Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Guten Morgen,

    Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
    das Inserat habe ich aktualisiert und die Dame wurde in die Empfehlungen aufgenommen. OT und Smalltalk haben ab jetzt im Thread nichts mehr verloren

    Gruß Bastian
    Moderator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      disillusioned (09.10.2018), Pinsel71 (09.10.2018), Tasso (09.10.2018), Remus75 (09.10.2018), Lady-in-Red (09.10.2018), TomGreiner (09.10.2018)

      #47
      Nach vielen Enttäuschungen die letzte Zeit oder auch Frauen die ich nur ok fand hatte ich eine längere Pay6-Pause. Diese wollte ich jetzt mal unterbrechen, jedoch mit einer guten Erfahrung. Ich bin mal nach Empfehlung der Redaktion gegangen und besuchte die Sofia.

      Termin gebucht 80€ / 40Minuten ZK incl. was ich im Vergleich zu SLS relativ günstig finde.
      Ich kann nur soviel sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Alles was ich erlebt habe mit ihr hat einfach Spass gemacht. Sie ist wirklich ein Dreamgirl mit der man am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen will. Da sie so zärtlich und unschuldig schien ging ich es diesmal nicht so hart an und genoss einen GF6 ohne gleichen.

      Auch sie machte den Anschein dass es ihr gefiel, entweder war es so oder die Illusion war perfekt. In beiden Fällen kann ich nur sagen WHF: 200%

      Sie sagte mir mit einem Augenzwinker, sie wäre gegen Ende Dezember wieder in SB

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        disillusioned (11.10.2018)

        #48
        Zitat von MrBlack87 Beitrag anzeigen
        Sie sagte mir mit einem Augenzwinker, sie wäre gegen Ende Dezember wieder in SB
        Als ich zu Beginn unseres Dates am Dienstag noch klar denken konnte, fragte ich sie ob sie nächste Woche in NK ist, doch dies ist leider nicht der Fall.

        Stattdessen nächste Woche Urlaub, danach Heidelberg und Anfang November Blaue Lagune NK.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          disillusioned (12.10.2018), MrBlack87 (12.10.2018)

          #49
          Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
          ... und Anfang November Blaue Lagune NK.
          Mmmhhh blaue lagune wär mal was neues... da war ich noch nie...

          Kommentar


            #50
            Nachdem ich sie eine Weile nicht mehr besucht habe, war ich gespannt, ob sich etwas an (jetzt wieder) Sofia oder ihrem Service verändert hat. Beim nunmehr 6. Treffen sollte sich herausstellen, dass alles in bester Ordnung ist.

            Gebucht waren wie so oft 40min zu 80€, die für mich einfach ideal sind. Sofia ist bildhübsch wie eh und jeh, die meiner Ansicht nach überflüssigen Anklebe-Wimpern lässt sie nun wohl endgültig sein und an ihrem Body hat sich wenn, dann nur etwas zum Positiven verändert. Was auch immer da mal jemand an Gewichtszunahme festgestellt haben mag, ist Geschichte. Als ich ich sie nach dem Warmknutschen- und dann blasen in Doggy an den Bettrand dirigierte um sie ihres Slips zu entledigen, bot sich mir ein unfassbar guter Anblick. Schmale Schultern, noch schmalere Taille, ein absoluter Prachthintern der seinesgleichen sucht und darunter die langen, schlanken Beine + Heels, da wollte ich mich direkt drin vergraben...und hab ich dann auch.

            Doggy fühlte sich echt stark an, ist für sie leider nicht sonderlich bequem und dementsprechend fiel der Teil relativ kurz aus. Danach in Missio weitergemacht, zwischendurch etwas Französisch bei ihr (einziger Minuspunkt, sie war wirklich schlecht rasiert, nicht gar nicht, sondern mehr so als hätte Stevie Wonder mit einem Arm und einer stumpfen Rasierklinge sein bestes versucht - aber egal, unwichtig im Großen und Ganzen) und schließlich mit ihr on top beendet. Danach zur Ruhe kommen, Säuberung, noch 10 Minuten kuscheln, knutschen und Small-Talk, dann war sie exakt 40 Minuten nach meinem Eintreffen wieder weg. Minus waschen und warten bis Geld weggebracht ist etc. sind wir dann bei netto ~35, was wirklich in Ordnung geht.

            Getränk gab es keins, aber vergaß auch zu fragen. Hatte wohl anderes im Kopf.. ;)


            Fazit: Mehr als zu Recht in die Empfehlungen aufgenommen. Sofia ist definitiv die mit Abstand sicherste Anlage, wenn ich den besten GF6 suche. Wer auf gutes und/oder abwechslungsreiches Französisch steht ist bei ihr leider falsch und geht wohl besser zu einer der vielen Damen, die das besser beherrschen wie z. B. Natascha. Ich jedenfalls freue mich schon auf die letzte Dezemberwoche, wenn sie wieder in Saarbrücken sein wird.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (15.10.2018), Ananga (13.10.2018), tengel69 (13.10.2018)

              #51
              Vorsicht!!!

