Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebeka im Studio Belin - ST: gut

    Große dunkle, schwarz erscheinende Augen, schwere, volle Brüste über einem schlanken Körper, Ideen voller Sünde und eine Lust am Sex - wäre das Mädel öfter hier, es sähe schlecht für mein Gefühlsleben aus.

    Auf dem Zimmer reichte sie mir die Liste mit all den Extras und zeigte mir, womit sie kein Problem hätte. Ich hatte auch keins damit und bekam eine wunderbare 3/4-Stunde. Gefühlvolles Französisch, zärtliche Küsse und eine anschmiegsame und doch feurige junge Frau, mit der es unheimlich Spaß machte sich im Bett zu wälzen.

    Ich bin keiner von den Drehbuch-Typen und denke, von daher eher gelassen bei dieser Art Sex zu sein. Trotzdem habe ich manchmal Augenblicke, in denen ich etwas anders möchte und dann darauf hinsteuere. Bei Rebeka nicht für eine einzige Sekunde. Es war, als ob sie genau wüsste, was mir in jedem Augenblick gefällt.
    Ja, ist ne Weile her, aber ich klinge noch ziemlich schwärmerisch, hm?

    Da ich meine Termine inzwischen so nehme, das mir noch immer bissel Zeit zum schwatzen bleibt, konnte ich das auch mit Rebeka. Auch das hat viel Spaß gemacht. Sie spricht gut englisch, in einem für mich angenehmen Tempo. Ich mag nach dem Sex nicht die volle Konzentration aufbringen müssen, um etwas zu verstehen. Leider hab ich nun wieder vergessen, wann sie zurück kommen wollte. חבל

    Was die lde-Anzeige betrifft - gestern war die noch da (da ist man etwas sehr nachlässig im Belin) - jetzt wo ich E-LAN zum schreiben habe leider nicht mehr. Reiche ich nach bei Möglichkeit.
    (zum gucken - im Google-cache ist sie noch, AV ist falsch - Suchworte: rebeka studio belin)
    **blockierter Link**
    http://www.studio-belin.de/info.php?...next&idnr=1039

    Voll vergessen: nochmal. NOCHMAL!
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.05.2017, 07:06. Grund: Anzeige Eingebunden
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hpackard (08.11.2017), Lady-in-Red (25.01.2017), Mick73 (24.01.2017)

    #2
    Chemnitz - Rebeka im Studio Belin- ein heißer Feger!

    Hallo Gemeinde, ich war heute abend mal bei Rebeka, einer wirklich süssen Maus aus Spanien! Ausgemacht hatte ich 30460 mit Stellungswechsel, FM und Küssen! Sie spricht schon ein bischen Deutsch aber halbweg gut Englisch. Sie hat herrliche Naturals Cup D, einen schönen Knackpopo und eine Superfigur mit annähernden Modelmaßen! Waschen wurde angeboten, habe ich auch wahrgenommen obwohl frisch geduscht. Ich durfte sie ausziehen und wir hatten uns sofort gestreichelt und geküsst! FM war sehr gut, mußte aber abbrechen, da ich vom Lecken Ihrer geilen Muschi schon so geil war. Wechselt in die Reiterstellung, dann in die Doggi, was für ein Arsch!! Dann nochmal in die Reiterstellung, so konnte ich die herrlichen Brüste liebkosen, dann konnte ich nicht mehr an mich halten und habe abgespritzt! Auch danach wurde mir noch duschen angeboten, alles bestens, zusammegefasst:
    - Suberkeit der Lokation 1
    - Optik 1a
    - Zährtlichkeit 1a
    - Alles in allem 100% Wiederhohlungsgefahr!

    Also seid net zu Ihr, sie ist zwei Wochen da dann gehts zurück nach Spanien!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hpackard (08.11.2017)

      #3
      Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
      Was die lde-Anzeige betrifft - gestern war die noch da
      Jetzt ist sie drin, die Anzeige meine ich, und gleichzeitig habe ich die Themen vereint.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        kommt sie wieder zurück?
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #5
          Bietet sie wirklich AV an?

          Kommentar

          Lädt...
          X