Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - LISA - war geil!

    Hey Leute,
    Ich war vor 3 Stunden bei Lisa. Sie hat ca. 8Kilo mehr auf den Rippen als auf den Bildern, hat ein kleines Bäuchlein, sonst aber geil. Gesicht ist anders als vermutet aber hübsch. Hübsche C Brüste, natur, fassen sich toll an. Ich entschied mich zu bleiben, obwohl keine ZKs angeboten wurden.
    Ihre Preise waren 50420 und 80430. Da bei beiden Versionen keine ZKs dabei gewesen wären, hab ich die 20 Minuten Variante genommen.
    Kurz unter die Dusche und los gings. Sie bläst FO - RICHTIG gut, ausdauernd, nicht in Eile. dann Gummi drüber , von vorne, sie oben, zum Schluss Doggy und dann meine Lieblingsstellung Doggy im Liegen.
    Sie hat während der ganzen Zeit nicht auf die Uhr geschaut oder gesagt mach schneller oder so, obwohl wir die 20 Minuten überschritten hatten.
    Wenn ich für morgen nicht schon eine andere auf dem Radar hätte, würde ich wieder hingehn. Aber ZKs sind mir einfach zu wichtig. Sie ist aus Lettland, gab keine Verständigungsprobleme.
    LG Saltonu
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (25.04.2017)

    #2
    Nachfrage

    Zitat von Saltonu Beitrag anzeigen
    ..... Ich entschied mich zu bleiben, obwohl keine ZKs angeboten wurden.
    Ihre Preise waren 50420 und 80430. Da bei beiden Versionen keine ZKs dabei gewesen wären, hab ich die 20 Minuten Variante genommen.
    ..... Aber ZKs sind mir einfach zu wichtig. Sie ist aus Lettland, gab keine Verständigungsprobleme.
    LG Saltonu
    Moin Saltonu,

    kurze Nachfrage. Bietet sie grundsätzlich keine ZK an (obwohl es in der Anzeige steht), oder macht sie es erst ab 1 Stunde, deren Konditionen du nicht genannt hast?
    Weil du es so bei den 20 und 30 Min. erwähnst, könnte man vermuten, dass es so ist.

    Viele Grüße

    Frank

    Kommentar


      #3
      Kannst du mir die Adresse sagen. Schwer zu verstehen am Telefon und nicht allzu freundlich.
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 24.01.2017, 10:15. Grund: Adresse erfragen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
        Kannst du mir die Adresse sagen.
        Wenn die Adresse in der Anzeige nicht genannt ist, wird das wohl seinen Grund haben.
        Bitte beachten!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Ich wusste nicht das es so dramatisch ist nach der Straße zu fragen. Die genaue Adresse wollte ich nicht mal wissen. Aber dann eben nicht...

          Kommentar


            #6
            Ich würde dir die genaue Adresse schreiben, darf ich aber nicht. Habs am Telefon auch erst nicht verstanden, hab dann einfach nochmal nachgefragt!

            ZKs bietet sie grundsätzlich nicht an, auch nicht für mehr Geld, da hab ich alles probiert (und ich bin jung + weiße Zähne...)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Saltonu Beitrag anzeigen
              Ich würde dir die genaue Adresse schreiben, darf ich aber nicht.
              Natürlich darfst Du. Aber halt nur als PN...

              Kommentar

              Lädt...
              X