Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Kira

    Dann eröffne ich mal mein erstes Thema.

    War heute Abend gegen 20 Uhr bei Kira in Hildesheim. Vorher kurz angerufen und nachgefragt, wie ihre Preise sind; 50430 für GV, Französisch, KB + 10€ für ZK. FO hätte 20 € mehr gekostet, brauchte ich aber nicht. Das Extra (ZK) hat sich gelohnt. So viel kann ich schon mal sagen.

    Die Angaben in ihrem Profil passen soweit mit der Realität überein. Auch die Fotos geben ganz gut wieder, wie sie aussieht.

    Mir wurde freundlich die Tür geöffnet und ihr strahlendes Lächeln empfing mich. Habe kurz erwähnt, dass ich gerade angerufen hatte und dann ging es auch schon in das Zimmer. Sie fing gleich an mit ZK und Fummeln und zog sich langsam aus. Ich hatte noch nicht einmal genügend Zeit zu sagen, ich würde noch in das Bad wollen Also eine schnelle Säuberung durchgeführt und als ich wieder im Zimmer ankam ging es weiter, als wäre nichts dazwischen passiert. Sehr schön das alles.

    Nach wildem Geknutsche schubste sie mich auf das Bett und fiel über mich her. Körperküsse und langsames runtergleiten zur südlichen Region meines Körpers machten mich schon ganz heiß. Sie aufgummiert und leider war schon nach 1 Minute das ganze vorbei und sie wollte sich auf mich setzen. War ein Dämpfer, aber da sie ansonsten so wirkte, als könnte das hier gut werden, ließ ich sie erstmal machen.

    Reiten kann sie sehr gut und ich musste gar nichts machen. Sie wippte voller Elan auf und ab und ich konnte dabei ihre sehr schönen Naturbrüste massieren. Ihre Gestöhne wirkte nicht aufgesetzt sondern realistisch und wenn es gefaked war, dann hat sie das erstklassig gemacht

    Danach wollte ich sie nun lecken. Stehe wirklich drauf, wenn ich es bei einer Frau machen darf, egal ob GF oder SDL^^ Auch hier war ihr Sound stimmig und als ich sie gleichzeitig fingern wollte, ließ sie mich gewähren, wobei ich während des Aktes immer mehr merkte, dass es ihr tatsächlich gefällt. Gibt ja ein paar Anzeichen dafür ;)

    Nach ein paar Minuten zog sie mich zu sich, da sie meine Lanze spüren wollte. In der Missio haben wir wieder viele ZK ausgetauscht und ich konnte auch ihre Brüste verwöhnen. Die Doggy durfte natürlich nicht fehlen und so nahm ich sie von hinten; immer wilder und heftiger habe ich gestoßen und ich merkte langsam, dass ich kurz vor dem Kommen war. Bin nach kurzem HE auf ihren Brüsten gekommen und erschöpft und glücklich ins Bett gesunken. Hier kommt der zweite Minuspunkt. Kira stand sofort auf und reichte mir ein Tuch zum Saubermachen. Schade eigentlich, senkt ein bisschen den Gesamteindruck.

    Kurzer AST war aber noch drin. Also keine Hetzen, dass die Zeit rum ist. Sie kommt aus Norditalien und ist erst gestern in Deutschland angekommen. So sagte sie es jedenfalls. Kann nicht sagen, ob dem auch so ist, aber ich glaube es ihr mal. Sie bleibt wohl 4-6 Monate in Deutschland und tourt durch das ganze Land herum. Kennt man ja von vielen SDL.

    Zum Schluss noch kurz im Bad saubergemacht und mit Bussi links und rechts verabschiedet worden.

    Insgesamt war ich zufrieden. Es war zumindest keine Geldverbrennung. Ob ich noch einmal zu ihr gehe, weiß ich nicht, da ich auf Abwechslung stehe und nur selten ein Wiederholungstäter bin. Aber wer eine kleine süße Italienerin mit einem noch süßerem Lächeln haben mag, der kann sich hier gerne mal probieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TüF_Nord (15.06.2017), bttf (03.02.2017)

    #2
    Wiederholungsbesuch

    Habe vor einer Woche noch einmal Kira besuchst, da ich von ihrer Art doch sehr angetan war.
    Kurzes Fazit: Sie ist immer noch sehr engagiert, hat wohl dazugelernt, erfreut sich sehr am gegenseitigen Verwöhnen und geht gut mit. Vielleicht lag es daran, dass sie mich wiedererkannt hat, aber diese Frau hatte auch ihren Spaß ;)

    Btw: Hatte dieses Mal 30480 gebucht, ZK und FO kosten extra (leider...), aber hat sich alles gelohnt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wolf01 (27.03.2017)

      #3
      daten und bilder kommen hin. kleiner, geiler teenykörper allerdings sieht sie in natura besser aus als mit diesem übertriebenen makeup.

      50430 einfache nummer, körper küsse, fm und stellungswechsel. keine säuberung für mich und sie nahm auch keine dusche.
      fm ist okay, kurzes anblasen und dann aufritt. wie bereits erwähnt, reiten kann sie gut. in der missio macht sie alles von zart bis hart mit, tiefes eindringen auch kein problem da sie immer schön die beine zu sich gezogen hat.
      mit gehen tut sie auf jeden fall sehr gut. obs gespielt war, wer weiß?
      solide nummer, kein geld verbrannt.

      wiederholung: ja
      Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        piet (08.05.2017)
      Lädt...
      X