              Wer evtl vor hatte, Sofia heute noch in der Blauen Lagune zu besuchen sollte davon lieber Abstand nehmen!

              Grund: Sie arbeitet leider, obwohl sie sich seit gestern Abend krank fühlt. Leider erfuhr ich das erst, als ich eben nach NK gerast bin.

              Fairerweise muss ich gestehen, dass sie VOR dem Date sagte, dass es deshalb keine Küsse geben wird. Da unser "Programm" meist aus 80% Knutschen besteht, hätte ich das Weite suchen sollen, doch dummerweise bin ich geblieben.

              40 min können soooo lang sein, wenn Frau es anders als im Normalfall nur über sich ergehen lässt, sodass auch mir mehr und mehr die Lust verging.

              Mir ein Rätsel wie man bzw Frau auch krank derart unverschämt gut aussehen kann, denn ansonsten hätte ich heute wahrscheinlich gar nicht abspritzen können.

              Ich bin demzufolge bereits nach knapp 30 min gegangen, obwohl sie mir noch eine Massage angeboten hatte, auf die ich aber so wie auch auf die ebenfalls angebotene Rückerstattung von 10€ dankend verzichtete.

              Echt schade und für mich völlig unverständlich, dass sie trotzdem arbeitete und sich nicht krank meldete. Auf der Heimfahrt glaubte ich natürlich prompt ein Kratzen im Hals zu verspüren, was aber hoffentlich nur eingebildet und damit falscher Alarm war.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Megane (31.12.2018), Ananga (30.12.2018), tengel69 (04.11.2018), disillusioned (02.11.2018), Ejaculator (02.11.2018), puff1 (02.11.2018), Asterix (02.11.2018)

                #52
                nee süße

                Ich muß da wohl auch mal hin ... das Mädel arbeitet auch öfter in Heidelberg

                Kommentar


                  #53
                  Hm, musste das dreimal lesen.
                  In meiner Darstellung schreibt Tom mit der Überschrift „Vorsicht“, dass er nach NK gerast ist, sie dann da krank war und er war nicht glücklich. Ein „Vorsicht“ von Tom Greiner zu Sofia und einer Lagune-Lady überhaupt überrascht ja schon.
                  Und dann berichtet Happyfred dass er sie in HD besuchen will !!??
                  Aber diese Woche war sie in SB!??

                  Auflösung: Toms Bericht ist vom November. Mittlerweile müsste ihre Erkältung abgeklungen sein und sie wieder fit sein! Und demnächst irgendwann trifft man sie in HD.
                  Zuletzt geändert von Lover60; 29.12.2018, 22:35.

                  Kommentar


                    #54
                    Ja, sie ist fit. War eben bei ihr. Kurzes Update: Alles bestens, wie immer. Sie hat über die Feiertage gut gegessen und das sieht man auch (etwas mehr zu greifen an Hüfte und Hintern), aber ist immer noch im akzeptablen Bereich, wird durch sonstige Optik und Service aber weiterhin mehr als ausgeglichen. Dieses mal 30min zu 70EUR.

                    Nächste Mal in SB vermutlich Februar, Lagune in NK wahrscheinlich die Woche davor.
                    Zuletzt geändert von disillusioned; 30.12.2018, 01:15.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TomGreiner (01.01.2019), tengel69 (01.01.2019)

                      #55
                      Nicht schlecht, aber ...

                      Hallo,
                      Ich wollte eigentlich di Viola, war aber schon besetzt, daher hatte ich mich wegen den positiven Kommentaren für die Sofia entschieden.
                      1 Stunde gebucht (120E).
                      Sie ist richtig hübsch, hat einen tollen Körper und ist ziemlich nett.
                      Spricht nur englisch und russisch.

                      Nach dem Abwaschen, ein bisschen geknutscht (war eigentlich nicht übel) und sie begann mit FR. War ganz OK, aber war jetzt nicht vom Hocker gefallen.
                      Da begann ich ich von oben bis unten zu küssen, als sie mir sagte, sie möge nicht da unten verwöhnt werden. Da ich das so liebe, war ich etwas enttäuscht, aber was soll's.

                      Sie hatte mich dann bis zum Orgasmus geritten.

                      Ich massierte sie und dann massierte sie mich.

