Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Delia unterer Durchschnitt

    Hallo,
    ich hatte heute ein Zeitfenster und mir war Delia bei Lauras Girls aufgefallen. Da sie im homepageeigenen Bewertungssystem mit 5 Sternen bewertet war und mich die Bilder doch sehr angesprochen haben bin ich hingefahren.
    Zum Glück habe ich nur ein 20min Qicky für 60EUR gebucht. FO, ZK dabei.

    Delia ist recht groß und in Ihren Highheels hat sich mich locker überragt. Es handelt sich auf jeden Fall um die Dame auf den Bildern. Die Lippen sind allerdings extrem aufgeblasen. Das ist nicht mehr schön. Die Brüste sehen in Natura auch nicht (mehr) so knackig aus wie auf den Bildern. Aber die Figur ist sehr ansprechend.

    Beim Bezahlen hat sie eigentlich schon lustlos gewirkt. An der Stelle wäre ich besser gegangen.
    Ich habe mich aber lieber frisch gemacht und sie hat alles vorbereitet. Als ich mich umdrehte lag auf dem Bett eine Tube Flutschi, Kondom und die Kosmetiktücher. Ich mich dazwischen gelegt und bin erst mal gar nicht so richtig an sie dran gekommen. Sie ist erst mal einfach sitzen geblieben. Sie hat sich dann aber zu mir gelegt und wir konnten und küssen und streicheln. Feeling kam aber nicht auf.
    Nach kurzer Zeit hat sie sich mehrere Kosmetiktücher geschnappt und ist nach unten getaucht. Blasen war OK, sie hat ihn auch tief reingenommen und gezüngelt aber es war nicht wirklich der Brüller. Hin und wider hatte ich auch leichte Schmerzen wenn sie ihn ganz tief reingenommen hat. Könnte das Zungenpiercing gewesen sein? Zwischendrin hat sie sich immer wieder mit Kosmetiktüchern den Mund gewischt.

    Ich wollte dann, dass sie das Kondom überzieht. War schon nicht ganz einfach, weil mein Kleiner da schon deutlich an Haltung verloren hatte. Ich wollte, dass Sie reitet was aber nicht funktioniert hat. Also ab in die Missio. Das ging und mein Kleiner war dann auch wieder stramm. Beim Vögeln hat sie dann immer wieder das Gesicht verzogen als wenn sie Schmerzen hätte. War aber alles gut mit Flutschi eingerieben und ich bin auch kein wilder Rammler, der loshämmert wie ein Duracellhäschen?

    Da war dann schon klar, dass ein Stellungswechsel nicht in Frage kommt. Die Standfestigkeit wäre nicht mehr zu halten gewesen. Also habe ich halt in Missio weitergemacht. Hin und wieder Zungenküsse und die Brüste gestreichelt. Die Silikonkissen sind deutlich spürbar.

    Auf einmal hat sie dann angefangen die Hand zwischen Muschi und Schniedel zu schieben. Da hatte ich dann wieder einen Durchhänger. Ich habe dann mit viel Mühe das ganze zu Ende gebracht, bevor mir mein Freund endgültig erschlafft wäre. Noch während ich gekommen bin hat sie die Beine angezogen und das Kondom festgehalten. Dann sofort raus und Kosmetiktücher drauf.

    Danach ist sie dann witzigerweise etwas aufgetaut und wir haben uns noch kurz unterhalten. Sie hat wirklich sehr schöne dunkle Augen. Nach genau 19 Minuten waren wir dann fertig.

    Wiederholen muss ich das wohl nicht mehr. Leider habe ich auch erst jetzt gesehen, dass schon Bewertungen von Ihr im Ladiesforum zu finden sind. Dann hätte ich mir die Erfahrung auch schenken können. Da bin ich sonst von Lauras doch etwas ganz anderes gewohnt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    solo (10.12.2017), Ananga (26.01.2017), nebun (26.01.2017)

    #2
    Den Bericht gibt es noch ein zweites Mal mit unvollständiger Überschrift und ohne Anzeigeneinbindung,
    vielleicht kann ein Mod. ihn löschen?
    https://www.ladies-forum.de/showthre...r-Durchschnitt
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sexboy (26.01.2017)

      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Den Bericht gibt es noch ein zweites Mal mit unvollständiger Überschrift und ohne Anzeigeneinbindung,
      vielleicht kann ein Mod. ihn löschen?
      https://www.ladies-forum.de/showthre...r-Durchschnitt
      Danke Steinbock:

      ist mir auch gerade aufgefallen und ich habe es mal erledigt.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Delia - Regensburg

        Hi Jungs
        Ich besuchte gestern mal die Delia.Ich klingelte einfach so ohne Termin , und siehe da der Türöffner summte ich ging rauf und sie öffnete in offenem Bademantel und hübschen Dessous die Tür.Die Wohnung ist riesig und alles Sauber .Sie nannte mir dann ihre Preise, ich entschied mich für die 80430 Variante.
        Dusche wurde angeboten und auch von mir genutzt . Getränk wurde nicht angeboten.
        Zu Delia selbst muss ich sagen die Fotos haben zwar einen gewissen Wiedererkennungswert aber sie hat seit den Fotos zugelegt bestimmt 2-3 Kilo .Auch sind ihre Silis bei weitem nicht mehr so knackig wie auf den Fotos ,sind eben schon deutlich abgegriffelt .
        Sie dirigierte mich dann gleich auf das Bett kein anheizen im stehen. Ich legte mich dann auf das Bett und sie fing gleich an zu blasen. Vom blasen versteht sie was hat sie richtig geil gemacht schön abwechslungsreich und tief richtig tief bis zum Anschlag ganz ohne Handeinsatz und keine spürbaren Zähne und immer wieder nahm sie ihn bis Anschlag rein,also geblasen hat sie richtig geil .
        Ich wollte sie dann mal lecken was sie auch zuließ , aber nur da lag und ließ es halt so über sich ergehen .Muschi war Sauber rasiert und wohlriechend.
        Aber einen rechten Spaß hatte sie nicht dran.
        Ich wollte sie dann ficken sie blieb auf dem Rücken liegen ich fickte sie missio aber von ihr kam keinerlei Regung war etwa so wie wenn man eine Leiche fickt .
        Sie hatte die Augen zu den Kopf zur Seite gedreht und war Stumm wie ein Fisch,nicht mal leises Stöhnen nix .Sie schob auch zeitweise ihr Becken nach unten weg so dass ich meinen Schwanz nicht mehr ganz versenken konnte.
        Also das ficken mit ihr war absolut Langweilig , ich wollte dann auch keinen Stellungswechsel mehr mir kam es in missio.
        Sie entsorgte den Gummi und taute beim Ast etwas auf.
        WDHF bei mir höchstens 20% und das auch nur weil sie meinen Schwanz so geil und ausdauernd geblasen hat .
        Aber ficken mit ihr ist Langweilig.

        Kommentar


          #5
          Ich war in Heilbronn auch schon bei ihr,

          hier mein Bericht


          https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=delia

          Gruß Nigge

          Kommentar

          Lädt...
          X