Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Cintia - bemühter aber wechselhafter Service

    Cintia habe ich an zwei aufeinenderfolgenden Tagen besucht und recht unterschiedliche Erlebnisse gehabt.

    Die Adresse am Pürkelgutweg ist nicht sonderlich toll: Die Dusche ist Mist, aber die Zimmer sind einigermaßen sauber, lediglich die 2 Matratzen auf dem Bett mit mehr als großzügiger Besucherritze sind fürs Vögeln eher ungeeignet.

    Termine kann man problemlos telefonisch machen - Cinthia spricht etwas Deutsch und besser Englisch und wenn Cintia anderweitig beschäftigt ist hilft die Kollegin. Das Mädel ist nett, hat eine ruhige Art und wenn es etwas negatives über ihr Aussehen zu sagen gibt, ist es, dass sie wohl nicht sonderlich fotogen ist, weil ihr Gesicht in natura tatsächlich noch schöner ist. Wirklich eine Augenweide! Der Körper entspricht den Fotos und ihren Angaben. Auch die Teile, die auf den Fotos züchtig verpackt sind sind zum Anbeißen. Das angegebene Alter kommt dürfte stimmen.

    Momentan bietet Cintia 20450, 70430 und 120460 an - bei dem Andrang, der bei ihr herrscht könnte sich das allerdings nach oben verschieben. FO ist auf Wunsch dabei, Küsse gibt es nur ganz andeutungsweise ... uuuund wenn man nach anal fragt, dann meint Cintia, dass das ebenfalls dabei wäre.

    Beim ersten Besuch war ich wirklich begeistert! Tolles FO, 69, Lecken bei ihr mit fingern erst vorne und dann hinten, was ihr alles sichtlich gefallen hat. Aufgummiert und und wirklich leidenschaftlicher Sex in der Missio und dann Doggy, wo ich viel zu schnell kam, um noch anal auszuprobieren. Ich hätte auch noch für eine zweite Runde verlängert, doch der Nächste saß schon wartend in der Küche. Trotzdem war ich auf ganzer Linie begeistert!

    Also am nächsten Tag nochmal hin, um anal nachzuholen und gleich ne Stunde gebucht ... bei der Cinthia erstmal geistig abwesend dem Telefongespräch der Kollegin in der Küche nebenan lauschte, die mindestens eine halbe Stunde auf Ungarisch am Schimpfen war. Frz. bei ihr schien ihr immer noch zu gefallen, aber sie entzog sich auch immer wieder und meinte "langsam, langsam"; beim Sex (erstmal vaginal) war sie auch eher zögerlich und immer am Bremsen, weil sie am Vortag wohl ziemlich überarbeitet und deshalb etwas wund war. Als ich dann meinte, dass ich jetzt gerne anal probieren würde, gab es erst große Augen ... und dann zwei gescheiterte Versuche: Erst in der Doggy wo ich abgebrochen habe, als ich gemerkt habe, dass es ihr trotz reichlich Gleitgel weh tat und dann auch noch mit Cintia oben, wo ich sie das Tempo und die Tiefe des Eindringens bestimmen lassen wollte, um ihr nicht nochmal weh zu tun. Aber mehr als ein paar Millimeter unter großem Wehklagen gingen auch da nicht. Ich hab gefragt, ob sie anal eigentlich mag ... und sie meinte tatsächlich 'Of course!' Sie wollte dann auch noch eine andere Position versuchen aber mir war klar, dass das nichts mehr wird, also meinte ich, dass sie das Ganze auch oral beenden könnt ... wo ihr dann nach kurzer Zeit die Arme zu weh taten, um sich abzustützen.

    Hätte es nur den zweiten Besuch gegeben, würde ich wohl nie mehr hingehen und mich sogar verarscht fühlen, aber letztendlich glaube ich tatsächlich, dass das Mädel noch sehr unerfahren ist (seit etwa 2 - 3 Monaten dabei) und vom Vortag etwas zu mitgenommen war. Wenn sie das nächste mal in Regensburg ist werde ich mein Glück nochmal versuchen ... aber eine wirkliche Empfehlung kann ich momentan auch nicht aussprechen.
    Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
    Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
    ... wäre auf Dauer auch langweilig!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (03.09.2017), seeker (30.01.2017), Beast (25.01.2017)

    #2
    Zitat von Pale Rider Beitrag anzeigen
    (seit etwa 2 - 3 Monaten dabei)
    Wenn man mal nach Ihrer Telefonnummer googelt glaube ich nicht das Sie neu ist.
    Sie war scheinbar früher schon mal zulande.

