Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Daria guter GF6

    Ich war gestern bei Daria im Ostring 47. Gepfegte Zimmer wie immer im Ostring. Preis war auch wie immer 60430 und 120460 inkl. ZK und FO. Daria kam sehr nett im ersten Gespräch rüber. Habe die halbe Stunde gebucht, dann kurz gewaschen im Bad wie immer sehr sauber mit vielen sauberen Handtüchern. Ich lag schon auf dem Bett dann kam Daria. Sie hat eine top Figur spricht gutes Deutsch. Sie hat keine Brüste keine 75 B mehr 70 A. Dann wurde zärtlich geschmust mit ZK nicht tief aber ZK. Körperküsse verteilte sie gekonnt. Mit ihren kleinen Brüsten ztreifte sie den ganzen Oberkörper inkl. Penis ab. Nach einer Zeit FO wirklich gut tief mit ganz leichtem Handeinsatz aber nicht immer. Dann gummieren nach meinen Wünsch in die Missio. schön mit weiteren ZK. Dann Doggy und wir kamen leider nicht mehr in die Reiterstellung da schon alles vorbei war. Nochmals Bad genutzt. Schöne Nummer nettes Gespräch für GF6 Liebhaber zu 100% das Richtige. Die Fotos passen zu 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobbytester (01.04.2017), Däne15 (26.01.2017)

    #2
    Sehr gute Milf

    Hallo Forengemeinde, ich war neulich auch mal bei ihr, da ich mal Lust auf eine Milf hatte. Die Adresse ist tip top sauber, Daria natürlich auch (oben und untenrum) Die Preise 60430 und 120460. Ich nahm die 60430 - Variante mit FO und ZK inkl. Erst ging ich ins Bad, danach sie. Sie kam nackig herein und näherte sich mir. Fummeln kuscheln, ZK, ... im Stehen und ab aufs Bett, FO bei ihr. Sehr lecker und ansehnlich. Das Stöhnen wirkte sehr echt, nicht zu laut, nicht zu übertrieben, ich würde fast behaupten es war echt. Erst kam nichts von ihr, dann gefiel es ihr offensichtlich immer mehr,... Danach war ich an der Reihe. Sie reibte ihren heißen Körper an meinem Kumpel und plötzlich verschwand er in ihrem Mund. Gefühlvoll, gekonnt, tief. Diese reifen Ladys wissen schon sehr gut wie man einen Mann franz. verwöhnt. Achso Daria ist meiner Meinung nach keine 29 mehr, sondern eher so ca. 35 Jahre alt. Ihr Gesicht ist hübsch, ihr Hintern sexy und Titten, naja also sie hat schon welche, ich würde mal sagen süße Spitzhupen, die man gut kneten kann.
    Nach dem FO dann Conti drauf und sie drauf. Ein guter Ritt in verschiedenen Varianten. Dann Stellungswechsel und in der Missio beendet. Leider habe ich es nicht mehr in die Doggy geschafft, ihr Stöhnen hat mich zu geil gemacht

    Fazit: Sehr gute, saubere, und freundliche Milf.

    Aussehen: 2 (süße Brüste, gut in Form)
    Service: 1 (alles tip top)
    Hygiene: 1 (Daria und die Wohnung waren sauber)

    Wiederholungsgefahr: Wenn mir mal wieder nach einer erfahrenen Milf ist, gerne!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AjaxX (02.04.2017), MaxCady (01.04.2017), hartbiker (01.04.2017)
    Lädt...
    X