Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Andrea

    Hallo Gemeinde!

    Wollte den rumänischen Girls nochmal eine Chance geben....

    War also gestern bei Andrea und wurde nicht enttäuscht.
    Ich nahm die 30€ Variante und die Leistung dafür war sehr gut. Sie hat sehr nett mit dem Arsch gewackelt und ließ sich die Titten kneten. Dann wollte sie, aufgrund der Größe meines Dings, nicht dass ich von hinten komme, aber dann habe ich mich durchgesetzt und sie hat mich toll zum Schluss gewackelt. Dann hat sie ihn sauber gemacht und zur Verabschiedung gab es ein Wangenkuss....

    Mehr kann für 30 nicht erwarten und das war soweit echt gut....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00081 (13.01.2016)

    #2
    Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
    Dann wollte sie, aufgrund der Größe meines Dings, nicht dass ich von hinten komme, aber dann habe ich mich durchgesetzt
    Sorry, aber sowas find ich voll daneben. Für seine "Größe" kann keiner was, für sein Verhalten schon.
    Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

    Kommentar


      #3
      Hi Gonzales!
      Ich kann nicht erkennen, dass ich mich schlecht verhalten habe und / oder ihr Schmerzen oder etwa Leid zugefügt habe!
      Nur weil es mein Wunsch war, es ihr von hinten zu machen, habe ich noch lange kein schlechtes Verhalten!
      Möchte dich bitten, nicht irgendwas falsch reinzuraten!

      Kommentar


        #4
        Ich glaube, der Kollege reagierte so, weil deine Formulierung etwas schwammig war. Man könnte hineininterpretieren, dass Zwang im Spiel gewesen sei.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Musterknabe (15.01.2016), Speedy Gonzales (14.01.2016), MaxCady (14.01.2016)

          #5
          Ja, Könnte so sein. Könnte aber besser sein, wenn er sich mal äußern würde. Ich gehe mal davon aus, dass er das Forum auch ließt...

          Aber danke..

          Kommentar


            #6
            Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
            Ich gehe mal davon aus, dass er das Forum auch ließt...
            Ja, gelegentlich treibe ich mich hier herum


            Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
            Könnte aber besser sein, wenn er sich mal äußern würde.
            Hab ich mit meinem ersten Posting bereits getan, und

            Zitat von almoprala Beitrag anzeigen
            Ich glaube, der Kollege reagierte so, weil deine Formulierung etwas schwammig war. Man könnte hineininterpretieren, dass Zwang im Spiel gewesen sei.
            er hat´s verstanden. Obwohl er´s sehr wohlwollend formuliert hat

            Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
            Ich kann nicht erkennen, dass ich mich schlecht verhalten habe
            Ist dein gutes Recht diese Meinung zu haben. Ich teile diese jedoch nicht weil sich das doch arg mit meinem Bild von Menschlichkeit und Respekt schneidet.

            Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
            Möchte dich bitten, nicht irgendwas falsch reinzuraten!
            Ich rate nicht, ich hab nur meine Meinung dazu geäußert. Nun sogar zum wiederholten Mal. Ich denke zweimal is auch genug. Es sollte hier ja schließlich nicht um gutes oder schlechtes Verhalten, sondern um die oben beworbende Dame gehen. Von daher werd ich mich dazu dann auch nich weiter äußern.

            Hey, den Spruch hab ich von den Moderatoren abgekupfert
            Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

            Kommentar


              #7
              Zitat von Speedy Gonzales Beitrag anzeigen
              ...weil sich das doch arg mit meinem Bild von Menschlichkeit und Respekt schneidet.
              Ich bitte darum, hier mal die Kirche um Dorf zu lassen. Musterknabe schrieb nur, er habe "sich durchgesetzt".
              Das muss keinesfalls Zwang oder gar körperliche Gewalt bedeuten.

              "Sich durchsetzen" kann auch lediglich meinen, in einer Diskussion seine Position durchzusetzen, z.B.:
              Er: "Ich will doggy" - Sie: "Nein!" - Er: "Ich will aber!" - Sie: "Na gut..."

              Von daher sollten wir die Diskussion hier nicht aufbauschen, so lange wir nicht wissen, was vorgefallen ist...

              Chromstange Moderation

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (29.04.2016), julia-melly (20.01.2016), Musterknabe (20.01.2016)

                #8
                Bläst sie mit oder ohne Gummi? Hast Du eine Preisliste für weitere DL erhalten?

                Kommentar


                  #9
                  Diese Woche ist sie in Rosdorf-Mengershausen.
                  Mich würde noch interessieren, was die 30€ Variante ist. Zeit und Inhalt. Danke.

                  Kommentar


                    #10
                    Für 30€ kriegst du die 15 Min kurzversion, soweit ich weiß gibts die aber in Mengershausen nicht...