    Kommentar


      #3
      Zitat von dr.a Beitrag anzeigen
      Wenn man mal nach Ihrer Telefonnummer googelt glaube ich nicht das Sie neu ist.
      Sie war scheinbar früher schon mal zulande.
      Die Berichte sind vom Dezember und jetzt ist Januar ... rechne das ruhig nochmal nach.
      Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
      Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
      ... wäre auf Dauer auch langweilig!

      Kommentar


        #4
        Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube das Sie schon im März 2016 in N, Fü, Er unter einem anderen Namen tätig war.

        Kommentar


          #5
          Cintia sehr bemüht mit Luft nach oben

          Aufgrund des Berichts von Pale Rider habe ich mir gedacht da schaust dir mal die Cintia im Pürgelgutweg an.

          Ich versuchte heute mal ohne Termin mein Glück als mir Cintia die Türe öffnete muss ich sagen ein sehr hübsches Mädchen stand mir gegenüber ich war schon gewillt das ich eine Stunde buche aber da es im Raum sehr kalt war habe ich mich für die 30 Minuten entschieden.
          Cintia ist ein kleine zierliche Maus sie ist wirklich hübscher als auf den Bildern in der Anzeige. Ihr Gewicht ca.42 kg laut ihren Angaben das müsste stimmen sie ist sehr schlank. Hier Deutsch ist nicht so gut mit Englisch kommt man besser über die Runden.

          Preise 20450, 70430 und 120460

          Leider war es heute in der Wohnung sehr kalt anscheinend war die Heizung defekt. Ich war frisch geduscht und beschränkt daher die Waschung auf das nötigste da auch kein warmes Wasser vorhanden war.

          Das vorhandene Bett ist nicht arbeitstauglich wie Pale Rider bereits geschildert hatte.

          Zum Service
          Cintia ist noch etwas zurückhaltend bzw. unerfahren. Ich denke auch dass sie noch nicht lange dabei ist.
          Cintias Küsse waren sehr gefühlvoll (keine Zungenküsse). FO war sehr gut, FZ bei ihr war auch sehr schön sie war trotz der Kälte im Raum immer sehr bemüht und ging gut mit. Sex in der Missio und Doggy war sehr leidenschaftlich obwohl Cintia etwas schmerzen hatte. Wir mussten auch des öfteren die Stellung wechseln da sie über Schmerzen in den Armen und Beinen klagte. Soweit ich das richtig verstanden habe ist sehr viel los bei ihr und sie hat auch wenig geschlafen in den letzten Stunden. Und das glaube ich ihr da ich ihre Kollegin im Hintergrund hörte wie sie schon die nächsten Termine vereinbarte. Die 30 Minuten wurden genau eingehalten gibt’s nichts zu bemängeln. Es waren 30 schöne Minuten wurde auch viel gelacht leider halt mit oben genannten Einschränkungen.

          Ich werde Cintia sicher nochmals bei ihrem nächsten Aufenthalt in Regensburg besuchen.
          Ich denke das man(n) mit Cintia viel Spaß haben kann auch ich kann keine 100% Empfehlung aussprechen aufgrund der räumlichen Umstände und der etwas überarbeiteten Cintia.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (03.09.2017), seeker (30.01.2017), Pale Rider (25.01.2017)

            #6
            Zitat von Pale Rider Beitrag anzeigen
            Frz. bei ihr schien ihr immer noch zu gefallen, aber sie entzog sich auch immer wieder und meinte "langsam, langsam"; beim Sex (erstmal vaginal) war sie auch eher zögerlich und immer am Bremsen, weil sie am Vortag wohl ziemlich überarbeitet und deshalb etwas wund war.
            Das Problem hat sie scheinbar öfter, hab sie mal gegoogelt.
            Meiner Meinung nach ist die Kleine überarbeitet/übervögelt und hätte dringend mal eine
            lange und ausgibiege Pause nötig.

