Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Pamela-Mogelpackung

    Die vielversprechenden Fotos haben meine Neugier geweckt. Also hin und geklingelt. Als die Tür aufging habe ich mich vergewissert am richtigen Apartment zu sein. Solch ein unscheinbares weibliches Wesen stand da! Bin rein und habe nach Pamela gefragt. Sie sei Pamela. Da das Deutsch schlecht war nach Kollegin gefragt- keine Kollegin. Sie sei Pamela. Vermutlich hat sie die Enttäuschung in meinen Augen gesehen und wollte mir für 50€ fullservice anbieten. Ich hab dankend verneint und bin gegangen. Das war definitiv nicht die Dame aus der Anzeige. Wer sich also auf den Weg zu ihr macht, sollte hartnäckiger fragen, vielleicht ist sie ja doch irgendwo. Also Erwartungen zurückschrauben. In einem ordentlichen Haus gibt es dann den Hinweis, das die Dame abgereist,, besetzt, anderes Appartement, einkaufen, was auch immer... für Dummverkaufen lasse ich mich nimmer. Da die allgemeinen Zustände dort immer schlimmer werden, mach ich zukünftig einen Bogen um das Haus wenn es drückt.
    Signiere nur handschriftlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Galappmüller (27.01.2017), Ananga (26.01.2017), Lautrer (26.01.2017), Berichter (26.01.2017)

    #2
    War auch da, ist nicht einfach....

    Hallo , ich habe dieses Phänomen auch beobachtet , sehe es aber etwas positiver als roadhouse.

    Die Pamela von den Photos gibt es nicht. Es gibt eine Dame die sich Pamela nennt und wie eine Pamela ein paar Jahre älter (mindestens end 30er) ein paar Kilos (+10 mind.) mehr aussieht.eher milf also.. diese spricht passables deutsch...Ich habe mir sie für 50 normalservice gegönnt... fo gvm ... preis/leistung ist hier als fair zu bezeichnen ... Fo sehr gut , mit eier lecken, ....lecken bei ihr wird geduldet ein eventuelles Finale geblockt daher nicht zu toll....der Verkehr ist hausmütterlich...reiten ist so naja... in der missio fühlt sie sich deutlich wohler....

    Dann gibt es da noch Kollegin Sindy http://www.kaiserslauternladies.de/S...y-7627399.html
    Diese gastiert ebenfalls in der Mühle ....kann nur Bruchstücke deutsch ....
    sieht sehr verlebt aus....
    Jetzt kommt das problem , Pamela macht die Mutti... d.h. geht einkaufen macht wäsche etc. in dieser Zeit macht Sindy Telefon....und sagt dort zu allem ja und Amen was man fragt... so dieses Anlockklassiker....
    Fragt also jemand nach Pamela sagt sie auch schon mal ja, rennt von der 12 in die 8 und versucht an der Tür den Gast zu halten....hier gebe ich roadhous recht .. dat ich scheisse.. da wäre ehrlichkeit besser...
    einen bericht zu der dame findet ihr im Saarland unter Pamela Homburg

    Es kann jeder seine Meinung über die Damen und deren Methoden haben.
    Ihr service ist in ordnung. nicht mehr nicht weniger

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      roadhouse (27.01.2017)

      #3
      Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
      Hallo , ich habe dieses Phänomen auch beobachtet , sehe es aber etwas positiver als roadhouse.

      Die Pamela von den Photos gibt es nicht. Es gibt eine Dame die sich Pamela nennt und wie eine Pamela ein paar Jahre älter (mindestens end 30er) ein paar Kilos (+10 mind.) mehr aussieht.eher milf also.. diese spricht passables deutsch...Ich habe mir sie für 50 normalservice gegönnt... fo gvm ... preis/leistung ist hier als fair zu bezeichnen ... Fo sehr gut , mit eier lecken, ....lecken bei ihr wird geduldet ein eventuelles Finale geblockt daher nicht zu toll....der Verkehr ist hausmütterlich...reiten ist so naja... in der missio fühlt sie sich deutlich wohler....

      Dann gibt es da noch Kollegin Sindy http://www.kaiserslauternladies.de/S...y-7627399.html
      Diese gastiert ebenfalls in der Mühle ....kann nur Bruchstücke deutsch ....
      sieht sehr verlebt aus....
      Jetzt kommt das problem , Pamela macht die Mutti... d.h. geht einkaufen macht wäsche etc. in dieser Zeit macht Sindy Telefon....und sagt dort zu allem ja und Amen was man fragt... so dieses Anlockklassiker....
      Fragt also jemand nach Pamela sagt sie auch schon mal ja, rennt von der 12 in die 8 und versucht an der Tür den Gast zu halten....hier gebe ich roadhous recht .. dat ich scheisse.. da wäre ehrlichkeit besser...
      einen bericht zu der dame findet ihr im Saarland unter Pamela Homburg

      Es kann jeder seine Meinung über die Damen und deren Methoden haben.
      Ihr service ist in ordnung. nicht mehr nicht weniger
      Werter Kollege,
      da hast du doch glatt für einen Fuffi einen passablen Service bekommen.
      Für mich war es ein eyecatcher ,auf den ich mich gefreut habe.
      Optik macht nicht unbedingt einen guten Fick, aber in meinem Fall an diesem Tag wollte das Auge mitessen.
      Signiere nur handschriftlich

      Kommentar

      Lädt...
      X