Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Eigentlich mag ich ja keine Clubs...

    ...oder ähnliches sondern ziehe "privates Ambiente" vor.

    Der Reihe nach:

    Gestern sah es noch so aus, als wäre wegen dem hohen Krankenstand auf Arbeit die Woche gelaufen.
    Als dann einer der Rekonvaleszenten heute Morgen unerwartet zum Dienst erschien, ergab das jedoch die Möglichkeit was in Angriff zu nehmen ;-)

    Der Haken war halt, es muß recht spontan und mit streng vorgegebenen Zeitfenster sein.

    Ich schaute die Inserate durch und entschied mich Es in der Lagune zu versuchen. Wie gesagt ziehe ich Appartements vor aber Sofia steckte mir schon lange in der Nase, was bei den Fotos und Berichten wohl auch nicht verwundert.

    Also rief ich an und Fortuna war mir hold ;-)
    Ein passender Termin war glücklicherweise schnell gefunden.

    Erwartungsfroh machte ich mich also auf den Weg zu der mir nicht wirklich unbekannten Location... Ich war in der Vergangenheit 2-3 mal dort allerdings liegt mein letzter Besuch in der Lagune fast zwanzig Jahre!!!! zurück.

    Ich wurde von der Empfangsdame freundlich begrüßt und ins "Wartezimmer" geführt. Mir wurde ein Getränk angeboten und nach knappen fünf Minuten darauf erschien das Objekt der Begierde um mich abzuholen.

    Ich muß gestehen, daß ich bei Sofias Anblick ein dümmliches Grinsen nicht unterlassen konnte, eine wirklich bildschöne junge Frau in lachsfarbener Wäsche und auf Mörderheels lächelte mir zu.

    Völlig fasziniert von ihrem anbetungswürdigen Hintern ging ich nach ihr die Treppe hoch.

    Im Zimmer angekommen klärten wir das finanzielle, ich buchte 50 Minuten zu 100.- Euro. Nach der Geldübergabe trat ich den Gang zur obligatorischen Dusche an und als bevors zurück ins Zimmer ging übernahm Sofia persönlich die zusätzliche Säuberung meines Freundes am Waschbecken.

    Im Zimmer eröffneten wir den Reigen mit zärtlichen ZKs noch vorm Bett stehend. Es folgte ein gegenseitiges französisch Programm ehe ich sie on doggy nahm. Den geilen Arsch vor mir in Händen und die Spiegel um uns rum ließen mich das nicht lange aushalten und ich füllte bald darauf den Conti.

    Sofia übernahm das säubern und schenkte mir im Anschluß eine äußerst angenehme Massage.

    Im Anschluß daran gings ähnlich wie zuvor wieder mit ZKs los dem ein erneutes französisch Verwöhnprogramm folgte.

    Wir starteten in der Missionar und wechselten zum Finale erneut in doggy. Ich durfte on aller Ruhe auszucken und Sofia befreite mich vom Gummi.

    Ein kurzer Smalltalk der sicher lustig anzuhören gewesen wäre, mein Englisch ist sicher schlechter als ihr deutsch ;-) und ich ging erneut zur Dusche um mich im Anschluß von dieser Optik Rakete zu verabschieden.

    Wie gesagt eigentlich mag ich keine Clubs
    ..aber dieses Date werde ich bei Gelegenheit sicher wiederholen ;-)

    Grüße
    Remus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tengel69 (08.08.2018), Naturliebhaber (09.04.2018), Ziegenpeter (17.03.2018), disillusioned (17.03.2018), Ananga (17.03.2018), TomGreiner (16.03.2018), Pinsel71 (16.03.2018), perltau (16.03.2018), nacktschneckenzüchter (16.03.2018), Asterix (16.03.2018), Martin155 (16.03.2018)

      #32
      Kiss me!!!

      Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
      .
      Für mich als 'Knutschfan' nicht ganz unwichtig - ZK wären ja im Preis inkludiert - wie waren die denn? Oder verzichtest Du beim Pay6 gänzlich darauf?

      Gruß
      Guard73
      @Guard und alle anderen echten Knutschfans: Wer wirklich gerne und ausgiebig knutscht, kommt an Sofia absolut nicht vorbei, denn das macht sie offensichtlich sehr gerne, sie wirkt dabei nahezu unersättlich.

      Bei Date #9 überrasschte sie mich, als sie sich zu Beginn rücklings aufs Bett warf, mit geschlossenen Augen zur Decke blickte und mir ein "Kiss me!" entgegen hauchte.

      Tom - nicht abgeneigt: "I love to kiss!"

