Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Thank god it's monday

    Date #3 im April war derart genial, dass eine Steigerung nicht mehr möglich schien, doch Sofia hat mich eines besseren belehrt.

    Sie hat sich offenkundig sehr darüber gefreut, mich wiederzusehen und hat diese Kundentreue mit einer unfassbaren Performance belohnt.

    Wiederum genialste und unermüdliche ZK, F erst sie, danach ich, F wieder sie, wobei wir irgendwie in einer fließenden Bewegung in der 69 landeten.

    GV dann wie beim 1. Mal mit ihr als Reiterin, wobei ich ihr zum Glück deutlich länger standhielt. Auch währenddessen ZK deluxe satt.

    Danach ASGeschmuse, wobei Küssen für sie offensichtlich keine lästige Pflicht sondern Passion ist. Dann haben wir erstmals mehr geplaudert, wozu mir bei Dates 1.0-3.0 die Zeit zu schade war. ;-)

    Sie kommt voraussichtlich September oder Oktober wieder. Derzeit für mich trotz harter Konkurrenz das heißeste Eisen (nicht nur!) in der Lagune.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1 (14.08.2017), generallee (07.08.2017), der6er (07.08.2017), Moin,Moin (07.08.2017)

      #17
      Hallo TomGreiner,

      danke für die tollen Berichte zu Sofia.

      Kannst Du mir sagen, ob bei Sofia Fingerspiele erlaubt sind?

      Danke!

      Kommentar


        #18
        Ab nächster Woche in Saarbrücken. Das wird echt ein "heißer" November. Ich habe mir geschworen, Sofia definitiv nächstes mal zu besuchen, wenn sie wieder hier ist. Und Tom wird sich sicherlich schon quälend das Quintett komplettiert wünschen. ;P

        http://www.lagune-rooms.de/de/index.php?a=758&k=12

        Kommentar


          #19
          Wonnemonat November

          Nachdem ich bei ihrem letzten Gastspiel in NK nicht zum Zuge kam und 2x bereits gegen Mittag hörte, dass sie bis zum späten Abend ausgebucht ist, habe ich mich in dieser Woche rechtzeitig um ein Date bemüht, sodass ich heute für die Tagesentjungferung zuständig war bzw. meinen Wurm bereits in der Früh vom wundervollen Vögelchen fangen ließ.

          Was soll ich sagen? Märchenhaft! Gerade so als ob Ritter Tom Dornröschen aus ihrem hundertjährigen Schlaf wachgeküsst hat.

          Nach dem Waschprozedere im Aschenbecher starteten wir mit unfassbar geilen und zärtlichen ZK, erst stehend und dann liegend, wobei ihr in der Disziplin wirklich keine etwas vor macht.

          Danach räkelte ich mich genüsslich auf dem Rücken und sie präsentierte mir ihre wohlgeformten Brüstchen zum Spielen. Definitiv vergnügungssteuerpflichtig :-)

          Ihrer Nippelrevanche folgte Französisch der Güteklasse 1a, wobei sie sich so geschickt in meinen Arm kuschelte, dass ich parallel ihren Rücken streicheln konnte.

          So hätte ich bis Silvester liegen können, doch zum Glück merkte ich rechtzeitig wie meine Säfte stiegen, sodass ich mir ein Päuschen erbat, um sie ein wenig zu verwöhnen.

          Herrlich dabei die Blicke über ihren Körper bis hinauf zu dem extrem hübschen Gesicht wandern zu lassen. Dann wanderte ich wieder körperküssend nach oben um Nippelverwöhnung 2.0 und ZK 10.0 folgen zu lassen.

          Oben angekommen hauchte sie mir, während ich gerade ihren Hals küsste, ein zartes "Sex?" ins Ohr und brachte mich ins Grübeln. Eigentlich wollte ich erstmals Doggy mit ihr ausprobieren, andererseits macht es einfach unvorstellbar viel Spaß, ihr in Missio ganz nahe zu kommen. Dabei erlaubt sie (Onkel Tom zumindest! :-) eine derart große Nähe, dass ich mich unmöglich von ihr losreißen kann, um auch nur noch eine 2. Stellung einzunehmen.

          Der Entscheidungsprozess dauerte nicht lang, Missio gewann und ich habe es nicht bereut.

