Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Anita aus Rumänien im Puppenhaus - Sehr gut

    Hallo Jungs,

    nachdem ich wegen einer Erkrankung fast zwei Wochen pausieren musste war der Druck in der Leistengegend gestern so groß dass ich unbedingt Abhilfe schaffen musste bevor es meinen Sack zerissen hätte.

    Nach dem Studium der Homepage des Puppenhauses fielen mir zwei mir noch unbekannte und von den Bildern her hübsche Damen auf. Zum einen Sonja aus Ungarn http://www.frankenladies.de/Anzeigen...29252-1-A.html die eigentlich meine Favoritin war und eben Anita aus Rumänien.

    Also angerufen und meinen Besuch angekündigt mit der Option das Sonja auch frei ist wenn ich komme und sich mir noch zusätzlich Anita vorstellt falls diese auch gerade frei ist.

    Ich hatte Glück, beide Damen waren bei meinem Eintreffen frei und konnten sich mir somit vorstellen. Zuerst war Sonja dran. Sehr hübsch, doch sie kam etwas distanziert und kühl rüber und ich hatte somit kein gutes Bauchgefühl.

    Ganz anders danach Anita. WOW was für eine Frau

    In Fickstelzen etwa 2 Meter groß, lange hellblonde Haare, blaue Augen und ein süßes Lächeln als sie auf mich herunterblickte und ich nach oben. Ich bat sie daher zunächst mal ihre High Hells auszuziehen. Nun war es mir schon wesentlich wohler da sie jetzt in etwa gleich groß wie ich selbst war. 1,75 steht als Angabe ihrer Körpergröße in ihrer Sedcard. Da ich selbst jedoch 1,74 groß bin konnte das nach einem durchgeführten Größenvergleich nicht ganz stimmen. Sie ist etwa 3 Zentimeter größer als ich, also etwa 1,78. Es sei denn ich bin in der Zwischenzeit geschrumpft ? Aber dies nur am Rande. Ich musste sie einfach

    Sie zählte in deutsch, was sie einigermaßen spricht - englisch allerdings besser - ihren Service auf so wie er auch in ihrer Beschreibung steht. Da ich das letzte Mal kein so gutes Erlebnis hatte wählte ich vorsichtshalber mal die Probenummer für 30 Minuten. Und da ich noch einen Gutschein vom letzten Mal hatte machte dies auch nur 40 Euronen. Geld und Gutschein übergeben was sie wegbringen wollte. Beim hinausgehen fragte ich sie noch ob sie auch FmA macht. Sie drehte sich um, lächelte wieder bezaubernd und augenlidklimpernd und bejahte.

    Auf meinen Wunsch hin hatten wir das Appartement das vom Hausgang aus zugänglich ist. Dies ist nicht das schönste Zimmer, hat aber den Vorteil das es eine Dusche mit WC hat. Und Hausdame Jenny hatte auch einen großen Spiegel provisorisch an die Wand neben das Bett gestellt der später noch angebracht werden soll. Ich liebe nämlich Spiegel.

    Ich zog mich bis auf die Unterhose aus, Anita kam zurück und ich lies mir meinen Zipfel von ihr im Waschbecken noch mal waschen. Frisch geduscht war ich wie immer. Dann verschwand sie auch noch kurz im Bad und duschte. Sehr lobenswert ! Ohne Höschen kam sie wenig später wieder aus dem Bad, beim Entledigen ihres BHs durfte ich ihr dann etwas behilflich sein. Schöne Naturtitten kamen zum Vorschein die ich gleich schon mal etwas kneten durfte. Dann erste variantenreiche aber nicht allzu tiefe Zungenküsse die sich dann über die ganze halbe Stunde hinziehen sollten. Dabei gegenseitiges Petting. Ich knete ihren wohlgeformten Hintern, greife ihr auch mal zwischen die Beine, lecke an ihren Nippeln während sie an meinen schon steif werdenden Schwanz und den Eiern spielt.

    Dann geht es ab auf die Spielwiese. Weiter gehts mit inniger werdenen Zungenküssen bis sie schleißlich an mir runterwandert, seitlich neben mir kniet und sich meinen Fickkolben in ihren süßen Mund fast bis zum Anschlag reinscheibt. Sie bläst gut, spielt auch mit ihrer Zunge an der Eichel und dem Schaft, schiebt sich meinen Schwanz immer wieder in ihren Mund und ich kann das Ganze auch sehr schön im Spiegel beobachten.

