Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - F*cesitting QUEEN Luci

    Das Mädel ist aktuell in SW.

    Im Forum findet man nichts über sie.

    Kennt sie jemand?

    #2
    Zitat von bezirksbumser Beitrag anzeigen
    Das Mädel ist aktuell in SW.

    Im Forum findet man nichts über sie.

    Kennt sie jemand?
    Ich kenne sie nicht aber
    wenn du die Tel. Nummer bei Tante Google eingibst findest du einiges aktuelles.

    Kommentar


      #3
      Ich war heute morgen dort.

      Sie ist sehr nett. Ich habe 20450 genommen. Lässt sich überall anfassen und sie besteht sogar darauf, dass man ihre Titten ordentlich durchknetet. Ihre Fotze habe ich auch fingern können. Blasen war nicht so toll. Da habe ich schon wesentlich besseres erlebt. War halt auch FM. Gefickt haben wir zuerst im gehockten Reiter. Das war ganz geil. Sie wollte meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihr. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich drehte sie dann irgendwann und besorgte es ihr in der Missio. Auch dort hielt sie sehr gut dagegen. Zwischendurch konnte ich auch ihre Beine hochnehmen. Da gab es nichts zu meckern. Auch heftiges Stossen machte ihr nichts aus, eher im Gegenteil. Das hat sie richtiggehend genossen. Ihr Stöhnen klang dabei sehr echt. Nach dem Akt hat sie mich schön sauber gemacht. Zungenküsse wie von ihr beschrieben gab's leider keine.

      Alles in allem für 50 Euro ein gelungenes Date

      Kommentar


        #4
        solide Nummer

        Hallo,

        ich war gestern auch bei ihr in Schweinfurt. Kann den Bericht des Vorredners bestätigen. Sie liefert eine solide Nummer und ist absolut offen und willig nach Berührungen ihres Körpers! Sie möchte, dass man sie anfasst und es gefällt ihr sehr geleckt zu werden. Auch FM und GV waren tip top. Hab's ihr zum Schluss auf die großen Ti**en ge....

        Alles in allem habe ich für meine 50420 einen tollen Service einer hübschen und super netten Frau bekommen und kann sie vorbehaltlos weiter empfehlen. Man sollte halt nicht gerade auf skinny Girls stehen, sondern auf nette, freundliche und normal gebaute Frauen. Dann ist man bei ihr sehr gut aufgehoben. Wenn sie wieder mal in SW ist, werde ich wieder hingehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bezirksbumser (27.01.2017)

          #5
          Fake Fotos

          Wegen der positiven Berichte, der ansehnlichen Fotos und der freundlichen Telefonstimme hatte ich einen Termin ausgemacht. Vor Ort öffnete mir eine Frau mit der freundlichen Telefonstimme, die jedoch keinerlei Ähnlichkeit mit der auf den Fotos aufwies. Mittellange Haare einer undefinierbaren Farbe, blasser Teint, schlaffer Busen und in keiner Weise schlanker Körper. Auf die Erfüllung des Termin hatte ich dann verzichtet. Überaus positiv habe ich empfunden, dass ich die ganze Zeit sehr höflich behandelt und anschließend freundlich verabschiedet wurde. Da habe ich schon ganz anderes erlebt.

          Kommentar

          Lädt...
          X