            Kommentar


              #7
              Cintia Regensburg

              Ich hätte sie auch gerne mal getestet,aber wenn sie wirklich so überarbeitet ist . Kann man nur abwarten bis sie wieder kommt

              Kommentar


                #8
                Klarstellung

                Tja da hast Du tatsächlich was verpasst!

                Lass es mich einfach mal so formulieren:

                Wenn Du an einem veschissenen Regentag vor dem verfickten Grand Canyon stehst, dann ist das zwar irgendwie schon für den Arsch aber Du weißt (hoffentlich) trotzdem, dass Du da etwas verdammt großartiges siehst ... und selbst bei Regen kann man sich das ein halbes Stündchen antun und wenn nach 10 Minuten die Sonne rauskommt, dann kann man immer noch länger bleiben!

                Und wenn ich sage, dass Cintia einen bemühten Service abliefert, dann meine ich, dass Sie sich ernsthaft (aber halt im Rahmen eines sehr jungen Mädels, das ganz neu dabei ist und entsprechend nicht mit sämtlichen Wassern gewaschen ist) BEMÜHT, dass man zufrieden ist. Klappt halt nicht immer so, wie man sich das erhofft.

                Die Meinungen von Leuten, die Probleme haben bis 2 zu zählen, weichen zwar etwas ab, wenn es darum geht, wie lange sie schon im Geschäft ist. Zum schlau daher Reden reicht es zum Glück trotzdem, auch ohne, dass sie mal ein paar Takte mit dem Mädel geredet haben. Dass Cinthia absolut authentisch rüberkommt, wenn sie etwas von sich erzählt, kann ich auf jeden Fall mit vollster Überzeugung versichern!!

                Und jetzt bleibt nur noch, den Nürnbergern viel Spass mit ihr zu wünschen ... und zu hoffen, dass sie mehr weiß und ihre Grenzen besser einschätzen kann, wenn sie irgendwann wiederkommt.

                Ich habe fertig!
                Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
                Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
                ... wäre auf Dauer auch langweilig!

                Kommentar


                  #9
                  Tja, - leider großer Reinfall

                  Aktuell in Nürnberg/Fürth, Höfener Straße 59.

                  http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-7643874.html


                  Ich kenn sie von ihrem "ersten mal" in Nürnberg.
                  Perfekter Service war das damals. Deswegen ging ich auch mehrfach zu ihr.
                  Dann (so im November rum) hatte sie eine oder zwei Wochen Pause.
                  Als sie wieder kam, war sie nicht wieder zu erkennen.
                  Gelangweilt, lustlos und quengelig. "Hier nicht, da bin ich kitzlig", "Nein, Du hast ja kalte Hände"
                  Und wenn AV vereinbart war, wollte sie plötzlich nichts mehr davon wissen.
                  "Yesterday man was so stupid! Fuck me anal very hard...." blablabla...