    Ich revanchiere mich nun mit einer Lecknummer. Mit weit gespreizten Schenkeln liegt sie vor mir während ich meinen Kopf zwischen ihren Beinen versenke und so gut und ausgiebig ihre herrliche und rasierte Möse auslecken kann. Dazwischen reibe ich immer wieder mal ihren Kitzler der schon merklich anschwillt. Fingern wage ich jedoch nicht. Sie wird dabei geil, sehr geil und auch feucht und zunehmend unruhiger. Jedoch kein künstliches Gestöhne oder dergleichen. Ich habe den Eindruck das sie wirklich sehr scharf dabei wird.

    Sie will nun von selbst das ich sie ficke. Sie gummiert auf und frägt mich welche Stellung es sein soll. Ich entscheide mich zunächst für die Missio. Gleitgel ist nicht erforderlich als ich meinen Zipfel in ihrer Spalte bis zum Anschlag versenken kann. Sie macht zuerst ihre Finger etwas mit Spucke feucht, reibt dann an ihrer Pussy bevor klein Master "einfährt". Wir finden einen guten Fickrythmus. Mal schnell, mal langsam, dazwischen immer wieder ZKs und geilen Blickkontakt bis ich schließlich ihre Beine über meine Schultern lege und sie in der Wiener Auster heftig durchstoße das es nur so klatschst. Nun muss ich höllisch aufpassen damit es mir nicht schon kommt, da ich sie vor dem Spiegel ja noch in der Doggy poppen will.

    Also raus, sie vor dem Spiegel auf allen Vieren vor mir - was für ein geiler Anblick - ich schiebe ihr meinen Säbel von hinten rein und auch bei der Hündchennummer finden wir einen guten Fickrythmus bei dem sie auch gut dagegen hält. Während des Fickens kann ich ihre Titten und ihren geilen Arsch kneten und der geile Blickkontakt dank Wandspiegel ist dabei einfach das I-Tüpfelchen.

    Dann noch mal kurzen Stellungswechsel in die Missio in der ich sie mit voller Kraft durchrammle bis ich merke das meine Säfte hochzusteigen beginnen.

    Ich frage nach ob sie nun FmA macht. Sie nickt. Also schnell raus, Gummi runter, ich liegend vor ihr auf dem Bett, sie blasend und wichsend über mir, ich lege schließlich selbst noch kurz Hand an und gebe ihr zu verstehen das es mir nun kommt. Sie versteht: Mund auf, Schwanz rein und abgespritzt...

    Sie bekommt die volle Ladung ab, ich kann in ihrem Mund noch schön auszucken...was für ein Traum, was für eine geile Nummer ! Ich bin erledigt. Sie läuft ins Bad und entledigt sich meiner Nachkommen.

    Als sie zurück kommt bedanke ich mich bei ihr.

    Ein paar Minuten haben wir noch. Es gibt noch weitere Zks und eine Kuschelrunde mit etwas smal talk. So erfahre ich das sie laut ihrer eigenen Angaben ziemlich neu in dem Geschäft und erst 21 Jahre alt ist und aus Bukarest kommt. Am Arm hat sie ein Tattoo - eine Art Indianerfeder.

    Kurzes Fazit: Sehr geile und zeitweise versaute Nummer mit einer hübschen und sehr netten Dame, die noch nicht professionell rüber kommt. Auch sicherlich was für größere Männer als ich. Wiederholung ist zu 100 Prozent gegeben. Diesmal eine absolute Empfehlung von mir.

    Gruß
    DM7
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (28.01.2017), Dorfstecher (26.01.2017), Kürbis (26.01.2017), spender (26.01.2017), Schlingelxxx (25.01.2017), Jagdhorn (24.01.2017), Eierl (24.01.2017), Sommerstein (24.01.2017), steffel75 (24.01.2017), tomco (24.01.2017), Charles2013 (24.01.2017), neuling (24.01.2017), Artemis (24.01.2017)

    #2
    Ich habe sie gestern bei der Vorstellungsrunde gesehen, und muss sagen, dass die Bilder nicht annähernd das wiedergeben, was ich geshen habe, die Dame ist eine Grante und hätte bessere Bilder verdient!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Osnadrücker Beitrag anzeigen
      , die Dame ist eine Grante
      Ist sie sehr grantig?
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jagdhorn (26.01.2017)

        #4
        Zitat von florindo Beitrag anzeigen
        ist sie sehr grantig?
        Sie ist unwahrscheinlich "grantig"...
        Zuletzt geändert von DerMaster7; 26.01.2017, 13:22.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jagdhorn (26.01.2017)

          #5
          Siehe auch hier:

          http://****************************/...d.php?t=220428

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Schlingelxxx (29.01.2017), DerMaster7 (28.01.2017)
          Lädt...
          X