          Danach bot sie mir, obwohl die 40 min eigentlich schon vorbei waren, noch eine sanfte Rückenmassage an, die sie zu meiner großen Freude mit enorm wirkungsvollen Körperküssen startete. Derart wirkungsvoll, dass ich umgehend für die 2. Runde startklar gewesen wäre.

          Beim netten AST erfuhr ich u.a. wann sie wieder in Saarbrücken sein wird. :-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dopamine (04.11.2017), Ananga (02.11.2017), disillusioned (02.11.2017), Moin,Moin (02.11.2017), Remus75 (02.11.2017)

            #20
            Auch wenn sich diese Woche alles gegen mich (und mein Vorhaben) verschworen zu haben schien, habe ich es mir nicht nehmen lassen, Sofia auf den quasi letzten Drücker doch noch zu besuchen.

            Zur Location muss man nicht mehr viel sagen. Für mich war es zwar die Premiere in den Lagune Rooms, aber aufgrund der zahlreichen Berichte kam mir trotzdem alles vertraut vor, inklusive des epischen mini-Waschbeckens. Hausdame war nett, Getränk wurde erfragt und gebracht, alles war sauber, das Treppenhaus selbst vergisst man besser schnell wieder und die Lage ist doch seeehr öffentlich.

            Zur Dame selbst erst einmal das "Negative": Der Weichzeichner hat durchaus etwas nachgeholfen beim Unterkörper, die Brüste sind zwar noch recht schön und auch super weich und fühlen sich toll an, haben aber bereits den Kampf gegen die Schwerkraft aufgenommen und werden diesen irgendwann die nächsten Jahre verlieren. Bei den "ZK" muss man das Z leider fast gänzlich streichen, was kein Beinbruch ist und ich stehe sicherlich nicht auf den Helikopter-Style und auch so wild wie bei Olga muss es nicht immer zugehen, aber etwas mehr wäre schon schön/angebracht gewesen. Letztlich ist ihr Englisch zwar nicht schlecht, aber doch auch nicht so gut, als dass man nicht alle zwei bis drei Sätze etwas erklären/wiederholen müsste und es gab durchaus das ein oder andere Missverständnis deshalb, sowohl bei Absprache des Service als auch währenddessen. Vielleicht habe ich auch einfach zu schnell/flüssig gesprochen, da ich wie immer auch etwas nervös war, oder sie kam mit dem britischen Touch den ich drin habe nicht zurecht.

            Das klingt jetzt alles erst einmal nicht so toll, aber dennoch war das Date mit Sofia für mich mit eines der besten Pay6-Erlebnisse bisher (neben Holly-Lina). Gebucht waren 40min zu 80EUR, wobei leider die komplette Wasch- und An-/Entkleidezeit darin enthalten ist, aber das liegt denke ich eher an der Location als an der Dame bzw. auch an der Terminlage.
            Sofia sieht unabhängig von meinem Meckern auf sehr hohem Niveau unglaublich gut aus. Ein typischer Fall von "Gesicht so hübsch, Schminke ist eher ein Störfaktor" und dazu hat sie den durchgängig gebräunten Body einer ~25-Jährigen mit spitzenmäßigen Proportionen und unfassbar weicher Haut.

            Sie startete mit unheimlich zärtlichen (Lippen-)Küssen, die während der gesamten Nummer allgegenwärtig waren. Zärtlich und sinnlich wäre grundlegend, wie ich Sofia und ihren Stil beschreiben würde. Ihr Französisch war zwar eher durchschnittlich, aber ich hatte meine Freude daran, sie währenddessen zu beobachten und zu streicheln. Mein Französisch schien ihr durchaus zu gefallen, aber leider brach sie irgendwann ab, als sie lauter wurde; keine Ahnung ob sie sich nicht gehen lassen oder so früh am Tag überreizen lassen wollte oder ob sie einfach schon "fertig" war, konnte ich in dem Moment nicht gut abschätzen.
            Danach fragt sie nach Sex und auf mein "do you want to be on top?" hin lächelt und nickt sie. Gummi montiert, etwas Flutschi für mich und sie und schon befürchtete ich, aufgrund der beiden Dinge nur noch wenig zu spüren, aber sie benutzt das Zeug nicht ohne Grund, da sie tatsächlich recht eng war. Ich bin nicht übermäßig groß, aber in der Breite schon ordentlich und über fehlenden Grip konnte ich mich definitiv nicht beschweren. Selbst nachdem sie zwischendurch noch einmal nachgeschmiert hat, hatte ich meine Mühe, bei Sinnen zu bleiben. Das lag nicht zuletzt daran, dass sie ein krasses Maß an Nähe zuließ, permanent am Küssen und Schmusen, während ich ihren großartigen Hintern kaum loslassen wollte. Wo sich die meisten DLs beim Reiter aufrichten, um uns a) einen meist schönen Anblick zu bieten, aber auch b) auf Distanz zu halten, ist Sofia das absolute Gegenteil. Ich hätte zwar gerne noch Doggy und Missio erlebt, 69 ausprobiert und etwas Facesitting "über mich ergehen lassen", aber das hier war einfach viel zu angenehm und so habe ich einfach die Kontrolle abgegeben, bis ich meinen besten Abgang 2017 hatte.
            Danach Reinigung durch sie, gemütlicher AST, eine sehr entspannende, überraschend ausdauernde Massage, vom Kopf bis zu den Knöcheln und ein paar verhaltende Küsse zum Abschied (und prompt wurde mein bester Freund wieder einsatzbereit, haha). Die Hausdame holte mich ab und wünschte mir ein schönes Wochenende. Ja, das ist nach der Aktion mehr als gewährleistet, thank you very much.