                  Was sie aber heute abgeliefert hat, hat mir endgültig gereicht.
                  Als ich anrief meinte sie, dass sie "shopping" sei. Ok, - Termin in 30 Minuten ausgemacht.
                  Nach knapp 40 Minuten noch niemand da. Nochmal angerufen.
                  "Schatzi we go shopping, 20 Minutes come back"
                  Nochmal 30 Minuten gewartet.
                  Als ich mir was zum trinken geholt hatte, ist wohl ein Verehrer in den Hinterhof und die Treppe rauf.
                  Denn als die Damen dann endlich kamen und ich meinen vereinbarten Termin "einfordern" wollte, kam der Herr auf der Treppe dran.
                  Ok dachte ich mir und bin wieder für ne halbe Stunde runter gegangen und wartete.
                  Nach knapp 30 Minuten ist kurz vor mir jemand die Treppe rauf und ... mein nochmals vereinbarter Termin war dahin. "Schatzi tut mir leid. Bäsätz!"
                  Keine Ahnung was mich dazu brachte nochmal eine halbe Stunde zu warten. Wahrscheinlich die Erinnerung an die "ersten Male" mit ihr.
                  Egal, - DANN hat´s ja endlich geklappt und ich bekam die Audienz.
                  70€ blasen und AV in 30 Minuten.
                  Sie stellte die Stoppuhr...!
                  Lustloses Gerubbel mit bissl küssen der Koppe.
                  Schon während dieses Dramas ging es los.
                  "Aba nix lange Anal. Yesterday outsch! Nur kurz!"
                  Na klasse dacht ich mir und wollte nur noch vorne einlochen.
                  Zuerst bat ich darum, dass sie sich auf den Bauch legt, damit ich ihren tollen Body noch bisschen massieren und streicheln durfte.
                  Jedes Kompliment wurde nicht mit einem "Danke" quittiert, sondern mit einem "i know!"
                  Küsse auf Pobacken und lecken (weder von vorne noch von hinten) war ausdrücklich NICHT erwünscht.
                  Muschi lecken nur ganz ganz oben. Kurz vor´m Bauchnabel wär´s ok gewesen.
                  Ich dachte mir nur noch "Dann wenigstens abspritzen!".
                  Also Rubber drüber und .... Nix da! Flutschi drauf! Und nicht zu knapp.
                  Danach war´s echt ein Trauerspiel.
                  Sichtbares zusammenpressen der Schenkel bei jedem Stoßversuch.
                  Grad mit der Koppe und bisschen Schwanz kam ich rein.
                  Dank Flutschi und Rubber hat man rein gar nichts mehr gespürt.
                  Ich kam dann schon ins Schwitzen (und das passiert mir nach so kurzer Zeit nicht oft!) und wollte nur noch fertig werden.
                  Abgedrückt und aufgestanden.
                  Sie meinte dann noch, ob ich wegen ihr so mieß drauf bin. Schließlich sei sie keine Ballerina und könne ihre Beine nicht so weit ausnander bekommen.
                  Ich hab monoton immer wieder nur ihren tollen Körper erwähnt, hab sie damit beweihräuchert und bin dann gegangen.
                  Der Body ist ja auch toll.
                  Service mießerabel. Reicht nicht mal für ne schnelle Nummer.

                  Hätt ich da noch Zeit gehabt, wäre ich noch zu Kiga nach Erlangen gefahren und hätt mir die noch gegönnt.
                  Leider musste ich arbeiten.

                  So toll sie in ihrer Anfangszeit war, - so mieß ist ihr Service jetzt.
                  Ich würde dafür nicht einmal mehr 30€ ausgeben.


                  Achja: Ich bin Mitte 30, sportlich, BMI passt, gepflegt und frisch geduscht (immer) bei ihr gewesen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Apollo (12.09.2017), seeker (30.01.2017)

                    #10
                    Cintia Top B Probe bestanden ein junges Mädel das Spaß macht

                    Heute wie bereits im letzten Bericht angekündigt die B Probe von Cintia.
                    Die Adresse Pürgelgut weg ist ja bekannt, die Dusche ist nicht der Hit. Das Zimmer war sauber gibt`s nicht s zu bemängeln.
                    Ich versuchte mein Glück heute ohne Termin und klingelte mir wurde die Tür von Cintias Kollegin geöffnet und das Glück war mir hold und Cintia hatte Zeit.
                    Zur Optik Cintia ist um ein vielfaches hübscher als auf den Bildern in der Anzeige. Als sie mir gebräunten Haut in weißen Dessous gegenüberstand wow. Das Alter mit 19 Jahren stimmt da sie es im Gespräch nochmals erwähnt hat.

                    Zum Service
                    Momentan bietet Cintia 20450, 70430 und 120460 an.FO ist auf Wunsch dabei. Küsse gibt es wenn auch sehr zurückhaltend.
                    Da mich der erste Besuch nicht zu 100% überzeugte , wählte ich die 30 Minuten. Ich muss sagen ich wurde positiv Überrascht . Ein gefühlvolles Vorspiel, super tolles FO und FS bei ihr. Es wurde aufgummiert und es gab einen tollen Sex leidenschaftlichen Sex wow. Es kam was kommen muss und das leider etwas zu schnell aber es wurde die Zeit eingehalten gab noch ein bisschen Zärtlichkeiten und Small talk.

