Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Sofi ak Emily AV PRINZESSIN

    ist schon ein sehr hübscher Feger.
    Wollte sie gestern besuchen. Unangemeldet bei ihr aufgeschlagen....
    Sie öffnete nur mit bh die Türe.. Sehr hübsch, Bilder aktuell, man erkennt sie sofort wieder.
    Sie kam sehr kühl und lustlos rüber....... Bauchgefühl sagte...... nein, das wird nix.
    Das Gefühl in der Hose sagte: bleib...
    Das Bauchgefühl siegte.

    Im nachhinein vermutlich die richtige Entscheidung.
    einige negative Berichte gefunden. Wechselt auch häufig Namen und Tel.Nr.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...716#post625716

    #2
    Sofi ist gerade in Worms - Ich war zufrieden!

    Trotz der negativen Berichte, wollte ich mir Sofi mal genauer anschauen. Fand die Fotos einfach geil! Bei den Fotos wurde wohl etwas nachgeholfen (Bauch und Beine). Hat mich aber nicht weiter gestört. Sie wirkt in natura viel lieblicher als auf den Fotos - hat mir aber auch gut gefallen. Wirklich hübsche Gesamterscheinung.

    Habe mich aufgrund der Vorberichte für 50420 (bietet auch 30470 und 100460) entschieden. Sie trägt die ganze Zeit (auch beim Sex) halterlose Strümpfe, was ich total mag.

    Gebläse war leider etwas zu mechanisch und ohne Abwechslung, daraufhin in der Reiterposition gefickt. Habe dann die Initiative übernommen und hatte nun mehr Spaß an der Sache. Doggy ist bei ihr super geil. Toller Rücken und Arsch in Kombination mit den Halterlosen ..., da konnte ich mich nicht länger beherrschen und habe den Conti gefüllt. Zeit war ja auch inzwischen schon fast rum.

    Meine Erwartungen waren aufgrund diverser Vorberichte nicht groß. Ich habe die Zeit bei Sofi genossen und in keinster Weise bereut. War ein guter OptikFick! Würde sie wieder besuchen!

    Wer echten girlfriendsex sucht, sollte aber vielleicht lieber wo anders klingel.

    Kommentar

    Lädt...
    X