            Abschließend kann ich mich nur beim Rest hier für die Berichte bedanken, denn einen so guten Service hätte ich bei der Optik wirklich nicht vermutet, hätte ich es nicht hier gelesen.

            Sofia plant übrigens, bereits in der Woche ab dem 25.12. wieder nach Saarbrücken zu kommen und ich habe definitiv vor, sie wieder zu besuchen, dann vermutlich für 30/70, da das heute auch gereicht hätte.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Naturliebhaber (09.04.2018), TomGreiner (20.11.2017), cees (05.11.2017), dopamine (04.11.2017), Ananga (04.11.2017), Remus75 (04.11.2017)

              #21
              Zitat von disillusioned Beitrag anzeigen

              Zur Dame selbst erst einmal das "Negative": Der Weichzeichner hat durchaus etwas nachgeholfen beim Unterkörper, die Brüste sind zwar noch recht schön und auch super weich und fühlen sich toll an, haben aber bereits den Kampf gegen die Schwerkraft aufgenommen und werden diesen irgendwann die nächsten Jahre verlieren. Bei den "ZK" muss man das Z leider fast gänzlich streichen, was kein Beinbruch ist und ich stehe sicherlich nicht auf den Helikopter-Style und auch so wild wie bei Olga muss es nicht immer zugehen, aber etwas mehr wäre schon schön/angebracht gewesen.
              Ich muss ja gestehen, dass ich die Berichte von Tom immer SEHR blumig geschrieben finde, aber gut so ist sein Schreibstil, alles gut. Viele von uns können sich an ihm ein Beispiel nehmen, da er auch wirklich immer einen Bericht verfasst! Daumen hoch.

              Nun wollte ich seine Aussagen mal auf die Probe stellen und in diesem Fall muss ich ihm auch in der blumigen Art und Weise recht geben. Sofia hat sich sofort in die Top 3 meiner Damen geschossen. Es hat einfach alles, bis auf ein paar aufpreispflichtige Leistungen (wie EL oder Fusserotik) gestimmt.

              Herzliche Begrüßung
              Hammermäßiges Outfit (das Blaue auf den Bildern)
              Waschung durch Sie
              Spielerischer Einstieg mit ersten ZK (war bei mir sehr gut möglich)
              Schmusen im Stehen
              Umgedreht, Hände hoch, an die Wand, BH aus und meinen Prügel auf ihren unfassbar geilen Po gelegt und mit dem Becken gekreist
              Meine Hände umfassten abwechselnd den Hintern und die Brüste
              Um den String kümmerte ich mich höchstpersönlich (wow, was ein anblick als er fiel)
              Aufs Bett und einfach mal 5 min wie mit einer Freundin geknutscht die man erst seit zwei Tagen hat
              ZK, ja RICHTIGE ZK von ihr immer wieder gefordert (kein Toungtornado oder Typ toter Lurch - schönes knutschen eben)
              Das Französisch war aller ehren wert
              Sie positioniert sich so, dass man sie überall streicheln kann
              Siehe da die Knutschstunde hat Ihr wohl so gut gefallen, dass sie schon gut feucht war
              BITTE NUR AUSSEN FINGERN
              Der Anblick im Spiegel hmmmmmmm
              Etwas 69 bei der es Ihr kam, Ihr Vaginamuskel zuckte so deutlich, so hab ich das noch nie gesehen
              Und das aus nächster Nähe :)
              Der Sex in allen gewünschten Stellungen mit vielen ZK, lautem Gestöhne welches nicht gekünstelt war ist außergewöhnlich gut mit ihr. Guter Grip, schöne enge und immer wieder der Spiegel!

