Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Begeisterung! Wiesbaden - NEU! DEUTSCHES T**NY L*DER CARINA bei den Tiffany Ladies

    Hallo zusammen!

    Es ist selten, dass ich von einer Pay6-Dame komme und noch Stunden danach nicht aufhören kann zu lächeln. In der Regel ist man(n) doch froh, wenn man für einen angemessenen Preis eine zufriedenstellende Leistung in einer einigermaßen angenehmen Atmosphäre bekommt. Nicht so bei Carina! Aber der Reihe nach...
    Als mich gestern mal wieder das Bedürfnis nach weiblicher Gesellschaft überkam, hatte meine bisherige Stamm-Dame offensichtlich wegen Überfüllung geschlossen - gut für sie, jedoch schlecht für mich, da meine besonderen Wünsche (FomA und schlucken, EL, ZA aktiv, FA passiv, FF passiv, devoter Service) leider nicht an jeder Ecke angeboten werden. Nach längerem Suchen hier im Portal stieß ich auf Carina, und nach noch längerem Zögern (Anzeige und Realität sind halt häufig nicht deckungsgleich, aber wem erzähle ich das...) raffte ich mich auf und rief bei den Tiffany-Ladies an...
    Die Hausdame informierte mich, dass Carina da sei und in etwa 45 Minuten für mich Zeit hätte. Meine Service-Wünsche (siehe oben) wurden an die offensichtlich im Zimmer anwesende Carina weitergeleitet und von ihr positiv rückgemeldet. Ich bekam die Wahl zwischen 150430 oder 200460 - zugegebenermaßen nicht gerade ein Pappenstiel, aber angesichts meiner Wünsche und meiner bisherigen Erfahrungen im üblichen Bereich. Obwohl ich Carina nicht kannte, entschied ich mich doch für die Stunde (Hab's lieber gemütlich...) - und habe es nicht bereut!
    Zur angegebenen Zeit vor Ort wurde ich von der Hausdame eingelassen. Es war mein erster Besuch bei den Tiffanys - für die, die noch gar nicht dort waren: sauber, angenehme Atmosphäre, hat ein bisschen was Altmodisch-Plüschiges (finde ich gut). Die Dame gleitete mich in eines der Zimmer und kündigte Carina an, die auch einige Minuten später erschien.
    Um es kurz zu machen: vergesst die Bilder, sie werden ihr nicht gerecht, sie sieht real erheblich besser aus - eine attraktive, gut aufgelegte junge Frau mit einem Lächeln im Gesicht, dem natürlichen Charme des sprichwörtlichen "Mädchens von nebenan" und dem Schalk im Nacken kam da durch die Tür und ließ meine Zweifel an meiner Entscheidung sogleich verschwinden. Wir gingen nochmal das von mir Gewünschte durch - von ihrer Seite kein Problem, auch mit dem devoten Service, das würde ihr liegen. Lediglich bei Dirty Talk aktiv wäre sie nicht so gut - was mir egal war, da ich vorhatte, mich verbal an ihr auszutoben, und ihr schon sagen würde, was ich von ihr hören will. Das Haare-Ziehen und das Brustwarzen-Spiel schränkte sie auf "leicht" ein, Klapse auf den Hintern seien jedoch kein Problem, der (Zitat) "...hält was aus!" Nachdem ich mich unter der Dusche gesäubert hatte, gings zurück ins Zimmer - und los gings...
    Obwohl mir schon vom Moment unserer Begegnung an klar war, dass ich zufrieden weggehen werde, wurden meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Zungenküsse wurden unaufgefordert und enthusiastisch dargeboten. Da sie ja ganz offensichtlich ein "unanständiges Mädchen" war, wurde sie erstmal etwas mit der flachen Hand gezüchtigt (Ich halte mich dabei beim ersten Mal mit einer neuen Dame immer etwas zurück, muss beim nächsten Mal herausfinden, wie fest zu fest ist...) und währenddessen immer wieder befingert. Sie war unterwürfig, fügte sich meinen Anweisung und ging schön mit der Situation mit. Was ich hören wollte, sagte sie, und wenn nicht, war der nächste Klapps auf den Po schon etwas heftiger. Danach war Eier-lecken dran, das sie vor mir knieend und mit einem tollen Augenaufschlag mit Hingabe erledigte. Das anschließende Fisten war eine Offenbarung: mit Gleitgel versorgt, flutschte die Hand - nachdem ich erstmal mit einzelnen Fingern angefangen hatte - langsam, aber stetig hinein in das Wunderloch. Zusätzlich bearbeitete ich ihre Nippel und ihren Kitzler. Im Laufe der Zeit glitt die Hand immer tiefer bis fast bis zum Handgelenk hinein. Sie quittierte meine Bemühungen mit lustvollem Stöhnen, das entweder eine wirklich, wirklich gute Show oder tatsächlich echt war (Liebe Carina, falls Du das liest: sorry, nix für ungut, ich bin halt ein misstrauischer, alter Mann - nichtsdestotrotz wünsche ich mir, das es echt war...). Wenn es echt war, war es auch der folgende Orgasmus.
    Nach einer kurzen Pause und einer neuerlichen Fisting-Runde (mit demselben Ergebnis) gings an meine persönliche Königsdisziplin: ZA aktiv! Gefragt, wie es mir am liebsten sei (auf allen Vieren auf dem Bett, während sie von hinten leckt), bekam ich sogar noch von ihr den Vorschlag, mich auf ihr Gesicht zu setzen, was kaum eine der ZA-Damen, die ich kennengelernt habe, machen würde und was ich - nach einer Overtüre in der mir bislang bevorzugten Stellung - selbstverständlich dankend annahm!
    In beiden Positionen machte sie sich ohne Zögern und mit Elan über meine Rosette her, umkreiste sie mit der Zunge, steckte sie tief hinein und zog die sie durch die Arschfalte. Auf ihrem Gesicht sitzend nutzte ich die ungewohnte Gelegenheit, mich erneut an ihrer Muschi zu vergreifen. Dies schien ihr wiederrum zu gefallen, da sie von mir ein-/zweimal erinnert werden musste, mit ihrem Tun fortzufahren. Solcherart stimuliert kam dann der Moment für's große Finale. Über ihrem Gesicht knieend und ihren schönen Körper bearbeitend ließ ich mir nochmal die Eier lecken und schoß schließlich - nachdem ich sie selbstverständlich schön devot darum betteln ließ - meinen Saft mitten hinein in ihren Mund, wo er brav auf Nimmerwiedersehen verschwand. Wunschgemäß saugte und leckte sie danach an meinem Schwanz noch weiter, was ich sehr zu schätzen weiß.
    Die Stunde endete mit einer Zigarette, angenehmen Berührung ihrerseits sowie einem netten, entspannten Plausch.
    Carina ist lt. eigenen Angaben eine Pendlerin zwischen Frankfurt, Nürnberg und - seit neuestem - Wiesbaden, daher wird sie wohl nicht immer bei den Tiffanys anzutreffen sein. Ich hoffe, sie wird oft hier sein, denn ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei ihr...

    Fazit:
    Service topp
    Supernette Dame
    Prei-Leistungs-Verhältnis in Ordnung
    Wiederholungsgefahr 100 %
    Unterm Strich uneingeschränkt und absolut empfehlenswert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (28.08.2018), reisender76 (27.02.2017)
Lädt...
X