                    Sicherlich Cintia ist noch etwas unerfahren aber gerade das macht ja den Reiz aus, wenn noch nicht alles wie am Fließband abläuft.
                    Cintia ist wirklich eine ganz liebe Maus und ihr Body ist Zucker.
                    Ihr Deutsch ist nicht so gut aber mit Englisch kommt man gut über die Runden

                    Von mir Daumen hoch und der nächste Besuch ist zu 100% geplant und dann eine Stunde

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      seeker (13.02.2017), L.Figo69 (13.02.2017)

                      #11
                      Ich war jetzt zum vierten Mal bei Cintia:

                      Beim 1. Mal war's großartig, beim 2. Mal nix, beim 3. Mal ok ... und heute wieder absolut fantastisch.

                      Ich muss gestehen, dass ich mich etwas daran gewöhnen musste, dass sie nicht immer ganz bei der Sache ist und mit ihrem Rumgealbere auch mal die Stimmung rausnehmen kann, auch wenn es vermutlich nett gemeint ist und Vertrautheit ausdrückt. Wenn ich mit 19 auch so war, dann habe ich das zum Glück verdrängt.

                      Von ihrem Hintertürchen bin ich einfach mal komplett weggeblieben - sobald da bei vorherigen Besuchen etwas wehtat war die Luft raus, obwohl ich wirklich behutsam bin. Wenn man Cinthia leckt, kommt sie relativ schnell und ist danach auch wirklich in Stimmung für's Vögeln. Das Mädel geht super mit und mit dieser Optik (wie bereits gesagt: Deutlich hübscher in natura, als auf den Fotos!) war auch zweimal Kommen kein Problem, was in meinem Alter nicht mehr ganz dem Standard entspricht.

                      Ich kann wirklich nur Empfehlen sich ein halbes Stündchen zu gönnen und zu verlängern, wenn die Chemie stimmt.
                      Zuletzt geändert von Pale Rider; 14.02.2017, 18:14. Grund: Name versehentlich mit th geschrieben
                      Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
                      Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
                      ... wäre auf Dauer auch langweilig!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        L.Figo69 (15.02.2017)

                        #12
                        Cintia - Regensburg

                        Ich besuchte diese woche am So die Cintia . Als erstes muss ich anmerken dass dem Fotografen ihrer pics auf Lebzeiten sein Arbeitsgerät entzogen werden müsste . Sie ist in natura wesentlich hübscher als auf ihren Fotos .Mir öffnete eine superhübsche Skinny Lady die Tür begrüsste mich mit küsschen links und rechts .
                        Dann führte sie mich in ihr Zimmer das sehr gross und Sauber aufgeräumt war .

                        Sie nannte mir ihre preise 70430 mit zk und FO, DT da blieb ich doch gerne ,sie bot mir eine Dusche an Handtücher waren in ausreichender grösse und Menge da . Als ich fertig war stand sie schon vor der Tür und führte mich in ihr Zimmer .

                        Sie selbst war sehr wohlrichend top geschminkt .Sie bereitete das Bett vor mit frischem Handtuch und fing dann an sich auszuziehen war einfach geil ,dann kam sie zu mir küsste mich ,richtig tief fing dann an zu blasen nach ca. 2min sprang sie auf und stellte die Stoppuhr bei ihrem Handy auf 30 min .Also 30 min sind auf jeden Fall reine Bettzeit top würde ich sagen .

                        Sie hat dann weitergemacht meinen Schwanz dermassen geil zu Blasen ,sehr ausdauernd bis ich sie stoppte ,um sie zu lecken auch hier alles sauber und wohlriechend .Sie ging auch hier super mit stöhnte geil und wurde richtig nass ,bis von ihr die auffordeung kam fuck me na dass lässt man sich nicht zweimal sagen .

                        Es folgte der übliche dreistellungskampf wobei ich natürlich noch anmeken muss dass es schon ein geiler Anblick war diesen kleinen arsch von hinten durchzuficken .
                        Mir kam es dann auch in der Doggy .Sie reinigte mich dann noch ,ich brauchte erst mal eine kleine Pause noch ein kurzer AST sie erzählte sie sei aus Budapest dann klingelte auch schon ihr Handy .