              OK, jetzt bin ich voll in Toms Schreibstil...

              Langer Rede kurzer Sinn, was Tom schreibt stimmt zu 100%
              Die Dame ist in meinen TOP 3
              Wdhf 1000% (gab ich glaube ich noch nie)

              PS: Und ich glaube sie ist Russin, nicht Tschechin! Beim Lecken sagte sie immer wieder ganz leise und deutlich hörbar "Da" was auf Russisch "Ja" heisst...

              Hier wird sie auch als Russin angegeben: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...N-8251609.html
              Zuletzt geändert von Nadder77; 05.11.2017, 00:44. Grund: Letzte Passage hinzugefügt

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                der6er (05.01.2018), Triple DDD. (31.12.2017), Sommerstein (29.12.2017), TomGreiner (20.11.2017), dopamine (05.11.2017), Ananga (05.11.2017), disillusioned (05.11.2017)

                #22
                Ja, der Hintergrund mit Herkunft Russland, Aufenthaltsort Prag kommt hin. Bei mir hat sie gefragt ob ich russisch spreche und auch entsprechende Musik übers Handy laufen lassen (extra vorher süß um Erlaubnis gefragt). Im AST dann erwähnt, dass sie in CZ lebt aber Orthodox ist.

                ZK sind halt immer so ein Thema und soundso höchst individuell. Du warst wahrscheinlich eher ihr Typ oder sie war in besserer Laune, wer weiß. Ich kann halt nur das bewerten, was passiert ist. Vielleicht wird sie beim nächsten Treffen im Dezember zutraulicher. ;)

                Und das mit dem Fingern habe ich gar nicht erst versucht. Wenn "Fingerspiele" schon ein 20EUR Add-On auf der Speisekarte sind..

                Kommentar


                  #23
                  Ich war heute zum zweiten Mal bei Sofia und warum auch immer, ich war irgendwie skeptisch, ob sie die gute Performance vom ersten Mal wird wiederholen können. Dennoch hatte ich wider meiner Aussage im letzten Bericht und diesen Gefühls statt 30/70 heute 60 Minuten zu 120EUR gebucht. Ich wollte mir einfach Zeit nehmen. Eine erneute Begrüßung + Vorstellung mit Handschlag ließ mein Herz etwas sinken, aber nach ein paar Augenblicken erinnerte sie sich dann doch an mich. Ich bat sie, ihre Dessous noch ein Bisschen anzubehalten, was sie gerne tat (Auspacken macht immer deutlich mehr Freude). Die Waschung fiel ein gutes Stück kürzer aus was ich positiv werte, dafür musste ich mir 2x die Hände waschen, weil sie bei dem Wetter einfach nicht warm werden wollten.