                      Ich fand die Stunde OK, hätte aber besser laufen können.
                      (Termine nur über Telefon möglich, nicht über mail)

                      Fazit:
                      Optik: 9/10
                      BJ: 8/10
                      Leistung: 6/10

                      Wiederholungsgefahr (für mich): 70%

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        tengel69 (03.01.2019), disillusioned (02.01.2019), Megane (02.01.2019)

                        #56
                        Zitat von Pastalforno Beitrag anzeigen
                        Da begann ich ich von oben bis unten zu küssen, als sie mir sagte, sie möge nicht da unten verwöhnt werden. Da ich das so liebe, war ich etwas enttäuscht, aber was soll's.
                        Das ist leider sehr unterschiedlich bei ihr. Ich würde sagen auf alle Dates bisher war OV bei ihr in ca. der Hälfte der Fälle möglich. Wenn sie ihre Tage hat oder überreizt ist/nicht überreizt werden möchte, sagt sie da durchaus mal nein.

                        Kommentar


                          #57
                          Nachdem ich während ihres letzten Aufenthalts im Mai gepasst habe und lieber zu Lara/Raquel gegangen bin, habe ich es heute noch mal gewagt und kann vorweg sagen, dass ich nicht vorhabe, Sofia wieder zu besuchen.

                          Optik ist weiterhin sehr gut, Begrüßung war herzlich, mit Kuss und etwas Small-Talk, danach verschwand sie für "two minutes I'll be back", wobei ich letztlich fast 10 Minuten gewaschen und entkleidet dumm in der Gegend stand bis sie kommentarlos zurückkehrte. Dann wie immer sehr gute Küsse zum Einstieg und ganz ehrlich, wenn sie das für 30 Minuten machen (und durchhalten) würde, wäre ich jedes Mal bei ihr wenn sie in der Nähe ist. Leider scheint sie sobald die Zeit läuft in den, ich nenne ihn mal "Dienstleistungsmodus", zu wechseln. Küssen 2 Minuten, dann Brüste freigelegt. Direkt der Griff zum Gummi und das wie immer schlechte Französisch. Da gelangweilt stoppe ich sie relativ bald wieder, ziehe sie sanft am Kinn hoch um sie weiter zu küssen.. "we fuck?". Mein Kopfschütteln wird mit einem unzufriedenen Blick quittiert und wir begeben uns in die Horizontale.

                          Im Bett hoffe ich, wir können noch etwas Schmusen, Knutschen und uns streicheln, da fängt sie wieder mit FM an und legt sich dabei so, dass ich maximal Kopf und Rücken streicheln kann. Nun wiederholt sich das vorher beschriebene (ich will küssen etc., kümmere mich um ihre Brüste, sie streichelt meine Kronjuwelen und es beginnt sich fast so etwas wie eine natürliche, sexuelle Interaktion zu entwickeln "we fuck now?". ...seufz Hier hat jeder Freier natürlich die Möglichkeit, seinen Willen durchzusetzen. Klar kann ich ansagen "hey, wenn ich 40 Minuten buche und genau weiß, dass ich davon maximal 5-10 ficke, will ich das Davor genießen", aber wenn die Dame einem permanent zu verstehen gibt, dass sie auf dieses oder jenes keine Lust hat, hat man erfahrungsgemäß relativ wenig davon, wenn man es ihr aufzwingt. Also eingewilligt, Doggy gewünscht und angedockt. Innerhalb von Sekunden fängt ein gekünsteltes Gestöhne an, das es in sich hat und wer optimistisch denkt "vielleicht hat sie ja einfach so viel Spaß", muss sich Fragen, warum sie dann so staubtrocken ist/bleibt, dass sie wiederholt Gel nachsetzen muss oder weshalb sie, nachdem sie gerade noch wild am stöhnen war in abgeklärtem Tonfall fragt "you come?" Das ist um so bitterer, wenn man bedenkt, dass das jetzt mein zehntes Treffen mit ihr war und sie mittlerweile genau wissen muss, wie das bei mir aussieht und sich anfühlt und dass es bei mir definitiv nicht mit schnelleren Stößen und etwas Schnaufen getan ist.
                          In der Hoffnung, ihr so etwas mehr Spaß an der Arbeit zu entlocken stimuliere ich ihren Kitzler mit der einen Hand während ich sie weiter Doggy nehme, aber sie muss erst nachgelen. Ja ok, bei 5 Minuten Vorspiel und ohne Lecken wär ich an ihrer Stelle auch nicht feucht. Alleine der Gedanke an Drei-Stellungs-Kampf und, dass sie mich noch paar mal fragt, ob ich denn (endlich) gekommen bin, führt zu der Entscheidung einfach direkt abzuschließen, in der Hoffnung, dass wir danach noch etwas Schmusen und Knutschen können. Ich sollte es langsam besser wissen und so kam direkt nach der eher groben Reinigung mit Zewa nur "massage?". Naja, ich erinnerte mich, dass sie das nicht schlecht machte und sagte ja. Im Endeffekt war das neben den Küssen zu Beginn eigentlich der beste Teil heute. Von den Knöcheln bis zum Kopf wurde nichts ausgelassen, mal zärtlich, mal mit etwas mehr Kraft und ich war richtig entspannt danach. Wenn sie nur so ausführlich und ausdauernd beim Vorspiel wäre (monotones FM zählt da für mich nicht). Zwar hatte ich darauf spekuliert, im Anschluss noch etwas körperliche Nähe zu finden, aber 32 Minuten nach ihrer Rückkehr und 43 Minuten nach meinem Eintreffen in den Rooms war es das dann, ich bekomme noch einen sanften Kuss und ein "thank you"