                        Sie meinte dann nur Time is Finish ich zog mich dann an und verließ die Wohnung mit Küsschen links und rechts .
                        Möchte nur noch anmerken daß sie ein Supernettes Mädel ist ,alle Serviceabsprachen wurden eingehalten und die Zeit wurde auch mehr als eingehalten war ne Top Leistung von ihr und Geil ohne Ende .
                        Ich werd sie auf jeden Fall wieder besuchen .

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          cosmopolitan (19.04.2017), Pale Rider (19.02.2017)

                          #13
                          Hatte auch unterschiedliche Begegnungen.

                          ABER:
                          Cintia war immer:
                          - top gepflegt.
                          - wenn auch einmal sehr launisch, nicht gegenüber dem Kunden, also mir.
                          - sanft.
                          - top kommunikativ (engl.).

                          Zudem (immer):
                          - AV ist/war ... MEGA-geil!
                          - Zeit (netto-Action) wurde per Stoppuhr genommen.
                          - außerhalb der Prime-time nie Zeitdruck.
                          - aktuelle Probleme/Tabus hat Cintia vorher angesprochen.
                          - Hygiene groß geschrieben.
                          - Apartment sauber (Cintia ist ein Putzteufel).

                          Was an der BG92 nervt, ist die ständige Klingelei ...

                          Was an Cintia nervt? Sie macht süchtig!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            amigo1 (28.08.2017)

                            #14
                            Cintia - Service zum vergessen

                            Hallo Gemeinde

                            Ich besuchte heute mal die Grazie war zum vergessen das ganze ,ich hab sie erst angerufen .Am Telefon war sie nett und versprach einen Superservice 70430 mit ZK ,AV ,KB alle stellungen full Service eben .
                            Ich traf dann dort ein zum trinken bot sie mir nichts an ,Dusche auch nicht .
                            Wollte gleich mal kohle ich sprach dann den Service noch mal ab was sie auch so bestätigte wie zuvor am Telefon .Sie spricht zwar kein Deutsch dafür aber ziemlich schlechtes Englisch .
                            Sie zog sich aus ich auch und sie dirigierte mich gleich mal auf das Bett und meinte dann mein Schwanz sei to Big für AV .
                            Dann waren ihr meine Hände zu kalt , dann quengelte sie die ganze Zeit rum sie sei müde fing aber dann an lustlos an meinem Schwanz rumzurubbeln .
                            Ich fühlte mich spätestens jetzt ziemlich verarscht wenn ich versuchte sie mal anzufassen kam sofort da bin ich kitzelig und da tut es weh .
                            ich versuchte dann mal einzulochen vorher ertränkte sie aber mein Teil noch in einer halben Tube flutschi .
                            Während der ganzen Fickerei meckerte diese Servicelusche irgendwas in ungarischer Sprache .

                            Dann nach 3min kam das erste mal you finish Muschi tut weh .Ich zog ihn raus und wollte auf ihrem Body spritzen ,da nahm sie sich die Küchenrolle und legte ihren ganzen Körper mit Zewatüchern aus inklusive Gesicht alles .

                            Ich war echt angenervt von ihr .Sie wirkte die ganze zeit abwesend richtig lostlos und quengelig .
                            Diese kleine AZF hat wirklich alle tricks drauf um nichts tun zu müssen .

                            Langsam ,langsam Muschi tut weh ,du hast kalte Hände ,da bin ich kitzlig .So ging das die ganze Zeit .
                            Stellt diese ständig meckernde Servicelusche zurück in den Stall wo sie hergekommen ist .

                            Es wird erst grosser Service versprochen und dann nichts eingehalten .

                            - Muschi lecken wird verweigert
                            - zk werden verweigert
                            - AV wird verweigert
                            - KB kann ich genausogut auf eine Küchenrolle wichsen
                            - Blasen ist eine Eicheltiefe Lachnummer für 2sek . dannach nur noch ein anhauchen mit 5cm Abstand .

                            Für mich der grösste Reinfall des Jahres

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              xStylerx (17.11.2017), L.Figo69 (15.11.2017)

                              #15
                              Panama Jack

                              Kenn ich. Mit großen Schwänzen haben die jungen Mädels alle ein Problem, insbesondere wenn sie rund um die Uhr das Schwanzkarussel reiten. Zu mir haben schon mehrere gesagt: Muschi kaputt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X