                  Wir führten lockeren Smalltalk, aber so richtig wollte sich bei mir ein Gefühl von *click* immer noch nicht einstellen, als ich mich zu ihr begab und mit vorsichtigen Küssen begann. Keine Ahnung, was der Unterschied zu letztem Mal war, aber binnen der ersten Minuten hatten wir mehr Zungenküsse ausgetauscht als bei meinem gesamten ersten Besuch. Dies setzte sich extrem über das ganze Date hinweg fort und ich kann nun deutlich eher nachvollziehen, was meine Vorposter beschrieben haben, mehr sogar. Sofia ist für simple, aber ehrlich gemeinte Komplimente sehr empfänglich, und nach ein paar ebendieser und knapp 10 Minuten Geknutsche, hatte sie sich vollends geöffnet, ihre Beine um mich geschlungen und lächelte, als ich ihr sagte "I could do just this for 60 minutes and would leave satisfied".
                  Ihr darauf folgendes Französisch bleibt weiterhin der schwächste Programmpunkt, aber mit etwas sanfter Führung (Hand vom Schaft zu den Eiern geschoben, Kopf leicht am Pferdeschwanz gepackt und geführt) ist auch das seeehr angenehm, vor allem mit dem Anblick. Aber nur für sehr angenehm fahren wir ja nicht zu den Damen, also zog ich sie mit einem "I want to kiss you some more" wieder nach oben. Etwas später wollte ich mich langsam über den Hals und die Brüste auf Tauchfahrt begeben, stoppt sie mich "no lick". Ich, etwas verdutzt, frage nochmal nach, sie wiederholt. Ich frage weshalb, sie weicht aus mit "because I want to kiss you", aber ich konnte mir den Grund schon denken und habe auch Verständnis dafür, auch wenn ich dieses Mal eigentlich unbedingt 69 ausprobieren wollte.
                  Eng umschlungen küssend begann ich dann langsam, sie per Hand zu stimulieren, nachdem ich die Erlaubnis bekam. Sie war bereits klatschnass und ging gut mit, während ich mir bewusst Zeit ließ, das Ganze zu steigern, was automatisch auch in immer leidenschaftlicherem Küssen resultierte. Irgendwann fasste ich mir ein Herz (man spürt sowas ja auch) und ging vorsichtig mit einem Finger auf Erkundung, was sie lediglich mit noch lauterem Stöhnen quittierte. Hier konnte ich dann auch meinen Verdacht bestätigt sehen, als ich ertastete, was nur ein Tampon sein konnte. Ich wollte den Bogen hier auch nicht überspannen und habe mich wieder auf die Klitoris und den Außenbereich konzentriert, was seinen Zweck auch mehr als erfüllte.

                  Sofia fragte: "You want to fuck?" - "I would like that" - "You want to fuck me?" - "Yes, very much so" - "Good" und grinste über beide Ohren. Auf ihren Wunsch hin starteten wir in Missio, wildeste Küsse omnipräsent, ich frage irgendwann nach Doggy: "No. I don't want you to stop kissing me". Etwas später dreht sie sich dann doch um, hält sehr gut gegen und meine Fresse was für ein Anblick. Was auch immer ich über ihren Hintern negativ angemerkt hatte im letzten Bericht...kein Plan was da in mich gefahren war. Als mein Daumen auch nur ansatzweise in Richtung Anus wanderte, sagte sie "no". Ok, schade. :D
                  Da ich wusste, dass ich mit ihr on top recht schnell komme, diese bewusst als 3. Position aufgehoben, landeten wir im Reiter und das kann sie einfach unglaublich gut. Ordentlich Grip, permantente Küsse, realistisch klingendes Stöhnen im Ohr, während man diesen Prachthintern hält..das geht nicht lange gut. Nachdem ich ne Weile ausgezuckt hatte, blieb sie einfach an mich gekuschelt auf mir liegen, ich immer noch in ihr. "Can't we stay like this all day?" So verharrten wir noch eine ganze Weile, bis ich dringend einen Schluck trinken musste. Es waren noch etwa 20 Minuten übrig (für eine zweite Runde hätte ich soundso nicht die Energie gehabt) und wir vebrachten die nächsten 30(!) mit Knutschen und Schmusen, Rumblödeln, russischen Rap hörend und Handyvideos schauend und zwischendurch kommt immer wieder durch "I want you to stay". Und warum ich nicht gleich am Samstag wieder komme. Ich hatte nicht wirklich auf die Uhr geschaut, bin es aber auch gewohnt, dass die Damen das Ende des Treffens einläuten.

                  Um 10 nach, gute 65 Minuten seit Beginn der Waschung, verabschiedete sie sich schließlich mit einem langen Kuss und "Thank you", aber ich konnte das nur so erwidern. Keine 20 Sekunden später war die Hausdame bei mir, ziemlich pissed, wies auf die 10 Minuten überzogene Zeit hin und auf mein "Sorry" kam nur "Sorry hilft da auch nicht, anderer Gast wartet, Mädel hat jetzt Stress" ..ja ok. Ich war viel zu high an gutem Sex um jetzt zu diskutieren, dass man Wasch- und Ent-/Ankleidezeit+Wartezeit woanders nicht berechnet bekommt, also hab ich mich nochmal entschuldigt und gesagt, dass es nicht mehr vorkommt. (Sicher, woanders zahlt man dann bei Privatwohnungen halt auch mal 130 oder 150 pro Stunde, 80 für 30, etc. - die Loaction ist schon top)

                  Viel zu gut gelaunt verließ ich die Lagune-Rooms und fragte mich, wie es sein kann, dass seit meinem letzten Beitrag hier keine weiteren hinzu gekommen sind. Mir ist bewusst, dass das heute auch nur ein Resultat des Hormoncocktails der Menstruation + 60 Min. Zeit + sehr guter Tag erwischt gewesen sein kann, aber selbst bei halb so guter Leistung wäre das Ganze immer noch ein Volltreffer. Ich mache mir auch keine falschen Vorstellungen, dass das irgendwas anderes als Pay6 war, aber die Illusion so gut zu verkaufen ist wirklich eine Kunst.