      Sofia: "I love to kiss wonderful men like You!"

      Ich muss gestehen, dass ich selbst ihr hätte keinen schöneren Satz in den Mund legen können. ;-)

      Freue mich schon auf Date #11 ..
      ;-)

      Kommentar


        #33
        Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
        Bei Date #9
        Wtf. Gibt es nach 10 Dates wenigstens einen Gutschein?


        Die Gute ist übrigens diese Woche wieder in Saarbrücken am Werk.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tengel69 (08.08.2018)

          #34
          Ist sie jetzt wieder hier in SB in den Lagune Rooms unter dem Namen Diana? Das sind ja die gleichen Bilder.
          Oder ist das eine andere, die diese Bilder nutzt?

          Kommentar


            #35
            Es handelt sich nur um einen Namenswechsel, warum auch immer.

            Kommentar


              #36
              Woooowwww :-)

              Ich habe gerade ihre neuen Bilder (sowohl in Anzeige, als auch auf Lagune-HP) entdeckt. Sehr schön! :-)

              Kommentar


                #37
                eine echte Traumfrau . Wird sie auch nach Neunkirchen kommen?

                Kommentar


                  #38
                  In Neunkirchen war sie letzte Woche.

                  Ich finde die Bilder im Vergleich zu vorher ehrlich gesagt nicht so besonders.

                  Kommentar


                    #39
                    Selbst das Duschfoto gefällt Dir nicht???

                    Kommentar


                      #40
                      Wie gesagt, im Vergleich zu den alten Bildern. Gefallen tun mir alle Bilder, weil sie nunmal bildschön ist, aber das Duschfoto hat halt 0 Chance im Vergleich zu Bild 10/20 oder 13/20 und keines der neuen im Vergleich zu Bild 12/20 oder 14/20. Einzig 18/20 ist richtig schön geworden, ich bin halt auch einfach kein Fan der Sonnenbrille oder nassen Haare.

                      Aber wir sind ja nicht hier um Bilder zu bewerten, sondern Leistung und Realität. Beides kann sich seit dem letzten 3/4 Jahr gut verändert haben, ich bin gespannt.

                      Kommentar


                        #41
                        Leistung unverändert Bombe (!)

                        Aaaalso ihr selbst gefallen die Bilder wohl, denn sie hat mich sofort gefragt ob ich sie schon gesehen habe.

                        Obwohl sie mich zunächst tadelte, dass ich nicht letzte Woche nach NK kam, wurde das heutige Date auch wieder genial.

                        Zur Info: Ende September / Anfang Oktober wird sie wieder 14 Tage nach NK und Saarbrücken kommen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          tengel69 (11.08.2018), disillusioned (08.08.2018)

                          #42
                          Danke für deine Berichte ich glaube wir haben den selben Geschmack im wirglichen leben würden wir uns duellieren so besuche ich die Mädels und finde es toll Danke im voraus für deinen negsten Bericht und an alle Tester natürlich auch 😍😎

                          Kommentar


                            #43
                            Sofia ist jetzt Diane

                            Diana...nennt sie sich jetzt wohl, gehe heute mal hin...


                            Zitat von puff1 Beitrag anzeigen
                            Danke für deine Berichte ich glaube wir haben den selben Geschmack im wirglichen leben würden wir uns duellieren so besuche ich die Mädels und finde es toll Danke im voraus für deinen negsten Bericht und an alle Tester natürlich auch 😍😎

                            Kommentar


                              #44
                              Klasse Braut!

                              Danke Tom,
                              ich war heute ne stund bei ihr, wirklich ein erlebniss vom feinsten.
                              120460.... + xtras 1A.
                              War nach 45 min schon 2 mal fertig...Sie hatte mich im handumdrehen, hardgeknutscht......In meinem alter dauert das sont laenger...lol.

                              Tolles maedel, hot snd sweet.
                              Big T.


                              Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                              Aaaalso ihr selbst gefallen die Bilder wohl, denn sie hat mich sofort gefragt ob ich sie schon gesehen habe.

                              Obwohl sie mich zunächst tadelte, dass ich nicht letzte Woche nach NK kam, wurde das heutige Date auch wieder genial.

                              Zur Info: Ende September / Anfang Oktober wird sie wieder 14 Tage nach NK und Saarbrücken kommen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                disillusioned (12.08.2018), TomGreiner (11.08.2018)

                                #45
                                Diana heißt nun wieder Sofia

                                The girl is back in town :-)

                                https://www.saarladies.de/Sex-Anzeig...s-8847462.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X