Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Inga
Deisterstr. 28
30449 Hannover
2. Stock rechts, App. 15
0152-16702201
++ Nur für kurze Zeit! ++

INGA

Ich bin eine n*turgeile Blondine mit strahlend blauen Augen,
bin vollbusig (75 DD) und mag es, wenn Du mich zärtlich vernaschst.
Auch A. liebhaber kommen bei mir auf ihre Kosten.

Mein Service:
AV, NS, KB, HE, FE,
FS, KK, Schmusen, Kuscheln,
Fingerspiele, erot. Massagen,
Dessous, Strapse, RS,
zart und hart, ohne Zeitdruck, Franz,
69, ZK, GF6, zärtlich, Duschsp.
High Heels, Sonderwünsche auf Anfrage,
Service für Behinderte uvm.

Tel. 0152-16702201
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Inga

    War die Tage mal bei der Inga.
    Die Optik ist real doch einige Jahre "gereifter" als es die Bilder vermuten lassen, geschätzt +10. Service war ok, Preise im üblichen Bereich.

    So long.
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    #2
    Moin, ich muss meinem Vorredner recht geben.
    Inga ist schon okay, der Service passt, die Preise sind normal und sie ist ein nettes Mädel mit der Mann sich auch gut unterhalten kann, aaaaaber...die Bilder sind deutlich veraltet. Ich schätze sie auf bestimmt Mitte 40 (🧐 mindestens) und in ihr Gesicht ist schon recht „herb“ ( fast ein wenig maskulin)
    Trotzdem war alles okay, eine Wiederholung wird es aber nicht geben.
    Hab 50430 +20 für ein Extra bezahlt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (21.10.2018)

      #3
      Aber?

      Ist sie denn so schlank wie angegeben???

      Kommentar


        #4
        Nein, die Angaben und vor allem die Bilder passen gar nicht mehr.
        Sie hat schon ordentlich Bauch und Arsch dazu gekriegt. Naja aber wie gesagt es war trotzdem alles in Ordnung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (21.10.2018)

          #5
          Inga ist eine gestandene Milf. Die KF ist 38 mit Tendenz zur 40 . Alter Mitte bis Ende 40 .
          Preis liegt bei 70€ für die halbe Stunde und 120€ für die ganze Stunde.
          Titten liegen gut in der Hand, sexuelle Absprachen wurden eingehalten und ohne Murren zu Ende gebracht. Ihr Wesen ist freundlich dabei merkt man ihr, ihre jahrelange Erfahrung im Gewerbe an.
          Für mich persönlich war es ein doppelter Besuch nämlich der erste und der letzte , da sie für mich recht Temperamentlos rüber kam.
          Liebhaber des gediegenen Sex kommen bei ihr durchaus auf ihre Kosten . Hektik und Zeitdruck kommt keiner auf.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            brucewilles69 (13.02.2023), ErschöpfterHamster (31.03.2022), hansdampf23 (30.03.2022), TüF_Nord (30.03.2022)

            #6


            Inga ist eine hübsche Frau. Irgendwas in den 40ern. KFA auch knapp so. Gross ist sie. Gute 1,70. D-Moppen vom Doktor. Sympathische Frau, aber echt Profi. Wirkliche Nähe kommt nicht auf. Beim Blasen auch so positioniert, dass ich nirgends richtig rankomme. Ihr Cowgirl dagegen macht Spass. Eine schöne Frau auf mir, reitet mich entspannt zur Erlösung. Kann man machen für 70€, muss man aber nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              brucewilles69 (27.06.2023)
            Lädt...
            X