Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana: Ein Nicht-Bericht

    Angetan vom eigentlich guten Bericht aus WI
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=diana
    hatte ich bereits am 23.01. mit Diana einen Termin für den 25.01. um 9:30 vereinbart. Sie gab mir noch am Montag die genaue Adresse in FFM Oberrad und sagte mir, ich solle sie anrufen, wenn ich an der Haustüre stünde, damit sie öffnen kann. Klingel-Name wird aus Diskretionsgründen nicht raus gegeben.
    So fuhr ich als heute (25.01.) zur Adresse und rief zum vereinbarten Zeitpunkt an - keine Antwort. Nach 5 und dann nochmal weiteren 10 Minuten das gleiche
    Somit eine Schneiderfahrt von 70 km. Da bekommt ihr Anzeigentext
    ...und weiß genau
    wie sie dich verzaubern kann!
    gleich ne passenden Bedeutung - toll

    Als Dienstleisterin in leicht fortgeschrittenem Alter wird die Konkurrenz auch mal größer - solches Verhalten ist dann sicher nicht geschäftsfördernd zumal in Braunschweig in einem Bericht vor knapp 3 Jahren schon mal eine leichte Kritik geäußert wurde
    Ihr Alter wird mit 34 angegeben. Dass das auf den Bildern keine 34jährige ist, ist meiner Ansicht nach unschwer zu erkennen. Meiner Meinung nach sind die Bilder schon etwas älter und bearbeitet. Ich denke auch nicht, dass sie wirklich 34 ist, eher Ende 30 bis Mitte 40, das ist schwer einzuschätzen, da sie wohl gern ins Solarium geht, was bekanntlich die Faltenbildung fördert. Dass bei ihrer Oberweite nachgeholfen wurde, ist auf den Bildern schon erkennbar, bei einer drefachen Mutter in ihrem Alter ist das aber wohl nachvollziehbar. Was dagegen auf den Bildern nicht zu sehen ist, ist eine Kaiserschnittnarbe am Unterleib. So weit klingt das vielleicht nicht besonders gut, ist aber nunmal Chronistenpflicht.
    Evtl. gibt es aber auch Kollegen, die mit ihr in FFM-Oberrad was positives erlebt haben und den hoffentlichen 'Ausrutscher' relativieren können.

    So long
    HF
    Zuletzt geändert von Chromstange; 27.01.2017, 17:16. Grund: Überschrift angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (25.01.2017), albrechtffm (25.01.2017)

    #2
    Hatte Sie zuletzt in Freiburg. 80430 mit FO und ZK.

    Service war ok, nicht weltklasse, nicht schlecht. Man macht auf jeden fall nix verkehrt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Höhlenforscher (27.01.2017)

      #3
      Diana hat sich entschuldigt

      Zur relativierenden Info möchte ich mitteilen, dass Diana sich aufrichtig entschuldigt hat. Sie hatte den Termin irrtümlich mit einem falschen Datum notiert. Fehler macht jeder mal und ich möchte ihr damit nicht einen guten Ruf versauen.
      Da sie sich um Aufklärung bemüht hat, ziehe ich den Vorwurf der generellen Unzuverlässigkeit zurück.

      Edit: evtl. kann ein Mod im Original Titel das Wort Unzuverlässig streichen?

      Salud
      HF
      Zuletzt geändert von Höhlenforscher; 27.01.2017, 15:21. Grund: Titelkorrektur Original Threat angeregt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        zucker (27.01.2017)

        #4
        Zitat von Höhlenforscher Beitrag anzeigen
        Edit: evtl. kann ein Mod im Original Titel das Wort Unzuverlässig streichen?
        Yessir

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Mit solche Faxen mach ich nicht mehr mit

          Seit einige Zeit bin ich Definitiv auf solche Wünsche der Dame nicht mehr eingegagen.

          Ein mal auf zwei habe ich das selbe erlebt. Die Konkurentz ist ja da

          Kommentar


            #6
            Zitat von chrystyan Beitrag anzeigen
            Seit einige Zeit bin ich Definitiv auf solche Wünsche der Dame nicht mehr eingegagen.

