Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia
Stelzhamerstr. 7
94036 Passau
EG bei Sonne
0160-98692116
JULIA
aus RUSSLAND

KEINE SMS !!

 


Die hübsche Maus hat einen
sexy Body, griffige feste Brüste und
einen verführerischen M*nd. Diese Frau
weckt verborgene Gelüste !

Ihr Service ist umfangreich
und beinhaltet fast alles wovon du träumst !

Tel. 0160-98692116
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Julia - Reinfall zum Jahresbeginn

    Hallo Leute!

    Es gibt manchmal so Dinge, die nur noch Kopfschütteln auslösen. War bei der Winterkälte und der nebeligen Stimmung auf Suche nach wärmender Erotik.
    Wollte einer Empfehlung von Schlaumeier (Nicky in der H24) folgen, aber die war besetzt. Also landete ich über Umwege bei Julia, die ich so als "interessante Milf aus Russland" im Kopf hatte - so to say to-do-list.
    Geklingelt, geöffnet und naja, die Bilder sind sicher einige Jahre her. Gesicht merklich verlebt, Körper noch relativ gut in Schuss und gepflegter Eindruck. Sie war sehr freundlich und wirkte auch sympathisch, sodass ich eintrat. 50€ für den Quicky und 80€ für die halbe Stunde mit Küssen und französisch beidseits.
    Gut, okay, probierst es mal für 80€, hab ja bei älteren Damen schon öfters die Meganummer erlebt. Leider bei Julia nicht
    Mag gar nicht groß jetzt vom Leder lassen, aber Busen berühren war tabu und kein einziger Kuss geschweige denn ZK wie beworben. Relativ rasch wurde ich eingetütet und dann zumindest intensiv in Stellung geblasen. Dies nutzte ich dann, um in der Missio schnell zu kommen. Ich denke es kennt so mancher das Gefühl, wenn man hier jetzt bremst oder verzögert geht bei fehlendem (optischen) Reiz gar nichts mehr.
    Positiv ihrerseits war, dass sie mich immer wieder darauf hinwies, dass wir genug Zeit hätten. Sie merkte sicher, dass ich es eilig hatte zu kommen und es zu beenden.

    Fazit: Zum persönlichen Jahresauftakt leider ziemlich daneben gegriffen, um nicht zu sagen "danebengeklingelt"

    Gruß vom Ladylover
    Zuletzt geändert von Ladylover; 25.01.2017, 11:35. Grund: Tippfehler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michae (21.11.2017), MadDog (20.11.2017), Geilenase2 (25.01.2017), seeker (25.01.2017), Socrates66 (25.01.2017), caorle (25.01.2017), xStylerx (25.01.2017), Sommerstein (25.01.2017), Schlaumeier (25.01.2017), mopilar (25.01.2017)
Lädt...
X