Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Dora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Dora

    Hallo, nach dem ich etwas schreibfaul war möchte ich wieder mal was schreiben.
    Gestern war ich bei Dora in der Stolzenauerstr.
    Vorher angerufen und nach Preis und Service gefragt. 50430 mit Zungenküsse, alles andere nur Safer.
    Sie öffnet die Tür in heißen Desous und hat gefragt ob ich angerufen habe. Im Zimmer hat sie mir Ihren Service aufgezählt. Ich übergab die 50 Euro, die ich auf die Komode legen sollte. Kurz das Bad benutzt ,Rest Klamotten aus. Ich sollte mich aufs Bett legen und relaxen, sie zog ihre Desous aus kam zu mir gab mir 2,3 küsse auf dem Mund ,als ich mehr Küssen wollte etwas mit Zunge ging sie zu meiner Brust und dann küsste und leckte meine Eier. Im schaffen Zustand kam das Gummi rauf und sie fing an zu blasen. Was sie gut machte.
    Ich zog sie zu mir hoch und wollte küssen sie nicht mehr. Ich sagte Ihr dann machen wir 69 . Lecken bei Ihr geht nicht.
    Sie hat dann weiter geblasen, ich ging mit der Hand zwischen Ihren Beinen und sie nahm meine Hand machte etwas Gleitgel rauf und ich konnte sie streicheln und den Finger einführen.
    Irgendwie war es nicht mein Tag und ich wollte abbrechen. Sie wollte aber weIteration machen und mich zufrieden stellen.
    Ich bekam dann eine Masage .
    Ich wollte es gerne etwas kräftiger und kein streicheln.
    Die Massage von Kopf bis Fuß war super.
    Sie ist eine ganz liebe und bemühte Frau.
    Sie ist etwas mehr als auf den Bildern ,sieht aber top aus.
    Lg Dieter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (22.06.2017), hornybanana (24.01.2017), Däne15 (24.01.2017)

    #2
    Danke für Deinen Bericht, klingt ja etwas verhalten ...

    Vielleicht kann ja noch jemand etwas zu ihr schreiben ?

    Lecken bei Ihr geht nicht
    Außerdem sollst Du ihr ja lt. Anzeigentext die Füße lecken

    Kommentar


      #3
      Sehr zufrieden!

      Vor ca. zwei Wochen habe ich die Süße besucht und es nicht bereut. Sie hat zwar etwas mehr auf den Rippen, ist aber immer noch ein hübsches Kind.

      Kommt angeblich aus der Slowakei. Deutsch klappt kaum, Englisch ein wenig.

      Zu Anfang das Stolzenauer Zeremoniel mit dem Fuffi auf die Komode legen (50430). Der bleibt dann da liegen bis man geht. Finde ich gut. Dora hatte den Stil, mich sehr höflich und angenehm zu behandeln mit Getränken und sanften, sphärischen Klängen beim Sex. Dieser war wiederum sehr leidenschaftlich. Sie ist schon etwas dominat, d.h. will gleich bestimmen wie man sich hinlegen soll und so, aber das habe ich gekonnt umgehdreht.

      Zuerst gab es Geknutsche, ein gegenseitiges Antasten und Tittenlutschen. War geil, besonders das Knutschen. Einziges Manko: die Zunge wurde beim Knutschen gekonnt vorenthalten, sodass es praktisch ein Mundhöhlengeschlecke war. Wenigstens war das besser als das latente Gezüngel, was man sooft serviert bekommt.

      Der Blowjob war nicht von schlechten Eltern.

      Danach gabs ein Stellungsintermezzo, das keine Wünsche offen ließ. Sie ließ sich wild knallen und ritt mich in den Wahnsinn.

      Am Schluss noch sehr aufmerksam und stilvoll einen Drink angeboten bekommen und eingeladen zu duschen. Die Dusche dort ist schon Hammer. Geräumige Deckenbrause, stylisch und renoviert.

      Insgesamt ein gelungener Quickie, ich komme gerne wieder.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Coburger (25.07.2018), robbe05 (22.06.2017), envela (09.02.2017), Däne15 (08.02.2017)

        #4
        @ Nightfury Sehr schön geschrieben

        Willkommen bei den Schreibern und auf viele schöne Dates ( mit Bericht natürlich)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (06.03.2017)

          #5
          Die Dame heißt jetzt Anke

          Ich war gestern bei der Dame und kann den Bericht von Nightfury nur bestätigen. Sie lässt sich nicht lecken, dafür aber ordentlich fingern oder mit dem Vibrator penetrieren. Auch was die Zungenküsse betrifft: ihre Zunge bekommt man dabei nicht zu spüren. Nachdem mehrere Forumsmitglieder dasselbe wie ich erlebt haben, komme ich zu dem Schluß: Die Gute hat Programm, dass sie immer wieder ähnlich abspult. Dabei übernimmt sie die Führung.
          Wer auf Fingern und Vibratoreinsatz sowie richtig tiefen, harten GV steht, für den ist sie die richtige Wahl. Und die Massage ist auch nicht zu verachten.

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-8720023.html

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (25.07.2018), tomfuc (25.07.2018)
          Lädt...
          X