Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Estefania - ST: gut

    Was für ein taffes, sympathisches Mädel. Leider hat sie ihr Haar zurückgesteckt, so das ihr Aussehen ziemlich streng wirkte. Das hat sie aber allemal mit Zärtlichkeit und Freundlichkeit wieder wett gemacht. Unser Danach-Gespräch hätte vielleicht vorher stattfinden sollen. Dann wäre das ein Super-Erlebnis gewesen. So war es nur sehr gut.

    Mit jedem Blick in die Anzeigen oder auf die Seite wurden es in Plauen immer mehr Mädels. So stand für mich heute die Frage (nee, der Blond-Typ bin ich eher nicht) Cozonac oder Lángos. Beim Anruf noch überlegt und dann Estefania gewählt. (Ihr Erstbesuch im Osten)

    Nach einer freundlichen Begrüßung und einer gründlichen Waschung (Hygiene ist wichtig - seh ich ja auch so) war ich einen Moment... nun ja, verunsichert. Am Rand des Bettes wurde der Arbeitsplatz vorbereitet. Aber ihr Überfall, als sie zu mir aufs Sofa kam lies mich das schnell vergessen. Schlankes Mädel, das garantiert Zärtlichkeit von mir (damit sie nicht zerbröselt :), niedliche Brüste und Temperament. Der Bequemlichkeit halber wurde der Spaß auf dem Bett fortgesetzt. Tolles französisch (schwer auszuhalten bei größerem Druck, könnte ich mir vorstellen), Zunge willkommen und dann saß sie auch irgendwann drauf. Sehr gut. Als Gentleman lasse ich natürlich nicht die Dame arbeiten (ist ein verdammtes Gerücht das ich bestimmen wollte wer, wann und wie tief...) und brachte noch etwas Bewegung in die Stellung

    Estefania spricht gut deutsch, ihre Frage, wie ich die Zeit gestalten möchte, habe ich dennoch kaum mitbekommen. Sie hat sich so gut um mich gekümmert, dass dies völlig an mir vorbei ging.

    Wie oben gesagt habe ich die restliche Zeit mit Plauderei und Streicheln zugebracht. Die Kleine ist nicht auf den Mund und auch nicht auf den Kopf gefallen. Mir hat es gefallen. Wiederholung - gern.
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eierl (12.04.2017), dergenießer (25.01.2017), Sommerstein (24.01.2017), hjo (24.01.2017), Hoftester (23.01.2017)

    #2
    Warum muß ich bei "Arbeitsplatz vorbereiten" immer an BDSM denken? Ich glaube, ich bin wirklich urlaubsreif.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    Lädt...
    X