Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Alma super

    Hi hier wird ja nicht viel geschrieben. Kein Geld oder Lust ?
    Also wieder ein Bericht von mir.
    War bei Alma aus Moldavien. Fotos sind aktuell. Sie war bei unsren Treffen ungeschminkt. Trotzdem sehr hübsch.Ihre Augen sind wunderschön. Haselnussbraun. Kein Bauch. Brüste schön fest und wohl geformt.
    Empfing mich mit offenen Bademantel. Keine Scheu sich zu zeigen.
    Keine Berührungsängste. 50430 100460 Sie meint, den Kunden ist es sonst zu teuer. HM. Ich wählte die 50er Variation. Beide in´s Bad. Dann auf die Liegefläche. Gleich ZK und Streicheleinheiten. Körper aneinander reiben. Körperküsse. Dann FO ohne großen Handeinsatz. Supi. Danach machte ich mich zu ihrer Spalte auf. Mit Zunge und Hände sie schon verwöhnt. Dabei stöhnte sie . Nach einer kleinen Weile windete sie sich wie ein Aal. Ihre Bauchmuskeln spannten sich und sie kam dabei. Eingetütet und in der Missi genommen.
    einen schönen Abgang gehabt. ist nicht selbstverständlich bei mir. Diabetis. Alles im allem ein schönes Date.
    Sie spricht ein gutes Deutsch.
    Euer Wolf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    elektriker (30.01.2017), Feuervogel (25.01.2017), bttf (24.01.2017)

    #2
    Hört sich gut an in deinem Bericht. Dann kann ich ja sie auch mal beruhigt besuchen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von derman Beitrag anzeigen
      Hört sich gut an in deinem Bericht. Dann kann ich ja sie auch mal beruhigt besuchen.
      Mach das wirst es bestimmt nicht bereuen.

      Kommentar

      Lädt...
      X