            Ein mal auf zwei habe ich das selbe erlebt. Die Konkurentz ist ja da

            Du schreibst in Rätseln !
            Auf was für Wünsche denn ?
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

            Kommentar


              #7
              das war eine Antwort auf den Höhlenforscher Bericht

              Also für klar machen

              - wenn die Adresse nur gegeben wird, nach ankommen in der Stadt

              - noch mal 20 minuten vorher den Termin bestätigen

              - gibt keine Termine

              - Klingel-Name wird aus Diskretionsgründen nicht raus gegeben

              und als letzer Tip " ich soll die Strapsse selbst mit bringen" sie hat keine.......... wenn dann die Alarm nicht einschlägt............... Lehrgeld oder kms in die Luft

              mal sehen ob einige mir zustimmen werden ? oder..........
              Zuletzt geändert von chrystyan; 28.01.2017, 17:04.

              Kommentar


                #8
                Zitat von chrystyan Beitrag anzeigen
                wenn dann die Alarm nicht einschlägt............... Lehrgeld oder kms in die Luft
                Ja, nee, is klar...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Runner (28.01.2017)

                  #9
                  Diana mit Spitzenservice!

                  Guten Morgen,

                  habe die Gute 2 besucht: 1x in Oberrad, 1x in der Habsburger. Beide Termine wurden zuverlässig eingehalten und ihr Service (80430) war beide Male aus der Kategorie Spitzenklasse!

                  Ich schätze sie auf Ende 30, sie spricht relativ gut deutsch und sie ist extrem heiß mit sportlicher Figur, sehr gelenkig und hat eine schöne, weiche Haut, gepflegte Zähne und schöne (getunte) Brüste.

                  Sie bietet zärtlichen, gefühlvollen GF6 mit wunderbaren Zk. Beim tiefen und abwechslungsreichen Frz hält sie immer Blickkontakt und geht in allen GV-Stellungen schön mit bzw. hält dagegen.

                  Dame Aussehen: 1-
                  Dame Akt: 1

                  Wiederholungsgefahr 100%

                  Gruß
                  DaLo

                  Kommentar


                    #10
                    Jemand schon in Sachen AV Erfahrung gesammelt?
                    Zuletzt geändert von hansdampf23; 30.07.2017, 18:17. Grund: Donald Trump

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo hansdampf23,

                      wusste noch, dass sie auch in Braunschweig und Nürnberg gute Bewertungen erhalten hatte und habe dort noch mal nachgeschaut, aber leider zu AV nix gefunden.

                      Sie ist aber verbindlich, freundlich und wenn sie Dir AV zusagt, würde ich auch behaupten, dass sie ihn anbietet und auch diesbezüglich die zarte, gefühlvolle Variante bevorzugen dürfte.

                      Weiß ansonsten nur noch, dass sie Fingern nicht anbietet.

                      Gruß
                      DaLo

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hansdampf23 (31.07.2017)

                        #12
                        Ich kann was zu Diana und ihren AV-Künsten sagen

                        Hab Diana das erste Mal vor 4 Jahren hier in Münster-Roxel an einem WoPu kennen gelernt. Ich war von ihr so angetan, dass ich sie gleich in der ersten Woche an drei Abenden aufgesucht habe. Die ersten beiden Treffen waren an zwei Abenden hintereinander und der dritte hatte einen Abend Pause dazwischen.

                        Bei allen drei Abenden habe ich für 150 € die Stunde den vollen Service bekommen. Franz., GV und Anal gehörten zum Paket. Da die Chemie zwischen uns beiden sehr gut war, war es so als würde ich eher die Freundin und nicht eine DL vögeln. Sie hält bei allen Aktionen gut Blickkontakt und ist sehr nymphoman veranlagt. Ihr Service hat mich echt um den Verstand gebracht.

                        Beim AV liess sie sich soweit fallen und genoss diesen auch. Sie kann einen Ständer gut bis in den Darm rein wegstecken. Was zur Folge hatte, dass man irgendwann mal auf ein gewisses Naturprodukt stößt. Als ich jedenfalls ihn rauszog, hab ich dieses Naturprodukt leicht an der Spitze des Kondomes gehabt. Kann, muss aber nicht vorkommen. Ich nahm dieses Malheur, obwohl es ihr sichtlich peinlich war als Zeichen, dass sie halt sich fallen gelassen und den Analsex genossen hat wahr.

                        Dann hab ich sie 2015 noch einmal besuchen können. War aber erstaunt, wie sie in dem einen Jahr so schnell leicht gealtert war bzw. etwas mehr Gebrauchsspuren hatte. Aber sie sah noch sehr toll und geil aus. Schade, dass sie nicht mehr sich in Westfalen aufhalten tut.

                        Wiederholungsfaktor liegt bei 100 % sollte sie wieder nach Westfalen kommen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          alex 0815 (06.07.2019), hansdampf23 (04.01.2019)
                        Lädt...
                        X