Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Nicole - sehr zu empfehlen!

    Dieses nette Früchtchen kenne ich schon aus den Zeiten, als es noch eine Weidenauer Straße 54 bei "Winter" gab, Nicole ist ein erfrischendes kleines Wesen, etwas rundlich aber sehr wohlgeformt, hinreißend ist vor allem ihre OW, wenn sie die Schleife der Bluse öffnet, kann ich nicht mehr denken. Sei geraumer Zeit kehrt sie hin und wieder in dem kleinen Etablissement in Kreuztal ein. Allerdings, obwohl ein nicht einsehbarer Parkplatz direkt von der Hauptstraße einfahrbar liegt, kommt mir bei diesem Gebäudekomplex immer etwas der Schauer, hier gibt es auch in anderen Appartements weitere "Zimmermädchen", zu denen ich nicht gehen würde.
    Nicole ist frisch, lustig drauf, spricht etwas holprig deutsch (sie ist russischer oder ukrainischer Herkunft) und hat ein hingebungsvolles Wesen. Ich muss bei dieser Bemerkung allerdings sagen, dass es auch hier so ist, wie überall, so wie man in den Wald hineinruft... und ich mag sie einfach. Den derzeitigen Preis kenne ich nicht, gehe aber vom stadtüblichen Tarif aus, sie macht keine großen Extras, wirkt vorsichtig, kann umwerfend gut französisch, da glaubst du nicht, dass du gerade im PaySex unterwegs bist - natürlich und echt! Nicole lässt einem das gute Gefühl, der Gewinner zu sein und erzählt gerne beim AST von zuhause.... wo alles viel schöner ist als hier! Bei ihr besteht für mich ein hohes Suchtpotenzial (Faktor 200%).

    Gruß vom Löwen
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.01.2017, 10:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Al_Bino (27.01.2017)
Lädt...
X