                  Sofia sagte, sie käme nächste Woche wieder, aber eventuell meinte sie die Launge in NK, das kam nicht so ganz durch - in der Auflistung für nächste Woche ist sie in den Rooms jedenfalls nicht dabei (dafür Esti... :o).
                  Zuletzt geändert von disillusioned; 28.12.2017, 16:21.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Triple DDD. (31.12.2017), el huro (29.12.2017), Sommerstein (29.12.2017), cees (28.12.2017), Ananga (28.12.2017), TomGreiner (28.12.2017), Ziegenpeter (28.12.2017), Remus75 (28.12.2017)

                    #24
                    Next exit Neunkirchen

                    Also mir hat sie heute morgen bei der Verabschiedung ohne wenn und aber erklärt, dass sie nächste Woche in Neunkirchen auf mich wartet.

                    Ihr schelmisches Grinsen dabei sprach Bände, denn offensichtlich ist sie recht sicher, dass sie das nicht vergeblich tun wird.

                    Ansonsten möchte ich das heutige Date der Kategorie "glaubt mir sowieso keiner" sehr gerne in den Mantel des Schweigens hüllen.

                    Nur soviel: Meine Taktik "save the best for last" ging voll auf, denn der sibirische Engel hat mich nicht enttäuscht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      el huro (29.12.2017), der6er (29.12.2017)

                      #25
                      Sehr enttäuschend................

                      Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen

                      Ansonsten möchte ich das heutige Date der Kategorie "glaubt mir sowieso keiner" sehr gerne in den Mantel des Schweigens hüllen.


                      Das ist ja sehr enttäuschend



                      Gruß vom 6er
                      und viel Spass nächste Woche
                      Französisch-Fan

                      Kommentar


                        #26
                        Enttäuschung pur ;-)

                        Aber ich hab doch schon 5x über meine Besuche berichtet. Ich schrieb nur, weil ich sicherstellen konnte, dass sie in der Folgewoche in der Blauen Lagune NK gastiert.

                        Enttäuschend war das insofern, weil ich dachte, dass Du auch den Weg zu ihr gefunden hast.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          disillusioned (30.12.2017)

                          #27
                          Sofia muss ja wrklich eine Mega Granate sein wenn das Eis erstmal gebrochen ist.

                          Sollte ich kurzfristig in die Richtung kommen dann muss ich jedenfalls Sofia einer "Stichprobe" unterziehen.

                          Bericht wird natürlich nachgeliefert.

                          Gruss Triple DDD.
                          Zuletzt geändert von sexboy; 31.12.2017, 15:34. Grund: Vollzitat entfernt
                          Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

                          Kommentar


                            #28
                            Sofia Lagune

                            Wenn die Chemie stimmt, ist es wirklich eine der besten Frauen. locker, leicht und es macht einfach spass. Ich war zwei mal bei ihr jeweils 120460 und ich habe zwischendurch vergessen können das es pay6 ist.
                            Deteils erspar ich euch da alles bereits geschildert wurde. Sehr zu empfehlen und absolut mein Typ Frau. Bilder passen. Sie küsst sehr gut und mit leidenschaft. Eroitk Pur und ich werde sie solange sie so bleibt, immer wieder besuchen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              TomGreiner (16.03.2018), Ziegenpeter (08.01.2018), disillusioned (03.01.2018)

                              #29
                              Sofia gastiert bereits wieder in Saarbrücken und ich war gespannt, ob die äußerst gute Performance vom letzten Mal wiederholt oder gar übertroffen werden könnte.

                              Ich erspare mir den Detailreichtum, denn viel Neues gibt es nicht zu berichten. Sie trug diesmal die Haare offen und sah dadurch noch bezaubernder aus und Französisch bei ihr war dieses Mal wieder problemlos möglich und definitiv auch eines der Highlights. Der Anblick, wie sie mit gespreizt-angewinkelten Beinen vor einem liegt und diese wirklich bildschöne Pussy entgegenstreckt, das ist schon Weltklasse. 69 ist leider nur "gut" weil Französisch bei ihr einfach nichts besonderes ist. Dafür hat sie ihre ganz klaren Stärken und wer sich an diese hält, wird vermulich mit den besten Pay-GF-6 haben, den man haben kann.

