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-74801820

              Vg olif

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00050 (24.01.2017)

                #8
                Hanau-Natalie-Wildeck

                Apropo ein bisschen Lektüre! Leider muss man die jetzt in Wildeck lesen, den Hanau war kein gutes Pflaster. Erst hatte sie kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu! Nun ist sie dort leider weg. Für meinen zweiten Besuch ist der Weg zu Nati dann etwas kürzer. VG Baba P.S Ist Wildeck an der A4 dort wo die "Wildecker Herzbuben" singen?!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mrutt (24.01.2017)

                  #9
                  Super Info - ich wollte gleich zu ihr nach Hanau fahren, denn sie inseriert ja aktuell noch für die Location Hanau... 🤔

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00050 (24.01.2017)

                    #10
                    Wildeck-Natalie-Hanau

                    Hallo, mrutt, freut mich, dass meine Info für Dich hilfreich war. Ein anderer Gast schickte hingegen eine hinterhältige SMS, auch noch in englisch, an die SDL!! Trotzdem schönen Tag. VG Baba

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X