Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Elena

    Nach längerer Pause hier mal wieder ein Bericht von meiner Wenigkeit.

    Die Anzeige von Elena hat mich diese Woche mal wieder in die Große Diesdorfer gelockt, auch wenn ich weiß, das es nicht grad die beste Adresse ist.
    Also hab ich vorher angerufen und mich nach Preisen und Service erkundigt. Aufgerufen wurden 60430 und 100460. Ich sagte zu und war etwa 10 Minuten später vor Ort.
    Es öffnete mir ein schlanker Engel, der den Bildern fast exakt entsprach. Allerdings hat sie nun schwarze Haare und ist auch etwas größer als angegeben. Auch das Alter mit Anfang 20 stimmt.
    Ich entschied mich für die volle Stunde, übergab den Obolus und begab mich zur kurzen Reinigung in das angebotene Bad.
    Wieder im VZ wurde ich von ihr im Adamskostüm empfangen. Im Stehen kamen wir uns langsam näher und es gab erste zaghafte Küsse, allerdings ohne Zunge.
    Auf der Liegewiese ging es dann mit zarten Streicheleinheiten und Küssen weiter. Hier war sie dann so schüchtern, das ich ihr eine Massage anbot. Erst verstand sie nicht was ich wollte, da die Sprachkenntnisse doch recht rudimentär ausfallen. Die Massage hat sie dann aber sichtlich genossen. So erforschte ich ihren zarten Körper. Sie drehte sich um und es gab wieder zärtliche Küsse und meine Hand wanderte in ihren Schoß. Dabei konnte ich gut in ihre dunklen Augen sehen. Sie schien zu genießen. So begab ich mich nach Süden und kostet von ihrer süßen Frucht unterstützt von leichten Fingerspielen. Sie schmeckte neutral und alles war sehr gepflegt. So langsam taute sie dabei auf und begann meinen kleinen mit der Hand zu vergrößern. Das erfolgte so zart und gefühlvoll, dass ich nun einlochen wollte. Also auf ihr französisch verzichtet, eingetütet und langsam eingelocht. Dabei sah sie mir tief in die Augen und ich begann sie langsam zu ficken. Anfangs nicht all zu tief, aber stetig steigernd genossen wir beide unsere Vereinigung. Dann ging es in Reiter. Ihr schien auch das zu gefallen, denn nun nahm sie mich in ganzer Länge in sich auf und variierte gut das Tempo und Bewegungen.
    Ich spürte, wie meine Spende höher stieg und konnte es bald nicht mehr halten. Alles wurde von der Latexhülle aufgefangen. Eine Weile lag sie noch auf mir und übernahm dann die Reinigung.

    Mit diesen Date war ich sehr zufrieden. Alles konnte ohne jeglichen Zeitdruck genossen werden. So stell ich mir jedenfalls guten GF6 vor, langsam, gefühlvoll und entspannend.

    Sicherlich werde ich sie noch einmal buchen, auch wenn ein Gespräch wegen ihrer mangelnden Sprachkenntnisse kaum möglich ist. Wir haben uns aber auch so verstanden, es brauchte nicht wirklich vieler Worte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Holgo (26.03.2017), Sommerstein (26.01.2017), Magdebär (26.01.2017)
Lädt...
X