Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen Schwenningen - Crystal - bei agnes-m.de

    War diese Woche bei Agnes M und musste mich zwischen Kim und Chrystal entscheiden.
    Beide Damen wurden mir vorgestellt und nach kurzer Überlegung habe ich mich für Chystal
    entschieden.
    Wie immer für eine halbe Stunde incl. FZ ohne und ZK für € 70,-
    Die Bilder stimmen in etwa überein, wobei eher die KF 38 als 36 zutrifft. Die Oberweite passt mit den
    Angaben, Natur mit großen Nippel, so wie ich es mag.

    ZK am Anfang sehr zögerlich, musste sogar mit Nachdruck eingefordert werden, danach ging es so
    lala.
    Chrystal ist eine für GF-Sex, sie mag es zärtlich. Frz. ohne war gut und der Ritt von hinten auch nicht
    von schlechten Eltern.
    Danach gab es noch eine sehr gute Rückenmassage.

    Alles in allem eine gute halbe Stunde. Für € 70,- kann man nicht meckern, aber der große Hit war
    es nicht, aber auf jeden Fall eine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    surfer23 (01.02.2017)

    #2
    uralte Fotos

    Ich hatte sie vor einiger Zeit in Sinsheim auf Grund der super Fotos besucht. Diese sind aber entweder 10 Jahre alt oder unglaublich bearbeitet. Ihr Alter war mit 32 Jahren angegeben. Das ist in der jetzigen Anzeige angepasst und könnte auch in etwa stimmen. Aber die Fotos ... s.o. Ich habe realere Fotos unter
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=crystal
    gefunden. Mit denen sollte Crystal weiter arbeiten. Dann weiß man, was auf einen zukommt.

    Hinsichtlich Service habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht wie hier beschrieben.

    Kommentar


      #3
      Mit dem Hinsweis hat es wohl nicht geklappt. Ist aber leicht zu finden: unmittelbar unter diesem Bericht unter "CRYSTAL bei den Kaisergirls"

      Kommentar


        #4
        Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
        War diese Woche bei Agnes M und musste mich zwischen Kim und Chrystal entscheiden.
        Beide Damen wurden mir vorgestellt und nach kurzer Überlegung habe ich mich für Chystal
        entschieden.
        Wie immer für eine halbe Stunde incl. FZ ohne und ZK für € 70,-
        Die Bilder stimmen in etwa überein, wobei eher die KF 38 als 36 zutrifft. Die Oberweite passt mit den
        Angaben, Natur mit großen Nippel, so wie ich es mag.

        ZK am Anfang sehr zögerlich, musste sogar mit Nachdruck eingefordert werden, danach ging es so
        lala.
        Chrystal ist eine für GF-Sex, sie mag es zärtlich. Frz. ohne war gut und der Ritt von hinten auch nicht
        von schlechten Eltern.
        Danach gab es noch eine sehr gute Rückenmassage.

        Alles in allem eine gute halbe Stunde. Für € 70,- kann man nicht meckern, aber der große Hit war
        es nicht, aber auf jeden Fall eine Empfehlung.
        Bist du dir ganz sicher dass sie Naturtitten hat?

        Kommentar


          #5
          Da gibt es eigentlich keinen Zweifel, sie hatte keinerlei Narben.

          Kommentar


            #6
            Okay danke. Dann wäre sie vielleicht doch ne Option. Ich hätte germe mal eine etwas Reifere mit einer schön weiblichen, griffigen Figur und prallen Naturtitten.

            Kommentar

            Lädt...
            X