                          War das jetzt schlecht? Nicht wirklich. Aber wenn man es in Relation zu meinen anderen, kürzlichen Dates setzt irgendwie schon. Im direkten Vergleich war unser erstes Date im Ablauf zwar kaum anders, die beiden Folgedates aber um Meilen besser und selbst bei dem ersten habe ich sie weniger "kurz angebunden" und abspritzorientiert in Erinnerung. Vielleicht hat sie seit ner Weile nen Freund oder will demnächst aufhören und hat mental schon abgeschlossen oder sie wird der Tätigkeit langsam müde. Was auch immer, von mir gibt es aktuell keine Empfehlung.
                          Zuletzt geändert von disillusioned; 10.06.2019, 13:22.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ananga (16.08.2020), fly (06.12.2019), Megane (11.06.2019), dopamine (11.06.2019), wildboy (11.06.2019), lycos (11.06.2019), TomGreiner (10.06.2019), Ejaculator (10.06.2019), Remus75 (10.06.2019), Asterix (10.06.2019)

                            #58
                            Sofia hübsch, aber...

                            Hab mir mal Sofia gegönnt, obwohl die letzten Berichte nicht gerade von großer Begeisterung strotzten.
                            Sie ist eine hübsche Maus, aber der Service schießt einen nicht gerade in den 7. Himmel.
                            Wir haben per WA einen Termin vereinbart, sie hat den Termin bestätigt und noch kurz vorher die Adresse und Appartement durchgegeben.

                            Im Moment ruft sie 80430, 120445, 150460 auf. Ich wählte die mittlere Variante , in der Hoffnung, das trotz der Hitze ein cooles Date rauskommt.
                            Begrüßung war freundlich , während des Duschens kam sie kurz ins Bad und hat noch mal kurz den Prinzen persönlich vermessen und gewaschen.
                            Im Zimmer angekommen etwas ST , sie legte ihre Sachen ab.
                            Schöne Augen , knackiger Po und süße BCups. Raufs aufs Bettchen und Körperkontakt aufgenommen , dann kam sie zum Knutschen ran und es war so wie ich erhofft hatte, sehr zärtlich , verschmust und schön gezüngelt, den Prinzen sanft massiert

                            Geblasen hat sie eher schlecht, kaum Handeinsatz , aber die Tiefe und Saugkraft nicht überzeugend.
                            F bei ihr hat sie abgelehnt , sie wollte lieber gleich zum GV übergehen, ab da könnte ich den Bericht vom Vorschreiber reinkopieren.
                            Zuviel Flutschi, Zuviel gekünsteltes Gestöhne , beim Stellungswechsel noch mal nachgeschmiert , der Reiter war gut, aber mit wenig Gripp, in der Missio erstmal auch nicht, dann irgendwie doch etwas sportlicher , reingearbeitet in das Date, die Distanz, die vorher da war , hat sie dann aufgegeben, der Körperkontakt mit Umarmung war dann intensiver, störend aber auch wenn das Tempo von meiner Seite mal rausgenommen wurde , ob ich schon gekommen bin. Blöde Frage

                            Nachdem das Finale erreicht war, noch eine Massage, die nicht schlecht war , aber auch auch nur dazu diente das Zeitfenster zufüllen , ich hätte lieber mehr Action im Vorspiel und GV gehabt , aber so scheinen sich die Berichte zu bestätigen , das sie ab einem bestimmten Punkt das Date irgendwie nach Schema F abspult in einer Qualität , die nicht für einen Wiederholungsbesuch ausreicht , jedenfalls nicht von mir.

                            Schade eigentlich , sie ist schon ein Hingucker und hat ja wohl früher auch ordentlich geliefert, jetzt scheint es aber nicht mehr zu Spitzenleistung zu reichen.
                            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              TomGreiner (17.08.2020), Asterix (17.08.2020), Ananga (16.08.2020), dopamine (16.08.2020), disillusioned (16.08.2020)
                            Lädt...
                            X