                              Dementsprechend war ich auch wieder äußerst zufrieden, allerdings habe ich denke ich tatsächlich mehr davon, kürzere und dafür häufigere Treffen mit ihr zu haben, anstatt wie heute erneut 60min zu 120EUR, zumindest als jemand für den 2x kommen einfach nur schwer möglich ist.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                lostinxs2005 (24.01.2018), el huro (22.01.2018)

                                #30
                                Ich bin gestern ausnahmsweise mal ohne Termin in der Lagune aufgeschlagen, da ich mir die anderen Damen mal aus der Nähe ansehen wollte und natürlich hatte ich Pech; alle waren besetzt. Eine Stunde später konnte ich im Vorbeigehen einen Blick auf Corina werfen (relativ hochnäsig an mir vorbei, keine große Aufmerksamkeit geschenkt) und bekam dann Mila vorgestellt (zu den Bildern auf der HP muss man schon 5-7 Jahre dazurechnen, Body soweit ok), die einen eher zerknirschten Gesichtsausdruck hatte und mir so gar nicht sympathisch erschien. Also dann doch einen Termin bei Sofia für später gemacht, wie letztes Mal erwähnt lieber wieder die 40min zu 80EUR, keine Extras (aber inkl. ZK, FM beidseitig, Stellungswechseln und so weiter - da fehlte nichts im Vergleich zu sonst oder 2017).

                                Leider musste ich, nachdem aufs Zimmer geführt und Geld übergeben, fast 10 Minuten warten, aber nach meinem Hinweis auf die Uhr bei ihrer Rückkehr, wurden mir von hier an dennoch volle 40 Minuten (d. h. 50 seit Betreten des Zimmers) gestattet. Dafür definitiv Daumen hoch. Ansonsten ging es Sofia heute nicht sonderlich gut, sie klagte über Bauchschmerzen und legte sich direkt aufs Bett, während ich die Waschung diesmal selbst vornehmen musste. Mir schwante schon Böses, aber bis auf ein, zwei Kleinigkeiten (sie wollte nicht gefingert werden, sie wollte beim Lecken nicht, dass ich die Beine nach hinten drücke), hatten ihre Beschwerden keinen Einfluss auf die Leistung. Sie schien allgemein recht abgespannt, hat aber dennoch wie immer leidenschaftlich geknutscht, geschmust, ging auf meine Wünsche ein, hat mich wie immer großartig geritten und diesmal kam ich sogar für mich sehr untypisch (da meist nicht genug Grip) in der Missio zum Abschluss. Ich durfte lange Auszucken und auf ihren Wunsch blieb ich danach noch etwas "drin" und wir knutschten weiter. Danach sehr angenehmer AST, ein paar Scherze, noch ein paar Küsse und ein paar private Details und sie hat sich wie immer mit einem "Thank you" verabschiedet.

                                Im Saarland scheint es ihr aber insgesamt gut zu gefallen - ab Montag ist sie in der Lagune in Neunkirchen und die Woche darauf bereits wieder in Saarbrücken. Ich für meinen Teil werde hiernach von weiteren Berichten absehen, außer es würde sich etwas ändern, denn inhaltlich ist das ja alles nichts wirklich Neues. Ich kann sie immer noch uneingeschränkt empfehlen, vor allem wenn man vergleicht, wie hart man bei anderen Damen Geld verbrennt oder wie krass die Unterschiede zwischen Realität und Fotos oft sind und plane, sie bei jedem Besuch in den Lagune Rooms wenigstens 1x zu besuchen, sofern der Terminplan es zulässt.

                                Achja, sie war heute auch das erste Mal ungeschminkt, was mir ausgesprochen gut gefiel. Diese angeklebten Wimpern sehen immer etwas affig aus finde ich und heute sah sie fast so aus, wie auf dem Bild hier: http://www.lagune-rooms.de/files/51/...TO00000004.jpg
                                Zuletzt geändert von disillusioned; 11.02.2018, 16:52.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Ananga (17.03.2018), lostinxs2005 (19.02.2018), chrystyan (12.02.2018), Aris46 (12.02.2018), d'Artagnan (11.02.2018)
                                Lädt...
                                X