                    Kommentar


                      #11
                      Mitte der Woche war ich bei Andrea. Eigentlich hatte ich eine andere Dame ins Auge gefasst, die jedoch besetzt war. Auch die Alternative(n) öffnete nicht.
                      Andrea kenne ich bereits vom Sehen her, sie war schon öfters mit einigen, Damen dich besucht habe, in der gleichen Wohnung. Die Bilder passen, sie ist zwar nicht ganz mein Fall aber ich wollte auch nicht unverrichteter Dinge wieder fahren…

                      Sie ist sehr freundlich, Verständigung war halb auf Deutsch, halb auf Englisch möglich. Allerdings merkt man erst beim direkten nachhaken, das sie auf Fragen einfach gern mit „JA“ antwortet ohne wirklich zu verstehen was man gefragt hat.

                      Leider hat sie mich auch in den ersten 5 Minuten schon 5 mal Schatzi genannt.
                      Ich hatte auch nur die 30er Nummer gewählt, Erstbesuch halt…

                      FM war ok, währenddessen konnte ich noch ihre Brüste berühren, was im weiteren Verlauf nicht mehr möglich war. Und ich rede von normalem Berühren, mit meinem Mund in die Nähe ihrer Brustwarzen zu kommen war unmöglich, „zu empfindlich“ meinte sie.
                      Noch kurz in die 69er, wobei sie anfing zu Stöhnen, gespielt natürlich.
                      Mit etwas Flutschi durfte ich in der Missio einlochen und sie zupfte am Kissen und ihren Haaren rum, da diese nicht richtig lagen. Dieses zurechtlegen ihres Kissens und der Haare durfte ich mir den ganzen Akt über ansehen, zum Glück war er nicht allzu lang, zwischendurch entfernte sie auch noch das ein oder andere mal meine Hand von ihren Brüsten.
                      Anschließend nahm ich sie in der Doggy, zu tiefes Eindringen war natürlich nicht erwünscht. Mit etwas Konzentration gelang es mir zu kommen. Ich war grad fertig mit kommen, das auszucken hatte noch nicht eingesetzt, da hing er schon frei in der Luft und sie zog mir mit einem Zewa das Kondom ab. Danach reinigte sie meinen kleinen noch sehr gründlich und wischte selbst den letzten Tropfen noch ins Zewa.
                      Also das mit dem reinigen hat sie drauf !

                      Wiederholung ist Ausgeschlossen !

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        jones (10.10.2016), almoprala (31.01.2016), Gast_00081 (31.01.2016)

                        #12
                        Kassel - Andrea ist wieder da

                        Hallo Zusammen 👋

                        War heute wieder mal bei Andrea in dem Fickturm S57

                        Also hier müsste der Eigentümer wirklich mal Geld investieren.
                        Wenn man bedenkt was die Mädels hier abdrücken müssen und dann so ein Dreckstall , der sollte sich was schämen 😠
                        Ich bin ehrlich gesagt auch nur ihr zu liebe hin weil Sie mich immer gern anschreibt wenn Sie in der Nähe ist, was ich auchganz nett finde.
                        Sie ist wirklich eine ganz Süße und kommt aus Rumänien.
                        Verständigung klappt ganz gut auf Deutsch wobei man natürlich manchmal etwas genauer hinhören muss.
                        Aber für das was man da macht reicht es vollkommen aus 😉
                        Ich nahm die halbe Stunde für 50 €
                        und es war wie immer schön.
                        Küssen bei ihr nach Sympathie, Sie schön geleckt, alles sauber und frisch und dann ihrerseits revanchiert mit schönem FO
                        Dann Reiter was Sie sehr gut macht und dann Doggy und zum Schluß in die Missio.
                        Doch schön ausgezuckt und Sie hat ihn dann noch schön gesäubert.

                        Sie entspricht übrigens wirklich den Fotos, was ja auch nicht immer der Fall ist.

                        Euch noch eine schöne Woche

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast_00081 (24.01.2017)

                          #13
                          https://www.ladies-forum.de/showthre...olide-Leistung

                          Kommentar


                            #14
                            Kassel - Andrea Schlechter geht s kaum

                            Ich war heute bei Ihr und das war mit Abstand das schlechte Erlebnis das ich hatte.

                            50 für 30 minuten und FO extra 20euro

                            Geblasen wurde nur 30 sekunden es wurde und dann sofort gummi rüber und nach weiteren 2 minuten ficken.
                            Stellungswechsel nur 2 mal und sie hat die ganze Zeit irgendwas auf ihrer Sprache gesagt. War ziemlich schlecht drauf. Und Hygiene null unten die Rasur war paar Tage alt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hobbytester (11.02.2017)

                              #15
                              Kassel - Andrea

                              da gibt es bereits dieses: https://www.ladies-forum.de/showthre...olide-Leistung

                              oder jenes: https://www.ladies-forum.de/showthre...-ist-wieder-da

                              und gesamt das: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-74840229

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X