Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Francesca NEU

    Hot-hotter-Francesca

    Am Telefon war bereits eine junge,charmante Stimme zu hören was ein erstes Indiz ist für eine tolle Frau.
    Meine Wahl viele auf obige Dame aufgrund ihrer Größe von stolzen 1,80 cm was mich erregte.
    Ich wollte endlich mal keinen Zwerg bumsen da ich selbst knapp 1,90 cm bin.

    Also ich ankam und Sie öffnete war mein erster Gedanke,wow echt scharf die Gute.Als wir beide nackt waren begannen wir uns im stehen zu liebkosen.Fast ein bischen schüchtern war Ihre Art was ich toll fand,da ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte es mit einer Prostituierten zu treiben.

    Das war Girlfriendsex vom allerfeinsten in jeder Hinsicht.Ich bekam Zungenküsse, durfte Sie fingern und das allerbeste war, das Sie richtig nass unten wurde.Ganz ehrlich, das habe ich bei keiner bisher erlebt.

    In Natura sieht Sie übrigens noch viel besser aus, da Sie edle sowie stolze Gesichtszüge hat und Haare richtig lang so bis zum Po.

    Die Preise waren üblich 80430 und 130460. Zeitdruck war absolut keiner zu spüren.Das Zimmer und Francesca selbst waren tipp top gepflegt,denke jetzt noch an Ihre süße Muschi.
    Zu Ihrer Anatomie: absolut weich alles und zart so richtig fraulich.Keine Sorge beim Sex ist genügend Grip vorhanden.Brauch kein durchtrainiertes Weib weil ich das selber bin.

    Von mir eine klare Empfehlung da jeder Cent gut angelegt ist.Für mich heißt das,dass ich eine neue Nummer 1 habe, da die Kleine echt zum verlieben ist......
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (02.07.2017), spender (11.04.2017), PoFan (24.01.2017), alii1999 (24.01.2017), DerMaster7 (24.01.2017)

    #2
    Zitat von Spiralnebel Beitrag anzeigen
    Brauch kein durchtrainiertes Weib weil ich das selber bin.
    Gehe ich recht in der Annahme das dieser Satz eine Stilblüte ist ?...

    Kommentar


      #3
      Francesca - alles bestens!

      Mit das beste Erlebbnis im Paysexbereich der letzten Zeit.
      Für mich hat bei Francesca alles gepasst: die Größe von 1,80m und die Rundungen an den richtigen Stellen. Bezahlt habe ich 80430 mit ZK. FO mache ich nicht, hat sie aber angeboten. Los ging es mit zärtlichen Zungenküssen und Streicheln im Stehen. Auf dem Bett das gleiche, bevor es mit 69 weiterging. Der Blowjob war vom Feinsten: gefühlvoll und überhaupt nicht abschlussorientiert. Zwischendurch habe ich sie geleckt. Alles lecker. Ich bin mir immer nicht sicher ob das die Damen wirklich wollen und genießen oder ob sie nur Zeit schinden wollen. Auf jeden Fall hat Francesca schöne rote Backen bekommen und auch bei ihrem (gespielten?) Höhepunkt hat ihr Hintertürchen gezuckt. Abschluss bei mir wie immer in der 69-Position obwohl das bei ihrer Größe etwas kompliziert ist. Zeitdruck kam überhaupt nicht auf. Ich bestimmte das Tempo. Francesca hat überhaupt keine Berührungsängste und kann sich auf ihre Kunden einlassen. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Gruß Dodoman

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TV_Isabelle (02.07.2017)
      Lädt...
      X