Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Sofia

    Habe heute spontan Sofia im LC Braunschweig besucht. Kurz vorher angerufen, gefragt ob Sie Zeit hat und 15 Minuten später vor Ort gewesen. Geklingelt, sie hat die Tür geöffnet, nach meinem Namen gefragt und schon war ich drin. Wow, was für eine süße Frau und auch noch in Strapsen und Korsage so wie ich es mag. Sie hat einen ganz lieben und schüchternen Gesichtsausdruck. Die Bilder geben Sie gut wieder wobei ich sie in natura noch hübscher und schlanker fand. Ihr Deutsch ist nicht gut, daher alles auf englisch mit ihr besprochen und schon waren wir im Zimmer verschwunden. Gebucht 80430 mit den Leistungen wie im LC üblich.

    Kurz in das Bad zum frisch machen und zurück im Zimmer ging es gleich mit ZK los, die sehr tief und innig waren. Während den ZK zog sie sich ihre Korsage aus und wir haben uns dann auf das Bett gelegt. Dort ging es so weiter bis sie sich dann langsam nach unten begab und mich mit ihrer Zunge und ihrem Mund verwöhnte, was sehr gefühlvoll war. Auch wurden die Eier nicht vergessen, sie schaute dabei immer wieder zu mir hoch mit einem Gesichtsausdruck der einen verrückt macht. Dann wechselten wir die Position und ich durfte sie mit meiner Zunge verwöhnen was ihr anscheinend sehr gut gefiel, was man an ihren Bewegungen und ihrem Atem merkte. Sie ist komplett rasiert und es war ein Genuss sie so zu verwöhnen.

    Wir wechselten dann in die Missio und ich konnte schön tief in sie eindringen. Dabei wechselten wir immer wieder ZK aus und änderten das Tempo mal von zart bis hart wobei sie immer gut mitging. Zwischendurch habe ich sie auch mal wieder geleckt was ihr gefiel. Die ZK sind sehr leidenschaftlich von ihr und sie macht sie sehr gerne. Dann habe ich sie aufsitzen lassen und dabei hat sie alles gegeben und sich das geholt was sie in dem Moment wollte. Sie hat mich sehr intensiv geritten so das auch immer ihre Brüste, die sehr schön und Natürlich sind, immer gegen meine Brust und zu meinem Mund gewippt sind. Ich konnte es auch nicht mehr lange aushalten und habe dann das Gummi voll gemacht. Sie blieb noch auf mir liegen und wir küssten uns noch.

    Das Gummi wurde dann von ihr entfernt und ich bin noch in das Bad zum waschen und wieder zurück im Zimmer haben wir noch ein wenig AST auf englisch gemacht. Ich war sehr begeistert von ihrer Art und ihrer Schüchternheit. Dadurch ist sie für mich eine ganz liebe und schöne Frau. Ich weiß nicht wie lange sie noch in BS bleibt aber werde sie wenn möglich noch einmal besuchen und das Geschehene wiederholen.

    Danke Sofia
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jungerstecher (24.01.2017)
Lädt...
X