Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt Messe - Neu! Anna

    Ich war schon diverse Male bei Anna, allerdings hatte ich sie vor knapp 2 Jahen auf **blockierter Link** entdeckt und kontaktiert, jetzt sehe ich, dass sie auch hier inseriert. Sie ist manchmal schwierig zu erreichen, ist auch nicht ständig in Frankfurt. Meistens quartiert sie sich in einem der Hotels in Messenähe ein, wo sie dann auch besuchbar ist.

    Die Bilder sind zwar vom Fotografen, aber trotzdem echt und authentisch. Sie fühlt sich sehr gut an, nicht skinny, aber es hängt und schwabbelt nichts. Genau meine Kragenweite. Ebenso ihre Outfits. Sehr engagiertes FO, sie lässt sich im Gegenzug auch gerne lingual verwöhnen, hygienisch absolut top. Dabei geht sie wirklich gut ab und zeigt das auch (Performance top!) Geniesst es, sich durchv***ln zu lassen. Abschluss präferiere ich entweder a Tergo oder auch durch Entladung auf ihre schönen Brüste. Meistens bleibe ich eine Stunde und lege dafür 150,- hin. Der AST wird meistens sehr ausführlich, sie ist nicht auf den Mund gefallen... ;-)

    Insgesamt eine Empfehlung, allerdings sollte es einen nicht stören, dass sie etwas chaotisch ist (was sie durch ihre Performance mehr als wettmacht...).

    Enjoy...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (22.11.2017), Jason123 (27.01.2017), sidewinder (26.01.2017), die Wachtel (26.01.2017), cees (26.01.2017)

    #2
    Lernfähig?

    Zitat von zizi Beitrag anzeigen

    Die Bilder sind zwar vom Fotografen, aber trotzdem echt und authentisch. Sie fühlt sich sehr gut an, nicht skinny, aber es hängt und schwabbelt nichts. ... Sehr engagiertes FO, sie lässt sich im Gegenzug auch gerne lingual verwöhnen, hygienisch absolut top. Dabei geht sie wirklich gut ab und zeigt das auch (Performance top!) Geniesst es, sich durchv***ln zu lassen. ... Meistens bleibe ich eine Stunde und lege dafür 150,- hin. Der AST wird meistens sehr ausführlich, sie ist nicht auf den Mund gefallen... ;-)
    Dann hat sie inzwischen deutlich zugelegt.
    Ich war auch mal vor einiger Zeit bei ihr - 1 bis 2 J. her- und dann nicht mehr. Sie kam mit einer sehr großen Verspätung zu ihrem Domizil (damals noch am Dornbusch). Immerhin rief sie an und fragte, ob ich warten könne. In dem Raum war mit Hilfe von ein paar Glimmbirnchen dann kaum etwas zu erkennen (das ließ sich nicht ändern und sollte so sein), von Anna war demgemäß nicht viel zu sehen, sie kauerte vor dem Bett und quasselte ohne Unterbrechung von ihren SM-Abenteuern, wobei sie offenbar drauf aus war, mir den Mund ebenfalls wässrig zu machen. Das war zwar komisch, aber unter ihrem oralen Verwöhnprogramm hatte ich mir etwas Anderes vorgestellt, als mich berieseln zu lassen; immerhin gab es zum Abschluss dann noch einen halbwegs engagierten GV.
    Den kontrafaktischen, ziemlich blödsinnigen Annoncentext gab es damals auch schon. Die Fotos mögen zum Teil echt sein - ich konnte nicht viel erkennen, wie gesagt - bei einem (Nr. 13, wenn ich mich nicht irre) wurde allerdings im Nachbarforum absolut evident nachgewiesen, dass es sich um einen glatten Fake handelt.
    Damit sollen die Ausführungen meines Vorredners nicht angewzweifelt werden. Vielleicht hat sie ja tatsächlich dazugelernt. Damals waren die 150 Euronen aber grotesk überbezahlt.

    Grüße, S.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sidewinder (29.01.2017)

      #3
      Fake

      So, ich habe nochmal nachgeschaut, bei dem geklauten Bild handelt es sich um Nr. 18. Dazu der Link:

      https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=133217, #2

      Falls der Link nicht statthaft war - einfach wieder editieren. Ich wollte mich nicht mit falschen Lorbeeren schmücken.

      Grüße, S.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Der müde Joe (29.01.2017)
      Lädt...
      X